alaloong ASB-Messias Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) Also im Stadion sind folgende stark Spieler aufgefallen: Radlinger keine Ausstrahlung und Präsenz im Straufraum. Beim Gegentreffer muss er alles nieder schreien. Drago mit einer Wahnsinnspassqualität und immer bemüht das Spiel schnell zu machen. Fischer ist leider mit dem Ball nicht per Du aber guter Einsatz Barry dürfte noch körperliche Defizite haben. Taucht immer in der 2. HZ ab, aber die erste war wieder Top Malone leider noch nicht die erhoffte Verstärkung Ranftl gehört raus aus der Startelf, deutet immer das Spiel langsam zu machen, spielt jeden Pass retour. Gehört in die Pension. Huskovic so sehr ich ihn mag und wie er sich reinhaut aber leider kein Erstligalevel. Ein Chancentod unpackbar, das Tor ist ihm nur passiert. Der Rest war unauffällig oder zu kurz im Einsatz bearbeitet 11. August 2024 von alaloong 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 Neverwalkalone schrieb vor 9 Minuten: Erstens einmal geht es Dich einen Sch....Dreck an und Zweitens ,was interessiert es Dich ? Hast Du so ein trauriges Leben dass Du dir über solche banalen Dinge den Kopf zerbrichst ? Willkommen auf meiner Ignorlist .... Du hattest es ja selbst in einigen Postings groß angekündigt. Anscheinend ein Freund großer Töne, aber nicht deren Taten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. August 2024 Umfrage ist natürlich wieder bis morgen 20:00 offen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 11. August 2024 Alizee schrieb vor 9 Minuten: Mag sein. Aber er strahlt dennoch immer eine unfassbare Unsicherheit aus. Ad Unsicherheit fällt mir das erste halbe Jahr Früchtl wieder ein… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. August 2024 Norbert Lopper schrieb Gerade eben: Ad Unsicherheit fällt mir das erste halbe Jahr Früchtl wieder ein… Seine Ausschüsse waren anfangs vll mies. Das stimmt. Aber er hatte dennoch weit mehr Präsenz. Bei unserem jetzigen Goalie weiß man nie, ob er überhaupt checkt das gerade gespielt wird. ABER, ich lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 Norbert Lopper schrieb vor 2 Minuten: Ad Unsicherheit fällt mir das erste halbe Jahr Früchtl wieder ein… Der war halt ein paar Tage jünger und unerfahren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 11. August 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Der war halt ein paar Tage jünger und unerfahren. Sicher ein Punkt, aber es gehört halt auch mehr dazu… …aber ich weiß eh, der Gegentreffer heute gehört ihm. Anstatt dass man das Problem in der Situation anspricht. Na mir soll’s recht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) Alizee schrieb vor 19 Minuten: Mag sein. Aber er strahlt dennoch immer eine unfassbare Unsicherheit aus. Durchaus, ich glaube aber trotzdem dass keiner unser ehemaligen Goalies, hier großartig anders reagiert hätten. Kein Früchtl (der noch am ehesten), kein Pentz, kein Lindner... Da hat mich gegen die Finnen einiges mehr an ihm gestört. Trotzdem muss man jetzt auch einmal abwarten, ob er sich mit zunehmender Matchpraxis stabilisiert und zumindest ein solider BL Goalie sein kann (hinter Früchtl wird er mMn trotzdem bleiben) bearbeitet 11. August 2024 von Austria_WAC 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 Slavik heute übrigens top, als er Fitz als Torschützen zum 1:1 nannte. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 11. August 2024 Danke ASB für die Ignor Funktion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 Norbert Lopper schrieb vor 8 Minuten: Sicher ein Punkt, aber es gehört halt auch mehr dazu… …aber ich weiß eh, der Gegentreffer heute gehört ihm. Anstatt dass man das Problem in der Situation anspricht. Na mir soll’s recht sein Nein, ich möchte ihn als Tormann nicht bei uns sehen. Er ist mir einfach zu schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 11. August 2024 zum Thema Radlinger... sicher er hat nicht das Niveau, aber jetzt ihm alles und jedes Tor ankreiden ist auch schon ein wenig fad... wie am Anfang bei Früchtl, bei jeder aktion ... das hätte der Pentz nicht gemacht oder besser, oder diesen schuss hätte er locker mit der Kappe gehabt usw... und jetzt trauern wir alle in Früchtl nach. und für mich ist auch er der bessere Tormann als Pentz. Man hat sehr gut seine stärken aber auch vor allem seine schwächen bei der EM gesehn. 1:1 Situaitionen und auf der Linie sehr gut, aber alles was hoch reinkommt und 5cm von der Linie ist, ist eine gefahr (siehe Türkeispiel). und ob es mit Kos wirklich um vieles besser läuft? ich weis nicht, wenn er so gut wäre, dann wäre er nicht mit 26 noch immer 2er Tormann sondern würde längst schon wo anders als 1er spielen. Entweder in der 1 oder in der 2 Liga... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2024 Was hat pazourek? Kann und will den Ranftl nicht mehr sehen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 fak-ler schrieb Gerade eben: Was hat pazourek? Kann und will den Ranftl nicht mehr sehen Verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 11. August 2024 Die mangelnde Effizienz im vordersten Drittel war in der ersten HZ natürlich wieder grausig zum Anschauen, das kommt aber halt davon, wenn die einzige Idee, die man für die Offensive bei der Kaderzusammenstellung hat "Stürmer, je mehr desto besser" ist. Wobei ich Prelec schon als deutliches Upgrade sehe. Wenn wir den voriges Jahr gehabt hätten, wäre vermutlich Wimmer noch Trainer. Ob die mangelnde Entschlossenheit, die Malone immer wieder zeigt, nur an der mangelnden Spielpraxis liegt? wird sich zeigen, im Moment sieht er jedenfalls aus, als würde er zu viel denken. Aber die anderen, die wegen des Österreichertopfs kaum jemals eine Chance haben werden, im Kader zu sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts