TV-Rechte ab 2026/27: Sky, Canal+, event. DAZN, ORF, Laola1, ServusTV, event. P7S1P4

Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Posting-Maschine
Vöslauer schrieb vor einer Stunde:

Laut Peter Linden bietet Sky € 10.000.000 weniger für die TV-Rechte als bislang:

Des gesamte Artikel, auch die Rolle der Bundesliga im ÖFB-Chaos:

https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/oefb-poker-warum-vienna-chef-svoboda-nicht-antritt/628434816

Die TV Rechte werden am Montag ausgeschrieben, aber jetzt weiß man schon was Sky bietet. Oe24…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sky hat am Wochenende groß Werbung gemacht, sich die Rechte der DBL bis 2029 gesichert zu haben. Wenn sie kurz nachdenken wie verbandelt der Ö und der D Markt sind (viele Österreicher in der Bundesliga, doch auch viele Fans dt. Vereine in Ö, etc) wären deppad sich das entgehen zu lassen. Bei mir ist der Fall recht klar: Mein Abo bekommt der Sender, der die Ö-Liga zeigt. Der Rest wird gekündigt, egal was dort zu sehen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Aegis schrieb vor 2 Stunden:

Sky hat am Wochenende groß Werbung gemacht, sich die Rechte der DBL bis 2029 gesichert zu haben. Wenn sie kurz nachdenken wie verbandelt der Ö und der D Markt sind (viele Österreicher in der Bundesliga, doch auch viele Fans dt. Vereine in Ö, etc) wären deppad sich das entgehen zu lassen. Bei mir ist der Fall recht klar: Mein Abo bekommt der Sender, der die Ö-Liga zeigt. Der Rest wird gekündigt, egal was dort zu sehen ist.

Und dann teilen sich Sky und C+ die Rechte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
reallumpi schrieb vor 36 Minuten:

Und dann teilen sich Sky und C+ die Rechte...

Dann könnens mir meine Unterflak oral reinigen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ich vermute, Canal+ wird auf ein Spiel pro Wochenende bieten (Top-Spiel am Sonntag?), denn die haben nicht das Personal, um wie Sky aktuell eine komplette Runde zu übertragen bzw. auch kein Interesse daran, dementsprechend aufzustocken.

Mit einem Top-Spiel pro Runde aus der Bundesliga neben den EC-Spielen würde Canal+ sicher ein deutlich größeres Publikum als bisher ansprechen. Das aktuelle Angebot ist mir z.B. nämlich zu wenig. Für alle paar Wochen ein EC-Spiel schließe ich kein zusätzliches Abo ab. Da geht es mehr ums Prinzip als ums Geld. 

Ist dann halt die Frage, was Sky für das reduzierte Paket zahlen würde. 

Es ist jedenfalls sicher nicht schlecht für die Ausgangslage der Bundesliga, dass es mit Canal+ einen weiteren (vermutlichen) Interessenten gibt. DAZN hat sich ja nie mitgeboten. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 6 Minuten:

Ich vermute, Canal+ wird auf ein Spiel pro Wochenende bieten (Top-Spiel am Sonntag?), denn die haben nicht das Personal, um wie Sky aktuell eine komplette Runde zu übertragen bzw. auch kein Interesse daran, dementsprechend aufzustocken.

Mit einem Top-Spiel pro Runde aus der Bundesliga neben den EC-Spielen würde Canal+ sicher ein deutlich größeres Publikum als bisher ansprechen. Das aktuelle Angebot ist mir z.B. nämlich zu wenig. Für alle paar Wochen ein EC-Spiel schließe ich kein zusätzliches Abo ab. Da geht es mehr ums Prinzip als ums Geld. 

Ist dann halt die Frage, was Sky für das reduzierte Paket zahlen würde. 

Es ist jedenfalls sicher nicht schlecht für die Ausgangslage der Bundesliga, dass es mit Canal+ einen weiteren (vermutlichen) Interessenten gibt. DAZN hat sich ja nie mitgeboten. 

Angeblich(!) will C+ mit dem ORF zusammen bieten. Aber kA ob das wirklich mehr ist als ein Gerücht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aegis schrieb vor 3 Stunden:

Der Rest wird gekündigt, egal was dort zu sehen ist.

Der SexySAT zeigt doch auch keine Bundesligaspiele und dennoch bist du seit Jahren treuer Abonnent 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Der SexySAT zeigt doch auch keine Bundesligaspiele und dennoch bist du seit Jahren treuer Abonnent 

Erwischt :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
fußboller schrieb vor 19 Stunden:

Netter Text wie es 1995 überhaupt dazu kam, dass das erste Bundesliga-Spiel im Fernsehen übertragen wurde:

https://www.bundesliga.at/news/artikel/tv-revolution-per-zufall

Mich überrascht, wie spät das eigentlich passiert ist. :eek: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
Silva schrieb vor 52 Minuten:

Mich überrascht, wie spät das eigentlich passiert ist. :eek: 

In diesem Jahr war ich auf Urlaub auf Ibiza. Da hat es als neuestes Medium zwei Tage alte Kronen Zeitungen gegeben, die mich über die Transferaktivitäten von Rapid "auf dem Laufenden" hielten. 

Die Livespiele waren damals definitiv revolutionär. 

Davor hatte man "Sport und Musik" auf Ö3 mit Liveeinstiegen und den Teletext, der "live übertragen" hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
valderama schrieb vor 4 Minuten:

In diesem Jahr war ich auf Urlaub auf Ibiza. Da hat es als neuestes Medium zwei Tage alte Kronen Zeitungen gegeben, die mich über die Transferaktivitäten von Rapid "auf dem Laufenden" hielten. 

Ich hab einst auf Zakynthos aus zwei Tage alten Zeitungen erfahren, gegen wen Sturm in der CL-Quali gelost wurde :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Laut Meta AI wird heute Sturm-Rapid auf ORF1 übertragen und die Übertragung beginnt 5min vor Spielbeginn. Und dann landet man bei Dancing stars 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag