Jaisinho Postinho Geschrieben 17. August 2024 Michael_sksg schrieb Gerade eben: und vll das OP verpassen, könnte es schnell gehen Oida, bitte.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2024 (bearbeitet) killver schrieb vor 20 Minuten: Das war Camaras Fehler Ich finde Biereths Bewegung nicht optimal. Er war sich nicht sicher, ob er sich nach links oder rechts bewegen soll. bearbeitet 17. August 2024 von kratos_SaNcHeZ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. August 2024 (bearbeitet) kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Er hätte auch schon früher auf links ziehen können, dann hätt Camara den Pass auch früher spielen können. Jo, mein ich ja. Ich meinte die Aktion von Biereth an der Mittellinie war toll, und vorne dann haben sich die Leute schlecht bewegt, und Camara den Ball schlecht gespielt bearbeitet 17. August 2024 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. August 2024 11mousa schrieb Gerade eben: Wenn kleine Stöße mehr bestraft gehören, wieso gehören dann große Stöße mit vollem Körpergewicht nicht bestraft? Das war ein zweikampf wo beide zum ball gehen und sich Biereth voll reinwirft. Kein mensch hätte da elfer gefordert, außer dir vll. Aber du wirst deine meinung nicht ändern, also lassen wirs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. August 2024 Michael_sksg schrieb Gerade eben: ich wollts nicht schreiben... aber wenn wir mit 0 punkten in der cl ausscheiden und vll das OP verpassen, könnte es schnell gehen Ja bist du 😂😂 man liest hier ja echt viel Müll - aber das hat POTY Potential ILZER und SCHICKER raus 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. August 2024 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: ich wollts nicht schreiben... aber wenn wir mit 0 punkten in der cl ausscheiden und vll das OP verpassen, könnte es schnell gehen unfassbar 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. August 2024 Muss halt Geyrhofer das 2:0 machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. August 2024 SturmUK schrieb vor 2 Minuten: Wie bei dem Konter jetzt? Jap, auch trotz des schlechten Passes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. August 2024 Masudi schrieb vor 3 Minuten: Glaube nicht dass Ilzer am Ende der Saison noch Trainer sein wird Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: ich wollts nicht schreiben... aber wenn wir mit 0 punkten in der cl ausscheiden und vll das OP verpassen, könnte es schnell gehen Es muss an der Hitze liegen, dass es echt noch jemanden gibt, der einen solchen shit-take von Masudi auch noch unterstützt. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. August 2024 Depperte Gelbe Karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 17. August 2024 Wir verhalten uns offensiv momentan so wie in der ersten EL Saison defensiv… vogelwild mit bisschen slapstick und ohne plan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 17. August 2024 Ach ja, das ist ja der Kommentator mit seinen "Waidmannsdorfern". Der ist ja bekannt objektiv, wie er heute wieder einmal unter Beweis gestellt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. August 2024 Die Schauspieleinlage des Spiels hätt ma damit auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 17. August 2024 Die Partie hat "Altach-Vibes"...Dort hama auch irgendwie gewonnen und wussten ned wirklich wie und warum....😄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 17. August 2024 killver schrieb Gerade eben: Das war ein zweikampf wo beide zum ball gehen und sich Biereth voll reinwirft. Kein mensch hätte da elfer gefordert, außer dir vll. Aber du wirst deine meinung nicht ändern, also lassen wirs. Der kärntner geht null zum Ball und versucht nur Biereth mit beiden Händen ins out zu schupfen. Eben wie Akebono zu seinen Besten Zeiten. Beim Sumo wärs der Sieg gewesen, beim Fußball ist es halt mehr Foul als eine kurze Berührung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts