bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2024 McMo_18 schrieb vor 2 Minuten: Es brodelt heute, das explodiert spätestens nach dem 0-2. Wenn man deppert ist, dann ja... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 11. August 2024 tifoso vero schrieb Gerade eben: Der Sky-Experte, ich habe mir die Szene im TV ja auch angesehen. keine Chance ist lächerlich. Mit bissl Antizipation wehrt er den Ball ab oder fängt ihn. Die Startposition vor dem Freistoß ist ja schon witzlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. August 2024 tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Der Sky-Experte, ich habe mir die Szene im TV ja auch angesehen. eher ja - natürlich ist der nicht komplett unhaltbar - aber das komplette "Eiertor" wars auch ned. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 11. August 2024 tifoso vero schrieb vor 4 Minuten: Wir spielen nicht so schlecht, auch wenn wir vor dem Tor noch nicht effizient sind. Dann bekommst du so ein Tor! "Sehr gut geschossen, da hat Radlinger kaum eine Chance, weil der Ball tief war und der Spieler vor ihm ihn die Sicht nimmt. Jetzt kommt es darauf an, ob wir das im Kopf hinbekommen". Zumindest ist das die Einschätzung von Tatar und ich gebe ihm recht. Tatar halt. der ist noch nie im tor gstanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 11. August 2024 Gatrik schrieb vor 5 Minuten: Was war mit Drago in der Hz? Haas war er. Ned mehr und ned weniger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. August 2024 TorpedoPeda schrieb Gerade eben: keine Chance ist lächerlich. Mit bissl Antizipation wehrt er den Ball ab oder fängt ihn. Die Startposition vor dem Freistoß ist ja schon witzlos Piesinger ist vor ihm und der Ball in einer Höhe wo er recht effektiv SSR den Weg verstellt aber noch hinkommen kann. Also SO klar seh ich das auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 11. August 2024 nau, kühbi zeigt, man kann auch wechseln in 46. minute. und die sind vorne bitte! helm sehr zufrieden obviously.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feilchenuser Tribünenzierde Geschrieben 11. August 2024 TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: Tatar halt. der ist noch nie im tor gstanden wo bist du im tor gestanden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 11. August 2024 Diese Ecke muss Realsatire gewesen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 warum spielen wir die Eckbälle net kurz aus,sobald bewegung im StraFRAUM drinnen ist sind die situationen viel gefährlicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 11. August 2024 InformantoViola schrieb vor 1 Minute: XG errechnet sich draus wie hoch die Qualität der Chance war und wie oft Abschlüsse aus ähnlicher Position statistisch gesehen rein gehen…… 11 Meter haben knapp 0,80 meines Wissens… XG hat mein kleiner, leider komplett untalentierter Neffe erfunden: "Heut hätte ich fast ein Tor geschossen!" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 11. August 2024 Dim schrieb Gerade eben: Diese Ecke muss Realsatire gewesen sein. warum kann plavo da keine gefahr erzeugen? der ball kam doch in einer guten höhe von 7cm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 var sieht sich das duell Wimmer Ranftl an und sagt kein hands 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. August 2024 Bitte Muki bringen, der verstolpert erst allein vorm Tor. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2024 Laut Statistik sind wir eh super 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts