pramm1ff V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 echter-austrianer schrieb vor 4 Minuten: Jürgen Werner raus singt die Ost Mit "und der Orti auch" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 11. August 2024 3 Minuten Nachspiel sind brutal wenig bei der Zeitschinderei plus Trinkpause. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 11. August 2024 ganz gefällig spielen, eier/trotteltor kassieren, spielfaden verlieren. das skript ist immer ident. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 11. August 2024 TorpedoPeda schrieb vor 3 Minuten: tor muss her. sonst echt gut 😂😂😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 11. August 2024 seewinkler schrieb Gerade eben: 3 Minuten Nachspiel sind brutal wenig bei der Zeitschinderei plus Trinkpause. +tor, hab ich mir nämlich auch gedacht... dürftig.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. August 2024 MaxPower schrieb Gerade eben: 😂😂😂 Geht eigentlich bislang - der WAC mit einer Chance und wir mit mindestens 3 recht guten - aber zur Not machen wir uns die Gegentore halt selber.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2024 Was willst erwarten von der Pensionisten Truppe die nach Spiel 2 schon von Doppelbelastung redet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 Und DAS soll unsere tolle eingekaufte Offensive sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. August 2024 fermin schrieb vor 1 Minute: ganz gefällig spielen, eier/trotteltor kassieren, spielfaden verlieren. das skript ist immer ident. Trifft es ganz gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Superstar Geschrieben 11. August 2024 drago wirkt angfressn. ich bins auch. aber ICH kann mir no a bier holn. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. August 2024 pramm1ff schrieb Gerade eben: Und DAS soll unsere tolle eingekaufte Offensive sein? Da könnte man vl wirklich noch hoffen dass es besser wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 11. August 2024 fermin schrieb vor 1 Minute: ganz gefällig spielen, eier/trotteltor kassieren, spielfaden verlieren. das skript ist immer ident. Ja. Nur wird mit dem Eiergoalie nie was zu gewinnen sein. Ist ja jeder Schuss aufs Tor auch drinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan81 Ergänzungsspieler Geschrieben 11. August 2024 Drago is haaaaaß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2024 Bumm, Drago brennhas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 11. August 2024 Drago brennhaas 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts