blue and white Anfänger Geschrieben 17. August 2024 Glück gehabt trotz schlechter Wechsel und miesester Taktik in der 2. Hälfte!! Und vielleicht sagt mal wer dem Lukse, dass es auch ein Leben außerhalb der Torlinie gibt!!@ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 17. August 2024 Hab Erinnerungen an das 2:2 im Auftakt 2012 gegen Hartberg. Das war insgesamt ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 17. August 2024 no_vida_sin_V schrieb vor 2 Minuten: Können über einen Punkt froh sein..GAK dem Sieg leider näher Na, des is Unvermögen in Reinkultur. Absolut unnötig, dieses Unentschieden. Ist halt so, wieder mal eine Woche des Bauchgrippelns. Ned, dass ich mir heute einen Sieg fix erwartet habe, aber, wie dass Unentschieden zustande kam, ist einfach nur der pure Wahnsinn. Wie gesagt, der GAK war eigentlich total unterlegen, vom Spielermaterial her, dies sah ja ein Blinder. Trotzdem bringen wir ein 2:0 nicht über die Bühne, unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 17. August 2024 so sicher ist eine 2:0 Führung zur Halbzeit halt auch nicht, dass man dann so locker flockig in die 2. Halbzeit gehen kann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 17. August 2024 (bearbeitet) Ein Punkt auswärts gegen den Abstieg Mein mindset bearbeitet 17. August 2024 von Linzah 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 17. August 2024 Wieso bringt mein totaler Freund in Mensah??? Hod a glaubt, der mocht das Goldtürl??? Dieses Wochenende ist verschenkt, danke, bravo! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2024 Selten so eine hinige Mannschaft wie den GAK gesehen und wir schenken ihnen zwei Tore anstatt den Sack zuzumachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben 17. August 2024 Vor der Partie hätte ich ein 2:2 und den Punkt genommen. Aber nach einer 2:0 Führung ist das Gefühl irgendwie so lala. Positiv gesehen ist es ein Punkt gegen den Abstieg geworden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laimling Spitzenspieler Geschrieben 17. August 2024 Miraval schrieb vor 9 Minuten: so sicher ist eine 2:0 Führung zur Halbzeit halt auch nicht, dass man dann so locker flockig in die 2. Halbzeit gehen kann. Es ist halt genau das. Gibt genug Exkicker der immer wieder sagen, dass das 2:0 zur Halbzeit das blödeste Ergebnis ist, dass du haben kannst. Beim 1:0 weiß jeder, dass es zu eng ist, und beim 2:0 spielst du im Kopf trotzdem schon mit dem Gedanken wiest das Ding simple heimsegelst.. Was kein Freispruch sein soll für die Mannschaft, mit den 2 Toren zur Halbzeit musst das solid heimbringen. Es ist schon hart ärgerlich, auch wenn ich vor Saisonstart 4 Punkte nach 3 Partien sofort gnommen hätt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. August 2024 Hartberg hat letzte Saison gleich 2-mal hintereinander eine 2-Tore-Führung gegen Lustenau und uns billig verspielt. Man muss nur die richtigen Lehren daraus ziehen, dann wird für uns noch viel möglich sein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 17. August 2024 Linzah schrieb vor 14 Minuten: Ein Punkt auswärts gegen den Abstieg Mein mindset So ist es 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2024 Dieser Maderner im Interview, selten so ein unsympathisch A......Loch gesehen! Was glaubt er wer die sind? REAL Madrid? Oder wer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben 17. August 2024 Enttäuschendes X, da war mehr drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 17. August 2024 Bin einfach nur sauer! Und auch, wenn ich weiß, dass ich gleich erschlagen werde, ist dies ein reines X unseres Bezirksligatrainers. Mit Händen hätte ich ihn zur Austria getragen, zuhaus der Donau entlang geschwommen. Aber ihr wisst eh, was ich von diesem abschätzig vermittelnden Typ halte. Mochte ihn nie, weil für mich einfach zu schwach, aber die Dehnungsübungen bei der Schweigeminute vom Hannes Döberl, die gaben mir den endgültigen Rest. Da wusste ich endgültig, dass da ned viel Hirn ist hinter dieser Person. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 17. August 2024 Lässiger Kick mMn, Ihr in HZ 1 deutlich besser, dann ein offenes Spiel mit einem, mMn gerechten Remis. Feine Stimmung im Gästesektor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts