Gizmo ASB-Legende Geschrieben 12. August 2024 Fragtsmi schrieb vor 4 Minuten: Nach der Umstellung auf die ViererKette lief es dann...sags nur. Fand ich genau umgekehrt. Ja, wir haben dann die 2 Tore gemacht, aber strukturierter und gefährlicher fand ich uns davor. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 12. August 2024 HMF schrieb vor 4 Stunden: Der Bua ist in der 84. Minute eingewechselt worden und es war sein Bundesligadebut. Was hätte er denn noch machen sollen? Nein Missverständnis, wollte die Leistung nicht schlechtreden aber daraufhinweisen, dass man nach 10 Minuten wenig sagen kann und daher Lobeshymnen NOCH nicht angebracht sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Superkicker Geschrieben 12. August 2024 Huskovic' Tor wird mMn zuwenig gewürdigt, niemand weiß wie er den reingebracht hat 😄😄 Für mich ein Anwärter auf das Tor des Jahres (wird aber nicht mal beim Tor der Runde dabei sein) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2024 derbroesel schrieb vor 5 Minuten: Huskovic' Tor wird mMn zuwenig gewürdigt, niemand weiß wie er den reingebracht hat 😄😄 Für mich ein Anwärter auf das Tor des Jahres (wird aber nicht mal beim Tor der Runde dabei sein) Ob er den auch wirklich so wollte? Muki verstolpert ja auch sonst den Ball desöfteren. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2024 Gizmo schrieb vor einer Stunde: Fand ich genau umgekehrt. Ja, wir haben dann die 2 Tore gemacht, aber strukturierter und gefährlicher fand ich uns davor. Strukturiert gebe ich dir ja sogar recht, aber halt auch absolut ungefährlich. Das MF geben wir konsequent ab in dem 5-2-3 System das ärgert mich jedes Mal. Wie sind wir denn zu unseren Toren gekommen? Gefühlt weil ein Fitz auf seiner eigentlichen Stammposition aus die Bälle gut verteilt und Flügelspieler Gruber zb seine Stärken am Flügel mehr einsetzen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 12. August 2024 Ich hatte das Gefühl, dass wir bis dahin weit mehr Chancen hatten (Hälfte 1, Gruber, Prelec an die Latte,...). In Hälfte 2 hatten wir vor dem 1:1 eigentlich keine Chancen, auch vor dem 2:1 kaum (außer die irre Vergebene von Huskovic, die Abseits war) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Spitzenspieler Geschrieben 12. August 2024 Orti hat sich wegen der Kritik geäussert https://www.skysportaustria.at/mediathek/ortlechner-ueber-fan-kritik-wuerde-mir-wuenschen-dass-alle-zusammenhalten/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 12. August 2024 Nuggetface schrieb vor 20 Minuten: Ob er den auch wirklich so wollte? Muki verstolpert ja auch sonst den Ball desöfteren. Man sieht im Video dass er es wirklich so wollte - mit letzter Kraft und mit einer Hoffnung dahinter... Gizmo schrieb vor 5 Minuten: Ich hatte das Gefühl, dass wir bis dahin weit mehr Chancen hatten (Hälfte 1, Gruber, Prelec an die Latte,...). In Hälfte 2 hatten wir vor dem 1:1 eigentlich keine Chancen, auch vor dem 2:1 kaum (außer die irre Vergebene von Huskovic, die Abseits war) Aber offensiver und mit Fitz war es auch zügiger Richtung Tor, meine ich. Beispiel Ausgleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 12. August 2024 Duketom1911 schrieb vor 7 Minuten: Orti hat sich wegen der Kritik geäussert https://www.skysportaustria.at/mediathek/ortlechner-ueber-fan-kritik-wuerde-mir-wuenschen-dass-alle-zusammenhalten/ Recht hat er. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Wichtiger Spieler Geschrieben 12. August 2024 (bearbeitet) Die 2 Verantwortlichen kommen meiner Meinung eh viel zu gut weg bei uns. Normal müssten beide sich viel mehr von den Fans anhören. Letztens erst wieder gelesen, das ein Sportvorstand in Deutschland den Hut ziehen musste, weil zu späte Anmeldung von einen Spieler. bearbeitet 12. August 2024 von Masupilami 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 12. August 2024 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 25 Minuten: Recht hat er. jetzt mal ganz ehrlich, bist du der Meinung dass unsere Verantwortlichen alles richtig machen? Fehler dürfen passieren, kein Thema, aber dass sich Fehler Sommer für Sommer wiederholen ist dann für mich sehr schwer zu verstehen. Es gibt so viele offensichtliche Punkte, die gekonnt ignoriert werden: uns fehlte ganz offensichtlich ein Abwehrchef. Was ein Dragovic bringt hat man von der ersten Minute an gesehen - mit ihm wären wir sicher nicht ausgeschieden. uns fehlt ein richtiger 6er. Barry ist ein wirklich sehr guter Einkauf, aber er ist kein 6er, genauso wenig wie Fischer. bei beiden kann man hoffen dass sie mit Dragovics Hilfe ein besseres Stellungsspiel bekommen, aber diese Fehlpässe im Spielaufbau sind einfach viel zu gefährlich. Fischer hatte glaub ich schon in der 4. Minute einen gefährlichen Pass zum Gegner. Immer wenn er attackiert wird macht er Harakiri Pässe zu Mitspielern, selbes gilt für Ranftl. So etwas darf erfahrenen Spielern nicht passieren. Generell fehlt bei den arrivierten Spielern Führungsqualität. Auch dieses Thema hat man sehr lange ignoriert. nächster Punkt: Barry ist ein überraschender Volltreffer, aber das ist leider eine Ausnahme. Die meisten Exprimente gingen in die Hose bzw. waren völlig unnötige Transfers wie z.B. Cristiano - so etwas muss einfach vom eigenen Nachwuchs abgefangen werden. Nicht zu vergessen die patzigen Antworten wenn sich einmal ein Journalist eine kritischere Frage bei einer PK traut zu fragen. müsste ich eine Schulnote vergeben wären beide für mich schwer gefährdet - da muss einfach mehr kommen. bearbeitet 12. August 2024 von Sigurd 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 12. August 2024 Sigurd schrieb vor 3 Minuten: müsste ich eine Schulnote vergeben wären beide für mich schwer gefährdet - da muss einfach mehr kommen. und wer will sie gefährden - evt die herren die den stadiondeal nicht zusammenbringen ? werner wird man bei misserfolg kaum los, und selbst wenn er irgendwann nicht mehr sv wäre, ist er weiter im klub - ausser man schafft es die anteile der investorengruppe rückzukaufen. da wären wir wieder bei punkt eins.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 12. August 2024 Duketom1911 schrieb vor 40 Minuten: Orti hat sich wegen der Kritik geäussert https://www.skysportaustria.at/mediathek/ortlechner-ueber-fan-kritik-wuerde-mir-wuenschen-dass-alle-zusammenhalten/ ein sieg gegen den WAC und sie fühlen sich gleich zu unrecht kritisiert? der kot gegen tampere hat den verein potenziell millionen gekostet! aber wir könnens uns ja leisten 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 12. August 2024 ozzy schrieb vor 1 Minute: und wer will sie gefährden - evt die herren die den stadiondeal nicht zusammenbringen ? werner wird man bei misserfolg kaum los, und selbst wenn er irgendwann nicht mehr sv wäre, ist er weiter im klub - ausser man schafft es die anteile der investorengruppe rückzukaufen. da wären wir wieder bei punkt eins.... bin Fan einer ehrlichen Selbstreflexion - die beiden dürfen sich gerne selbst bewerten - und Fehler ausbessern. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 12. August 2024 (bearbeitet) Duketom1911 schrieb vor 50 Minuten: Orti hat sich wegen der Kritik geäussert https://www.skysportaustria.at/mediathek/ortlechner-ueber-fan-kritik-wuerde-mir-wuenschen-dass-alle-zusammenhalten/ Puha, abwarten. So sehr mich der Sieg gestern freut, aber in dieser Saison war zuvor trotz dieses Sieges noch deutlich mehr Schatten als Licht (Inklusive leichtfertig vergebener Chance auf Millionen, darüber kann man nicht einfach so hinwegsehen). Geduld hatte man in den letzten Jahren schon sehr viel mit ihm. Und nicht immer kann man sich auf die finanzielle Situation ausreden. Beleidigungen müssen nicht sein, aber deutliche Kritik ist inzwischen doch gerechtfertigt. bearbeitet 12. August 2024 von DaMarkWied 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts