3. Runde: SK Austria Klagenfurt - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Michael_sksg schrieb vor 16 Minuten:

berechtigte kritik wird wohl in einem FORUM erlaubt sein

Gegen Kritik sagt auch keiner was aber bei manchen Kommentaren glaubst wennst das liest ja das wir  quasi abstiegskandidat sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pit1312 schrieb Gerade eben:

Auf der Bank sitzt halt außer Camara kein Unterschiedspieler mehr

Und trotzdem verstehen viele nicht wieso wir noch jemanden im Mittelfeld brauchen.

Gerade sojemand wie Prass fehlt uns einfach total.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
MrColl schrieb vor 4 Minuten:

Stand jetzt würde ich Wloda ne bessere Karriere zutrauen den er hat ja schon gezeigt das er was kann wenn er die richtigen Bälle bekommt bei Jatta weiß ich nicht was er für Bälle überhaupt braucht 😂

Würd ich auch so sehn aber den müssen sie ja krampfhaft weggeben wollen wenns gar nimma für die Bank reicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Beim Jatta bashing bin ich noch vorsichtig. Hab zwar kein gutes Gefühl aber anderer seits hab ich mich damals beim Emega oft grenzenlos aufgeregt warum der immer und immer wieder aufgestellt wird obwohl er absolut alles versemmelt. Und was dann draus worden is ist bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
steirerbua schrieb Gerade eben:

Beim Jatta bashing bin ich noch vorsichtig. Hab zwar kein gutes Gefühl aber anderer seits hab ich mich damals beim Emega oft grenzenlos aufgeregt warum der immer und immer wieder aufgestellt wird obwohl er absolut alles versemmelt. Und was dann draus worden is ist bekannt.

Aber der war wenigstens wirklich schnell und ist seinen Gegnern oft davongelaufen was wiederum zu echten Torchancen geführt hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
pit1312 schrieb Gerade eben:

Aber der war wenigstens wirklich schnell und ist seinen Gegnern oft davongelaufen was wiederum zu echten Torchancen geführt hat 

Naja, zum Schluss bin ich während Emegha völlig alleine aufs Tor gelaufen ist völlig entspannt aufs Häusl gangen

Er hats eh vernebelt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag