Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 6. Januar (bearbeitet) Tschofenig hat verdient gewonnen. Mit seinem letzten Sprung hat er die beiden nochmal herausgefordert. Er ist verdammt stark im Moment. Nicht umsonst ist er momentan Gesamtweltcupführender. bearbeitet 6. Januar von Tintifaxerl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 6. Januar aurinko schrieb vor 3 Minuten: In 2-3 Tagen wird er es dann schon richtig einordnen können. Wenn nicht, ist es auch egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 6. Januar (bearbeitet) Glaube Kraft hätt es nicht so geärgert wenn er gleich hätt springen dürfen und ihm dann halt 1 oder 1,5m auf den Gesamtsieg fehlen.. Trotzdem eine richtig geile Tournee Auch die nachkommenden wie Müller, Ortner alle TOP! Wer war jetzt eigentlich bester Piefke? Edit: Paschke mit -60,4 bearbeitet 6. Januar von MoLe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 6. Januar Neben dem Dreifach-Sieg ist es beachtlich, dass 5 Österreicher unter den Top 10 sind. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Januar einen interessanten Fakt hab ich gerade gelesen, Tschofenig hat einen neuen Punkterekord aufgestellt !! denn alten hatte Granerud mit 1191,2 und Tschofenig hat 1194,4 erreicht, sogar Hörl ( 1193.0 )hätte mehr gehabt als der Norweger ! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. Januar Fezza schrieb vor 48 Minuten: das war doch bitte eh ein ganz solides interview nach so einer enttäuschung. manche wollen halt nur mehr emotionslose roboter am mikro sehen... Jep, man stelle sich einen Prime-Schlierenzauer vor, der hätte Galle gespuckt bevor er seinem Teamkollegen gratuliert hätt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. Januar Joke schrieb vor 2 Minuten: Jep, man stelle sich einen Prime-Schlierenzauer vor, der hätte Galle gespuckt bevor er seinem Teamkollegen gratuliert hätt. Hätte Schlieri damals so wie Kraft heute reagiert, dann wäre er hier in der Luft zerrissen worden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. Januar _UndertakeR_ schrieb vor 9 Minuten: Hätte Schlieri damals so wie Kraft heute reagiert, dann wäre er hier in der Luft zerrissen worden. Kraft darf sichs halt vermutlich erlauben nach jahrelangem braven Verhalten. Schlieri hat da bereits genug an Entgleisungen angesammelt. Hoffe die Medien halten sich zurück, am Schluss der Superadler-Ära waren die ja an manch interner Krise wie so oft Mitschuld 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. Januar Joke schrieb vor 4 Minuten: Kraft darf sichs halt vermutlich erlauben nach jahrelangem braven Verhalten. Schlieri hat da bereits genug an Entgleisungen angesammelt. Schlieri war halt bei seinen „Entgleisungen“ knappe 20 Jahre und nicht über 30. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar _UndertakeR_ schrieb vor 5 Minuten: Schlieri war halt bei seinen „Entgleisungen“ knappe 20 Jahre und nicht über 30. Mir ist auch gerade eingefallen, dass Kraft sich auch über die Sportler des Jahres Auszeichnung von Bontus beschwert hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. Januar _UndertakeR_ schrieb vor 6 Minuten: Schlieri war halt bei seinen „Entgleisungen“ knappe 20 Jahre und nicht über 30. Jep, das ist richtig Mr_Rotten schrieb Gerade eben: Mir ist auch gerade eingefallen, dass Kraft sich auch über die Sportler des Jahres Auszeichnung von Bontus beschwert hat. Steinigt ihn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 6. Januar Mr_Rotten schrieb vor 6 Minuten: Mir ist auch gerade eingefallen, dass Kraft sich auch über die Sportler des Jahres Auszeichnung von Bontus beschwert hat. Hat er das echt? Ich hätte es nur so in Erinnerung, dass er meinte, was soll er noch mehr erreichen. Hätte das aber nicht negativ interpretiert. Das in einem Jahr mit Sommerspielen ein Olympiasieg einfach mehr zählt sollte auch ihm bewusst sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 6. Januar _UndertakeR_ schrieb vor 14 Minuten: Schlieri war halt bei seinen „Entgleisungen“ knappe 20 Jahre und nicht über 30. Österreich hat Schlieri einfach nicht verdient. Grande Schlieri. War dann doch ein Fehler mit Thiem vor dem Springen abzuhängen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. Januar (bearbeitet) aurinko schrieb vor 4 Minuten: Hat er das echt? Ich hätte es nur so in Erinnerung, dass er meinte, was soll er noch mehr erreichen. Hätte das aber nicht negativ interpretiert. Das in einem Jahr mit Sommerspielen ein Olympiasieg einfach mehr zählt sollte auch ihm bewusst sein. Jep, find das Interview nicht so schlimm und irgendwie hat er ja Recht. Zudem sagt er ja er will mit seiner Kritik nicht die Leistung von Bontus schlechtreden und zollt ihm Respekt für seine Leistung. https://www.krone.at/90013556985 Ist halt so, wenn er 2026 Olympiasieger wird, sonst aber keinen Weltcupsieg in der Saison hat er auch größere Chancen als wenn er sonst alles gewinnt aber bei Olympia zB nur Vierter wird bearbeitet 6. Januar von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 6. Januar aurinko schrieb vor 2 Minuten: Hat er das echt? Ich hätte es nur so in Erinnerung, dass er meinte, was soll er noch mehr erreichen. Hätte das aber nicht negativ interpretiert. Das in einem Jahr mit Sommerspielen ein Olympiasieg einfach mehr zählt sollte auch ihm bewusst sein. Es ist trotzdem ein riesiger Skandal dass Bontus und nicht Kraft gewonnen hat. killver schrieb vor 1 Stunde: Kraft is aber kein jungspund, das darf ihn nimma tangieren. Is das mit rückenwind echt so? Hatte es anders rum gedacht Kraft ist jetzt nicht gerade der Rueckenwindspringer. Das können normalerweise andere wesentlich besser. Die Deutschen oder auch Kobajashi kommen mir da in den Sinn, wenn sie halt in Form wären. Norweger und Slowenen sind aber noch ärgere Aufwindsegler, durch die Bank. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts