brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. Oktober 2024 rene2712 schrieb vor 1 Minute: Mich verwundert deine Reaktion auch nicht sonderlich, aber habe daraus gelernt, ich werde dein allumfassendes Wissen nicht mehr in Frage stellen, und dich nicht mehr zitieren. Es reicht schon, wenn du niemandem Populismus vorwirfst, nur weil du einen Text missverstehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 3. Oktober 2024 Welcher Spieler, der regelmäßig in der KM spielt, könnte eigentlich grundsätzlich das, was Alexa beim Assist und beim Tor gegen den FavAC gemacht hat? Also Ball in diesem Tempo mitnehmen und einen Pass in die Mitte, der tatsächlich beim Mitspieler ankommt? Ich glaube nämlich nicht, dass es bei diesen Fähigkeiten darauf ankommt, ob der Gegner RLO- oder BL-Niveau hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2024 KindausFavoriten schrieb vor 53 Minuten: Welcher Spieler, der regelmäßig in der KM spielt, könnte eigentlich grundsätzlich das, was Alexa beim Assist und beim Tor gegen den FavAC gemacht hat? Also Ball in diesem Tempo mitnehmen und einen Pass in die Mitte, der tatsächlich beim Mitspieler ankommt? Ich glaube nämlich nicht, dass es bei diesen Fähigkeiten darauf ankommt, ob der Gegner RLO- oder BL-Niveau hat. Grundsätzlich kann das Gruber jedenfalls, auch bei Malone wäre ich optimistisch. Aber ja, solche Spieler die das mit 17 Jahren können und ein richtig gutes Tempo mitbringen, die kann man schon auch mal um verrückte Summen verklopfen - selbst wenn sie noch keine ganze Saison in der KM angeschrieben haben. Wenn er erst mit 20 mit regelmäßigen Einsatzminuten in der KM aufschlägt, liegt die Messlatte für Millionenablösen natürlich viel höher. Leistungen in Stripfing interessieren "draußen" keinen, die sind für Wertsteigerungen uninteressant. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 4. Oktober 2024 (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor 13 Stunden: Welcher Spieler, der regelmäßig in der KM spielt, könnte eigentlich grundsätzlich das, was Alexa beim Assist und beim Tor gegen den FavAC gemacht hat? Also Ball in diesem Tempo mitnehmen und einen Pass in die Mitte, der tatsächlich beim Mitspieler ankommt? Ich glaube nämlich nicht, dass es bei diesen Fähigkeiten darauf ankommt, ob der Gegner RLO- oder BL-Niveau hat. Prinzipiell würde ich sagen es "können" alle Stürmer bei uns, und haben das auch schon gezeigt, zB der Muki war nicht umsonst lange ein Hoffnungsträger. Die relevante Frage ist, wie oft man diese Qualität dann bringt wenn es darauf ankommt, man zB schon 60 intensive Minuten am Platz steht und den Druck von 10k+ Zuschauern, Vorstand etc hat. Hier trennt sich die Spreu vom Weizen, und das müssen alle einmal in der KM beweisen, genauso Aleksa, der jetzt in 9 RLO Spielen 2 Tore gemacht hat. Eher denke ich, dass uns im offensiven Nachwuchs die körperliche Präsenz fehlt, Muki ist in Zweikämpfen fast immer unterlegen, da sind zB Prelec oder Malone schon ganz anderr Kaliber, und das braucht man in einer physisch starken Bundesliga. bearbeitet 4. Oktober 2024 von Viereee 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 4. Oktober 2024 Viereee schrieb vor 5 Stunden: Eher denke ich, dass uns im offensiven Nachwuchs die körperliche Präsenz fehlt, Muki ist in Zweikämpfen fast immer unterlegen, da sind zB Prelec oder Malone schon ganz anderr Kaliber, und das braucht man in einer physisch starken Bundesliga. Wobei Muki auch oft genug gezeigt hat, dass er grundsätzlich schon stark in den Zweikämpfen sein und Bälle behaupten kann. Zuletzt hat er auch in diesen Punkten leider deutlich abgebaut. Ich weiß nicht, ob es in erster Linie ein Mangel an Selbstvertrauen oder ein Mangel an positive Motivation (Verletzungen,oft nur Ersatz, Konkurrent wird trotz Torflaute immer vorgezogen, Vertragssituation,...) ist. Jedenfalls rechne ich ohnehin nicht mehr mit Muki nach dieser Saison. Leider. Er hätte deutlich mehr Potential als seine zuletzt offenbarten Leistungen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Oktober 2024 seldom schrieb vor einer Stunde: Wobei Muki auch oft genug gezeigt hat, dass er grundsätzlich schon stark in den Zweikämpfen sein und Bälle behaupten kann. Zuletzt hat er auch in diesen Punkten leider deutlich abgebaut. Ich weiß nicht, ob es in erster Linie ein Mangel an Selbstvertrauen oder ein Mangel an positive Motivation (Verletzungen,oft nur Ersatz, Konkurrent wird trotz Torflaute immer vorgezogen, Vertragssituation,...) ist. Jedenfalls rechne ich ohnehin nicht mehr mit Muki nach dieser Saison. Leider. Er hätte deutlich mehr Potential als seine zuletzt offenbarten Leistungen. ja stimmt, mir kommt auch vor Muki war schon mal stabiler, wenns um Körperkontakt geht. Kann mich erinnern, dass er schon sehr giftig gegen die Verteidiger gespielt hat. Schade eigentlich, unerklärlich, weil mit 21 müsste er da jetzt noch besser sein als früher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 4. Oktober 2024 systemoverload schrieb Gerade eben: ja stimmt, mir kommt auch vor Muki war schon mal stabiler, wenns um Körperkontakt geht. Kann mich erinnern, dass er schon sehr giftig gegen die Verteidiger gespielt hat. Schade eigentlich, unerklärlich, weil mit 21 müsste er da jetzt noch besser sein als früher. Fast so als hätte er eine schweren Autounfall hinter sich bei dem er fast uns Leben gekommen wäre.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2024 systemoverload schrieb vor 14 Minuten: ja stimmt, mir kommt auch vor Muki war schon mal stabiler, wenns um Körperkontakt geht. Kann mich erinnern, dass er schon sehr giftig gegen die Verteidiger gespielt hat. Schade eigentlich, unerklärlich, weil mit 21 müsste er da jetzt noch besser sein als früher. grasshopper schrieb vor 13 Minuten: Fast so als hätte er eine schweren Autounfall hinter sich bei dem er fast uns Leben gekommen wäre.... Er baut diesbezüglich aber kontinuierlich ab, das kann man denke ich nicht alles dem Unfall umhängen. Tatsächlich war das Ball sichern und dann auch kicken können/Ball verteilen seine größte Stärke finde ich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 4. Oktober 2024 fis schrieb vor 19 Minuten: Er baut diesbezüglich aber kontinuierlich ab, das kann man denke ich nicht alles dem Unfall umhängen. Tatsächlich war das Ball sichern und dann auch kicken können/Ball verteilen seine größte Stärke finde ich. Kausalitäten sind schwierig, dass ist mir bewusst. Dennoch gilt es diesen einschneidende Erlebnis zu bedenken bei seiner Leistungseinschätzung. Über die wirklichen Grpnde könenn wir sowieso nur spekulieren. Fakt ist er hat wesentlich mehr drauf (und auch schon gezeigt) als er momentan auf den Platz bringt. Aber hier gehts ja eig um wen anderen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smet Banklwärmer Geschrieben 4. Oktober 2024 grasshopper schrieb vor 2 Stunden: Kausalitäten sind schwierig, dass ist mir bewusst. Dennoch gilt es diesen einschneidende Erlebnis zu bedenken bei seiner Leistungseinschätzung. Über die wirklichen Grpnde könenn wir sowieso nur spekulieren. Fakt ist er hat wesentlich mehr drauf (und auch schon gezeigt) als er momentan auf den Platz bringt. Aber hier gehts ja eig um wen anderen... Bei Muki zu schreiben, es ist komplett unverständlich, macht natürlich keinen Sinn, so einen Unfall muss man in der Entwicklung miteinrechnen…Muki ist halt körperlich von Haus aus nicht wirklich im Vorteil….was ich aber noch weniger verstehe, warum werden hier immer/oft Äpfel mit Birnen verglichen…Muki und Aleksa sind zwei komplett unterschiedliche Spieler, genauso wenig denke ich, haben wir Malone geholt, damit er am Flügel spielt und Flanken schlägt…dort gehört der genauso wenig hin, wie ein Muki! Unser Kaderzusammenstellung ist einfach kompletter Müll (7 gelernte Innenverteidiger für 2 Positionen) und obendrein schaffen wir es nicht, Talente einzubauen, obwohl wir wie im Fall Aleksa, genau so einen Spieler dringend benötigen würden und es praktisch keine Alternative zu RR gibt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 4. Oktober 2024 Aleksa mit entscheidendem Tor beim heutigen Sieg der YV! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. Oktober 2024 seldom schrieb vor 13 Minuten: Aleksa mit entscheidendem Tor beim heutigen Sieg der YV! Der könnte in ein bis zwei Jahren ein ernsthafter Kandidat für Stripfing werden! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2024 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten: Der könnte in ein bis zwei Jahren ein ernsthafter Kandidat für Stripfing werden! Dachte für einen Millionen-Transfer, blöd... PS: Schnell, kicken können, Torriecher und klar im Kopf = eine gute Kombi... PPS: Überspringt Stripfing spätestens im Winter Soviele Spieler im Verein "im Flow" haben wir aktuell eh nicht, normal gehört er bei der KM demnächst auf die Bank - so schauts aus! bearbeitet 4. Oktober 2024 von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. Oktober 2024 bigben79 schrieb vor 13 Minuten: Dachte für einen Millionen-Transfer, blöd... PS: Schnell, kicken können, Torriecher und klar im Kopf = eine gute Kombi... PPS: Überspringt Stripfing spätestens im Winter Soviele Spieler im Verein "im Flow" haben wir aktuell eh nicht, normal gehört er bei der KM demnächst auf die Bank - so schauts aus! Nur ned hudln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Oktober 2024 brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Nur ned hudln! du weißt, dass hier auch "der Vreein" mitliest. Also setz unseren sportlich-entscheidenden Kapazundern keine Flausen in den Kopf. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts