Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
ozzy schrieb vor einer Stunde:

und wer will sie gefährden - evt die herren die den stadiondeal nicht zusammenbringen ?

werner wird man bei misserfolg kaum los, und selbst wenn er irgendwann nicht mehr sv wäre, ist er weiter im klub - ausser man schafft es die anteile der investorengruppe rückzukaufen. da wären wir wieder bei punkt eins....

Soll er im Klub bleiben, nur SV ist eindeutig nicht seine Position. Seit er das Sagen hat geht es sportlich stetig bergab und der Altersschnitt stetig nach oben, der Plan sollte eigentlich umgekehrt sein. Kontakte hat er anscheinend auch keine mehr, also was soll er auf der Position, hoffentlich schaut der Verein nicht wirklich zu bis es zu spät ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MagicWeudl schrieb vor 22 Minuten:

Orti ist bei kritischen Themen wie ein beleidigtes Kind, das kein Eis bekommt. 

Dann soll er sich wieder ins Skystudio sitzen wenn er keine Kritik verträgt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde:

"kritische Themen" ist aber auch lustig ausgedrückt. 

Es ging um ein Plakat von den Fans gegen ihn und seine Arbeit. 

Das ist meiner Meinung nach menschlich, dass man da verletzt ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derrächermitdembecher schrieb vor 8 Stunden:

Ein 17jähriger!!! rennt bei uns am Platz herum, erstmals vor so einer Kulisse und in diesem Spielabschnitt wo es um die Wurscht geht. der nimmt dem Verteidiger auf 70m 100m ab und spielt einen entscheidenden Pass. 

Er war übrigens ziemlich auf gleicher Höhe mit Fischer und damit auch mit dem Ball, als Fischer den Ball nach vorne gepufft hat. Eigentlich unglaublich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Blackcactus schrieb vor 7 Minuten:

Da geht's nicht nur um das Plakat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Nuggetface schrieb vor 3 Stunden:

Dass Ortlechner auf kritische Fragen etwas zickig reagiert ist nun auch nix neues. 

Also was er gestern in diese Richtung gesagt haben soll ist mir nicht bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden:

Dazu habe ich meine eigene Meinung, aber ich sag sie nicht. 

Blackcactus schrieb vor 38 Minuten:

Er darf halt professioneller als ein Kind reagieren. Eventuell hätte er durch seinen Social Media Auftritt da auch mehr Kompetenz, als im sportlichen Bereich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
BK10 schrieb vor 34 Minuten:

Also was er gestern in diese Richtung gesagt haben soll ist mir nicht bekannt.

Geht generell um kritische Journalistenfragen, vergangener PKs und Interviews. Er ist eben trotzig. Und diese 24/7 Aussage hat ja auch wieder was raunziges. Vorallem sollte man diesbezüglich eher seinen Mund halten. Stichwort Anmeldung

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
_Wurzelsepp_ schrieb vor 12 Minuten:

Er darf halt professioneller als ein Kind reagieren.

Ja da hast du wohl recht. In seiner Funktion muss er wohl Kritik ertragen, ohne beleidigt zu sein. 

Auch wenn ichs nachvollziehen kann, ich bin aber auch nicht in seiner Position. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blackcactus schrieb vor 4 Minuten:

Ja da hast du wohl recht. In seiner Funktion muss er wohl Kritik ertragen, ohne beleidigt zu sein. 

Auch wenn ichs nachvollziehen kann, ich bin aber auch nicht in seiner Position. 

Du verdienst vermutlich auch etwas weniger als Herr Ortlechner.

Diese 24/7 Aussage müsste ihm übrigens sofort mit der nicht beantragten Spielgenehmigung von Salamon und Wiesinger um die Ohren fliegen. Leuten auf Instagram zu folgen, ist nicht in der Funktionsbeschreibung zu finden, anderen Sachen jedoch wohl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Verantwortliche der Wiener Austria. Bitte Konstantin Aleksa in jedem Spiel in den letzten 10-15 Minuten einwechseln. Meine Tochter und ihre schwerst pubertierenden Freundinnen bekommen einen Nervenzusammenbruch wie einst ihre Großmütter bei Elvis oder den Beatles. 

Wahnsinn wie der junge Mann wirkt. Das sind weibliche Fans der Zukunft😉

Beim nächsten Spiel brauch ich einen 8Sitzer.

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tifoso vero schrieb vor 15 Stunden:

Recht hat er. 

Mit dieser realitätsfremden Raunzerei? Er glaubt, die Kritik betrifft nur das Spiel gegen die Linzer? Keinen Menschen interessiert, ob er 24/7 hackelt oder 9 to 5, wer gegen Tampere ausscheidet, hat einfach schlecht gearbeitet. 

Eigentlich schräg, dass man mit dem inhaltsleeren Geschwurbel immer noch Fürsprecher findet. 

bearbeitet von Viereee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sigurd schrieb vor 4 Stunden:

jetzt mal ganz ehrlich, bist du der Meinung dass unsere Verantwortlichen alles richtig machen? 

Fehler dürfen passieren, kein Thema, aber dass sich Fehler Sommer für Sommer wiederholen ist dann für mich sehr schwer zu verstehen.

Es gibt so viele offensichtliche Punkte, die gekonnt ignoriert werden:

uns fehlte ganz offensichtlich ein Abwehrchef. Was ein Dragovic bringt hat man von der ersten Minute an gesehen - mit ihm wären wir sicher nicht ausgeschieden.

uns fehlt ein richtiger 6er. Barry ist ein wirklich sehr guter Einkauf, aber er ist kein 6er, genauso wenig wie Fischer. bei beiden kann man hoffen dass sie mit Dragovics Hilfe ein besseres Stellungsspiel bekommen, aber diese Fehlpässe im Spielaufbau sind einfach viel zu gefährlich. Fischer hatte glaub ich schon in der 4. Minute einen gefährlichen Pass zum Gegner. Immer wenn er attackiert wird macht er Harakiri Pässe zu Mitspielern, selbes gilt für Ranftl. So etwas darf erfahrenen Spielern nicht passieren.  

Generell fehlt bei den arrivierten Spielern Führungsqualität. Auch dieses Thema hat man sehr lange ignoriert. 

nächster Punkt: Barry ist ein überraschender Volltreffer, aber das ist leider eine Ausnahme. Die meisten Exprimente gingen in die Hose bzw. waren völlig unnötige Transfers wie z.B. Cristiano - so etwas muss einfach vom eigenen Nachwuchs abgefangen werden. 

Nicht zu vergessen die patzigen Antworten wenn sich einmal ein Journalist eine kritischere Frage bei einer PK traut zu fragen.

müsste ich eine Schulnote vergeben wären beide für mich schwer gefährdet - da muss einfach mehr kommen.

Niemand macht alles richtig. Zudem kommt es auf die Messpunkte und auf den Messenden an. Deinen Punkten könnte ich widersprechen oder zustimmen, es würde sich aber nichts an den Fakten ändern. Was ich hundertprozentig sagen kann ist, dass ich immer den Verein unterstützen werde und niemals die Mannschaft oder ein Mitglied (Spieler oder Funtkionär) auspfeifen oder verhöhnen werde. Habe ich nie gemacht und werde ich auch in Zukunft nicht machen. Schließlich sind wir eine Familie und da muss/sollte man in guten und vor allem in schlechten Zeiten dazu stehen. Leiden gehört dazu wie allgemein im Leben es Teil von diesem ist. Wer es positiv annehmen kann wird es verringern können, wenn nicht, verstärkt er es. Ich habe alle Titeln nach dem Krieg bis jetzt erlebt, zum Großteil live. Aber auch unzählige Rückschläge und Niederlagen. Man muss es halt aushalten können und an die Erfahrung denken, die man gemacht hat wenn es wieder aufwärts ging. Es ist (dankenswerterweise) immer noch Sport und nichts anderes. Das sollte man vor allem  nicht vergessen. 

Viereee schrieb vor 2 Minuten:

Mit dieser realitätsfremden Raunzerei? Er glaubt, die Kritik betrifft nur das Spiel gegen die Linzer? Keinen Menschen imteressiert, ob er 24/7 hackelt oder 9 to 5, wer gegen Tampere ausscheidet, hat einfach schlecht gearbeitet. 

Eigentlich schräg, dass man mit dem inhaltsleeren Geschwurbel immer noch Fürsprecher findet. 

Ich bin halt schräg....;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag