GAK - FC Blau Weiß Linz

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Robert Mitchum schrieb vor 2 Stunden:

Da wusste ich endgültig, dass da ned viel Hirn ist hinter dieser Person.

Kannst du dir echt sparen! 

Kritik ja, aber tiefe Beleidigungen müssen auch nach einem solchen Spiel nicht sein.

bearbeitet von mike94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Robert Mitchum schrieb vor 28 Minuten:

Bin einfach nur sauer! Und auch, wenn ich weiß, dass ich gleich erschlagen werde, ist dies ein reines X unseres Bezirksligatrainers.

Der Mann hat uns in der 1 Saison gehalten...

Es war oag bis zu rapid. aber er hat gelernt und umgestellt.

Das rechne ich ihm hoch an

Auswärts muss man Punkte holen.

Schnauf a bissal mehr durch bis du deine Expertise absonderst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Robert Mitchum schrieb vor 35 Minuten:

Bin einfach nur sauer! Und auch, wenn ich weiß, dass ich gleich erschlagen werde, ist dies ein reines X unseres Bezirksligatrainers. Mit Händen hätte ich ihn zur Austria getragen, zuhaus der Donau entlang geschwommen. Aber ihr wisst eh, was ich von diesem abschätzig vermittelnden Typ halte. 

Mochte ihn nie, weil für mich einfach zu schwach, aber die Dehnungsübungen bei der Schweigeminute vom Hannes Döberl, die gaben mir den endgültigen Rest. 

Besser du legst mal eine Asb-Pause ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
oldschool schrieb vor einer Stunde:

Selten so eine hinige Mannschaft wie den GAK gesehen und wir schenken ihnen zwei Tore anstatt den Sack zuzumachen.

Oder wer? War ja auch eine starke 2.HZ von euch :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Robert Mitchum schrieb vor 26 Minuten:

Bin einfach nur sauer! Und auch, wenn ich weiß, dass ich gleich erschlagen werde, ist dies ein reines X unseres Bezirksligatrainers. Mit Händen hätte ich ihn zur Austria getragen, zuhaus der Donau entlang geschwommen. Aber ihr wisst eh, was ich von diesem abschätzig vermittelnden Typ halte. 

Mochte ihn nie, weil für mich einfach zu schwach, aber die Dehnungsübungen bei der Schweigeminute vom Hannes Döberl, die gaben mir den endgültigen Rest. 

Versteh die Enttäuschung.. . Aber GAK war 2.Halbzeit einfach stärker

Aber was sollen Beleidigungen gegen Paul Mensah und Gerald Scheiblehner....

P.s:Deine These zur Halbzeit "wenn wir nächsten 15 min überstehen - wars des" ! Einfach nur überheblich 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
mike94 schrieb vor 24 Minuten:

Kannst du dir echt sparen! 

Kritik ja, aber tiefe Beleidigungen müssen auch nach einen solchen Spiel nicht sein.

Welche Beleidigungen????? Woher kam er? Und, nochmals, wennst ned amoi 30 Sekunden ruhig halten kannst, wenn ein Erzvöestler eine Trauerminute erhält, ist für mich alles gesagt. Des geht einfoch ned, außer, du bist der Typ dafür.

wiwo schrieb vor 4 Minuten:

Versteh die Enttäuschung.. . Aber GAK war 2.Halbzeit einfach stärker

Aber was sollen Beleidigungen gegen Paul Mensah und Gerald Scheiblehner....

P.s:Deine These zur Halbzeit "wenn wir nächsten 15 min überstehen - wars des" ! Einfach nur überheblich 🙈

Weilst an Mensah in dieser Situation einfach ned bringen darfst, weil er dir 0 bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Bissel sehr karitativ heute von uns, aber vier Punkte aus zwei Auswärtspartien und einem Heimspiel gegen die Gegner die wir hatten, muss man jetzt nicht komplett in Depression verfallen.

Auswärtssieg wäre aber möglich gewesen, eigentlich sogar Pflicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

hätte das x vorher genommen. aber die lulu taktik geht mir schon soooo am zaga. i kann ned ab da 50. ergebniss verteidigen. da happel hätte 2 zusätzliche stürmer gebracht, ned einen nur 1:1 getauscht und dahinter nix offensives mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
padawan schrieb vor 12 Minuten:

Wir haben eine effiziente erste Halbzeit gespielt und in der zweiten dann nicht die Entscheidung gesucht . Verdienter Punkt. Immer weiter SKV!

Ich hatte schon das Gefühl, dass Ihr auch gegen Spielende auf den Sieg gespielt habt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Linzah schrieb vor 24 Minuten:

Der Mann hat uns in der 1 Saison gehalten...

Es war oag bis zu rapid. aber er hat gelernt und umgestellt.

Das rechne ich ihm hoch an

Auswärts muss man Punkte holen.

Schnauf a bissal mehr durch bis du deine Expertise absonderst

Linzah, muss dich da leider enttäuschen. Ich stehe hinter meiner Aussage. 

Ist aber auch nicht schlimm. Du bist scheinbar der Ansicht, er ist ein super Trainer, ich denke, er machte das beste daraus, zudem ein Bezirkligatrainer fähig ist.

Dies hat nichts mit dem heutigen 2:2 zu tun, oder doch? Eigentlich schon, da hast schon Recht, eigentlich.

vroots schrieb vor 8 Minuten:

hätte das x vorher genommen. aber die lulu taktik geht mir schon soooo am zaga. i kann ned ab da 50. ergebniss verteidigen. da happel hätte 2 zusätzliche stürmer gebracht, ned einen nur 1:1 getauscht und dahinter nix offensives mehr

Lulutaktik bringt es auf den Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Robert Mitchum schrieb vor 5 Minuten:

Linzah, muss dich da leider enttäuschen. Ich stehe hinter meiner Aussage. 

Ist aber auch nicht schlimm. Du bist scheinbar der Ansicht, er ist ein super Trainer, ich denke, er machte das beste daraus, zudem ein Bezirkligatrainer fähig ist.

Dies hat nichts mit dem heutigen 2:2 zu tun, oder doch? Eigentlich schon, da hast schon Recht, eigentlich.

Lulutaktik bringt es auf den Punkt.

Is eh recht... dann poste bitte nix wenn wir gewinnen.

Könnt auch sein verdienst sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Also tut mir leid, aber Scheiblehner als Bezirksligatrainer zu bezeichnen, dafür brauchst schon besonders wenig Ahnung von Fußball. Vielleicht mal die persönlichen Befindlichkeiten zur Seite legen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag