lp-x 14 Geschrieben 29. Dezember 2024 11 Punkte kann Tschofenig natürlich noch problemlos aufholen. im Gegensatz zu zB. Wellinger, Granerud, Kobayashi, Lanisek. ich trau Tschofenig sogar noch heute das Podium zu. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 29. Dezember 2024 lp-x schrieb vor 1 Minute: 11 Punkte kann Tschofenig natürlich noch problemlos aufholen. im Gegensatz zu zB. Wellinger, Granerud, Kobayashi, Lanisek. This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 29. Dezember 2024 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 2 Minuten: 11 Punkte kann Tschofenig natürlich noch problemlos aufholen. So wie ich den einschätze, kommt im zweiten Durchgang ein Harakiri-Sprung, kann natürlich aufgehen, wenn die Verhältnisse mitspielen. Wirklich gut war der Sprung von Hörl. bearbeitet 29. Dezember 2024 von Auron1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Dezember 2024 Auron1902 schrieb Gerade eben: So wie ich den einschätze, kommt im zweiten Durchgang ein Harakiri-Sprung, kann natürlich aufgehen, wenn die Verhältnisse mitspielen. gerade Tschofenig steht überhaupt nicht für irgendwelche Harakiri-Sprünge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2024 Paschke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2024 Ich schau nicht mehr so viel...aber ist das jetzt normal das man erst mit den besseren Athleten runter geht mit dem Anlauf? War ja gestern in der Quali auch schon so.... Früher wurde der Anlauf von den Besten bestimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 29. Dezember 2024 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Früher wurde der Anlauf von den Besten bestimmt! Startgate war heute zu hoch gewählt werden sie im Zweiten hoffentlich ändern. lp-x schrieb vor 4 Minuten: gerade Tschofenig steht überhaupt nicht für irgendwelche Harakiri-Sprünge. So wie ich den Ehrgeizler einschätze, könnte ich mir das schon vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2024 Lukenwahl wieder top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2024 Zwara schrieb vor 1 Minute: Lukenwahl wieder top. Jury einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2024 Rückenwind jetzt wieder stärker, merken unsere Kommentatoren nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2024 Das war eine Spur zu wenig von Müller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 29. Dezember 2024 Zwara schrieb vor 1 Minute: Das war eine Spur zu wenig von Müller. Schwache Sprünge von Beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2024 Wow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Dezember 2024 Jaaaa stoak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2024 Starker Sprung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts