GAK - FC Blau Weiß Linz

Recommended Posts

Postaholic
no_vida_sin_V schrieb vor 2 Minuten:

Können über einen Punkt froh sein..GAK dem Sieg leider näher

Na, des is Unvermögen in Reinkultur. Absolut unnötig, dieses Unentschieden. Ist halt so, wieder mal eine Woche des Bauchgrippelns. Ned, dass ich mir heute einen Sieg fix erwartet habe, aber, wie dass Unentschieden zustande kam, ist einfach nur der pure Wahnsinn. Wie gesagt, der GAK war eigentlich total unterlegen, vom Spielermaterial her, dies sah ja ein Blinder. Trotzdem bringen wir ein 2:0 nicht über die Bühne, unfassbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Miraval schrieb vor 9 Minuten:

so sicher ist eine 2:0 Führung zur Halbzeit halt auch nicht, dass man dann so locker flockig in die 2. Halbzeit gehen kann.

Es ist halt genau das. Gibt genug Exkicker der immer wieder sagen, dass das 2:0 zur Halbzeit das blödeste Ergebnis ist, dass du haben kannst. Beim 1:0 weiß jeder, dass es zu eng ist, und beim 2:0 spielst du im Kopf trotzdem schon mit dem Gedanken wiest das Ding simple heimsegelst..

Was kein Freispruch sein soll für die Mannschaft, mit den 2 Toren zur Halbzeit musst das solid heimbringen. Es ist schon hart ärgerlich, auch wenn ich vor Saisonstart 4 Punkte nach 3 Partien sofort gnommen hätt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Hartberg hat letzte Saison gleich 2-mal hintereinander eine 2-Tore-Führung gegen Lustenau und uns billig verspielt.

Man muss nur die richtigen Lehren daraus ziehen, dann wird für uns noch viel möglich sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bin einfach nur sauer! Und auch, wenn ich weiß, dass ich gleich erschlagen werde, ist dies ein reines X unseres Bezirksligatrainers. Mit Händen hätte ich ihn zur Austria getragen, zuhaus der Donau entlang geschwommen. Aber ihr wisst eh, was ich von diesem abschätzig vermittelnden Typ halte. 

Mochte ihn nie, weil für mich einfach zu schwach, aber die Dehnungsübungen bei der Schweigeminute vom Hannes Döberl, die gaben mir den endgültigen Rest. 

Da wusste ich endgültig, dass da ned viel Hirn ist hinter dieser Person.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag