MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2024 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Ich würde da Elfer geben ehrlich gesagt Ich glaub wenn er ihn gibt wird er zumindest nicht zurück genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. August 2024 Puh, da haben wir eine Masn gehabt. Für mich klarer Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 17. August 2024 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Ich würde da Elfer geben ehrlich gesagt Dann lägst du damit falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 17. August 2024 War echt nie der größte Schnegg Fan, aber offensiv is das sowas von schwach von Lavalee ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. August 2024 Wenn es für uns bei sowas keinen Elfer gibt, reg ich mich definitiv auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. August 2024 Klarer elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2024 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Ich würde da Elfer geben ehrlich gesagt Wär schon sehr hart. Aber wurde auch schon gegeben. Aber ich sag mal in 4 von 5 fällen pfeift da keiner elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. August 2024 Also die 2 Roten sind auch einfach nur für die Kritik von letzter Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 17. August 2024 Wo Wechsel?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 17. August 2024 Chr1s schrieb Gerade eben: Puh, da haben wir eine Masn gehabt. Für mich klarer Elfer. Geh bitte ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. August 2024 Jetzt wäre es mal langsam an der Zeit was zu ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2024 Masudi schrieb vor 2 Minuten: Ilzer hat sich einfach abgenützt. In den letzten 6 Wochen? Schon a bissl a Überreaktion die Aussage, meinst nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 17. August 2024 killver schrieb Gerade eben: Klarer elfer Niemals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. August 2024 Weeeechseeeeeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 17. August 2024 steirerbua schrieb Gerade eben: Wär schon sehr hart. Aber wurde auch schon gegeben. Aber ich sag mal in 4 von 5 fällen pfeift da keiner elfer. Nein wäre lächerlich und einfach nur falsch. Kontakt ist nicht automatisch Foul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts