Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2024 Dass Ortlechner auf kritische Fragen etwas zickig reagiert ist nun auch nix neues. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. August 2024 violalaola schrieb vor 4 Stunden: Die Corner vom Gruber waren so unnötig, Fischer ähnlich Vielleicht gibts ja einen jungen der das drauf hat Ich würde es einmal mit Barry versuchen. Unabhängig kann man Eckbälle (incl. Varianten) tatsächlich recht einfach trainieren - was denn sonst wenn nicht ruhende Bälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 12. August 2024 Giovanni58 schrieb vor 1 Minute: Ich würde es einmal mit Barry versuchen. Unabhängig kann man Eckbälle (incl. Varianten) tatsächlich recht einfach trainieren - was denn sonst wenn nicht ruhende Bälle. Bei Barry versteh ich eher nicht warum der bei Standards nie im 16 er ist mit seiner Größe der zieht ja automatisch 1-2 Spieler an vielleicht tut sich dann da Plavotic leichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. August 2024 Austrianer1969 schrieb vor 2 Stunden: Nein Missverständnis, wollte die Leistung nicht schlechtreden aber daraufhinweisen, dass man nach 10 Minuten wenig sagen kann und daher Lobeshymnen NOCH nicht angebracht sind. Er hat z.B. gegen die Viktoria das 1:0 im Alleingang erzielt (angepresst, Ball erobert, Tor geschossen). Ich hoffe - befürchte es aber - dass er nicht zu unserem "Satellitenclub" geschickt wird. fak 1990 schrieb vor 10 Minuten: Bei Barry versteh ich eher nicht warum der bei Standards nie im 16 er ist mit seiner Größe der zieht ja automatisch 1-2 Spieler an vielleicht tut sich dann da Plavotic leichter Ich verstehe Vieles nicht - z.B. auch nicht die Riesenlücke zw. 2-3 Angreifern und dem Rest der Mannschaft (selbst wenn man zurück liegt). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2024 Schaue mir das Spiel gerade im Relive an. 2 Spieler die in Hz1 hervorstechen: Barry an jeder Aktion beteiligt, mit geringer Fehlerquote, sehr guter Technik und starkem Timing im Passspiel. Malone leider komplett von der Rolle. Stets falsche Entscheidungen, zu wenig entschlossen im Abschluss und viele technische Fehler (speziell beim ersten Kontakt.). Fast jeder gescheiterte Angriff geht auf seine Kappe. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. August 2024 derbroesel schrieb vor 1 Stunde: Huskovic' Tor wird mMn zuwenig gewürdigt, niemand weiß wie er den reingebracht hat 😄😄 Für mich ein Anwärter auf das Tor des Jahres (wird aber nicht mal beim Tor der Runde dabei sein) Er hatte keine Zeit zum Nachdenken sonst wäre es auch kein Tor gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. August 2024 viola lion schrieb vor 4 Minuten: Schaue mir das Spiel gerade im Relive an. 2 Spieler die in Hz1 hervorstechen: Barry an jeder Aktion beteiligt, mit geringer Fehlerquote, sehr guter Technik und starkem Timing im Passspiel. Malone leider komplett von der Rolle. Stets falsche Entscheidungen, zu wenig entschlossen im Abschluss und viele technische Fehler (speziell beim ersten Kontakt.). Fast jeder gescheiterte Angriff geht auf seine Kappe. Zur Zeit hat prelec die Nase vorne, was das eventuelle ko ziehen anbelangt, was die Anlagen angeht. Malone gelingt wirklich wenig, aber mal schauen. Vielleicht bekommt ja Kanté einmal die Chance wenn er weiterhin eher stagniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. August 2024 Sigurd schrieb vor 52 Minuten: Barry ist ein wirklich sehr guter Einkauf, aber er ist kein 6er, Für mich ist er ein 8er - sage ich seit Beginn. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 12. August 2024 Pinkman schrieb vor 3 Minuten: Zur Zeit hat prelec die Nase vorne, was das eventuelle ko ziehen anbelangt, was die Anlagen angeht. Malone gelingt wirklich wenig, aber mal schauen. Vielleicht bekommt ja Kanté einmal die Chance wenn er weiterhin eher stagniert Prelec, Kante, Aleksa....ist ja schon mal ganz anständig und vielleicht (!!) Raguz dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Jahrhunderttalent Geschrieben 12. August 2024 viola lion schrieb vor 9 Minuten: Malone leider komplett von der Rolle. Stets falsche Entscheidungen, zu wenig entschlossen im Abschluss und viele technische Fehler (speziell beim ersten Kontakt.). Fast jeder gescheiterte Angriff geht auf seine Kappe. Die Kappe vom Gruber ist aber auch von (teilweise unnötigen) Ballverlusten übersät. Ebenso Huskovic nach seiner Einwechslung. Auch Offensivspieler dürfen Bälle sichern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 12. August 2024 Malone braucht einfach Zeit der hatte kaum Spielpraxis bei Basel und immer wieder verletzt und wie Schmid auch sagte ein sehr sensibler Spieler hat zurzeit keine gute Körpersprache aber das wird sicher noch kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 12. August 2024 (bearbeitet) Also ein klassischer Schobesberger bearbeitet 12. August 2024 von Killbritney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. August 2024 fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: Malone braucht einfach Zeit der hatte kaum Spielpraxis bei Basel und immer wieder verletzt und wie Schmid auch sagte ein sehr sensibler Spieler hat zurzeit keine gute Körpersprache aber das wird sicher noch kommen Zusätzlich ist Geschwindigkeit keiner seiner Vorteile - was sich insb. auswirkt wenn wir mit hohen, weiten Bällen agieren und/oder er einen Gegenspieler überlaufen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 12. August 2024 (bearbeitet) Orti ist bei kritischen Themen wie ein beleidigtes Kind, das kein Eis bekommt. bearbeitet 12. August 2024 von MagicWeudl 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. August 2024 Giovanni58 schrieb vor 27 Minuten: Für mich ist er ein 8er - sage ich seit Beginn. 8er mit Tendenz zum 10er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts