3. Runde: SK Austria Klagenfurt - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
killver schrieb vor 20 Minuten:

Das war Camaras Fehler

Ich finde Biereths Bewegung nicht optimal. Er war sich nicht sicher, ob er sich nach links oder rechts bewegen soll.

bearbeitet von kratos_SaNcHeZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute:

Er hätte auch schon früher auf links ziehen können, dann hätt Camara den Pass auch früher spielen können.

Jo, mein ich ja. Ich meinte die Aktion von Biereth an der Mittellinie war toll, und vorne dann haben sich die Leute schlecht bewegt, und Camara den Ball schlecht gespielt

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
11mousa schrieb Gerade eben:

Wenn kleine Stöße mehr bestraft gehören, wieso gehören dann große Stöße mit vollem Körpergewicht nicht bestraft?

Das war ein zweikampf wo beide zum ball gehen und sich Biereth voll reinwirft. Kein mensch hätte da elfer gefordert, außer dir vll. Aber du wirst deine meinung nicht ändern, also lassen wirs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

ich wollts nicht schreiben... aber wenn wir mit 0 punkten in der cl ausscheiden und vll das OP verpassen, könnte es schnell gehen

Ja bist du 😂😂 man liest hier ja echt viel Müll - aber das hat POTY Potential

ILZER und SCHICKER raus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Masudi schrieb vor 3 Minuten:

Glaube nicht dass Ilzer am Ende der Saison noch Trainer sein wird 

Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

ich wollts nicht schreiben... aber wenn wir mit 0 punkten in der cl ausscheiden und vll das OP verpassen, könnte es schnell gehen

Es muss an der Hitze liegen, dass es echt noch jemanden gibt, der einen solchen shit-take von Masudi auch noch unterstützt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
killver schrieb Gerade eben:

Das war ein zweikampf wo beide zum ball gehen und sich Biereth voll reinwirft. Kein mensch hätte da elfer gefordert, außer dir vll. Aber du wirst deine meinung nicht ändern, also lassen wirs.

Der kärntner geht null zum Ball und versucht nur Biereth mit beiden Händen ins out zu schupfen. Eben wie Akebono zu seinen Besten Zeiten. Beim Sumo wärs der Sieg gewesen, beim Fußball ist es halt mehr Foul als eine kurze Berührung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag