strandjunge Postinho Geschrieben 12. August 2024 floma schrieb vor 52 Minuten: Sorry, ein Sieg alleine stimmt mich nach einer katastrophalen Saison nicht um. Standfest raus ist und bleibt meine Meinung in naher Zukunft. völlig agree, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer warten Wir mal den Sonntag ab, je nach Ergebnis wird die Stimmung kippen oder steigen! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 12. August 2024 strandjunge schrieb vor 4 Stunden: Machst jetzt auf schlechtes Orakel!🤣 Ich hoffe da @OoK_PS und als Absteiger getippt hat wir überraschen. 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2024 Für mich war beim LASK Spiel sehr viel Glück dabei. Normalerweise verlieren wir klar und ohne Chancen. Die Statistik sagt eigentlich alles, aber Sieg ist Sieg. Tippe auf eine knappe Niederlage am Wochenende. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2024 Ergänzung: Ich erwarte mir Lincoln auf dem Feld bzw. initial auf der Bank. Ansonsten verstehe ich die Welt nicht mehr! Der Kerl verdient $$$$$ und wird nicht eingesetzt. "Verletzung" hin oder her, genug Zeit gehabt! Ich denke Standfest ist aber weiterhin eher zögerlich und setzt ihn nicht ein (außer Gustl ist fix weg, dann haben wir am Wochenende sowieso keinen anderen der Tore schießt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 13. August 2024 floma schrieb vor 9 Minuten: Ergänzung: Ich erwarte mir Lincoln auf dem Feld bzw. initial auf der Bank. Ansonsten verstehe ich die Welt nicht mehr! Der Kerl verdient $$$$$ und wird nicht eingesetzt. "Verletzung" hin oder her, genug Zeit gehabt! Ich denke Standfest ist aber weiterhin eher zögerlich und setzt ihn nicht ein (außer Gustl ist fix weg, dann haben wir am Wochenende sowieso keinen anderen der Tore schießt). Ein Doppelsturm Santos Lincoln wäre schon sehr geil. Aber auch Fridrikas und Strunz traue ich Tore zu wenn man sie richitg einsetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 13. August 2024 Wenn Lincoln am Wochenende nicht dabei ist, wird er es wohl nie mehr sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 13. August 2024 Ihr würdet einen Spieler der nicht 100% fit ist einsetzen, mutig. Denke nicht das, das viele machen, ein Risiko in Runde 3 eingehen wo der Spieler dann eventuell Monate ausfällt. Es ist auf jeden Fall frustrierend das er sich schon 2x verletzt hat, aber Risiko würde ich trotzdem keines eingehen aus oben genanntem Grund. Der Fall wäre natürlich anders wenn es die vorletzte Runde wäre bei dem es um alles oder nichts geht, da müsste man es sich dann schon überlegen ihn trotzdem ein zu setzen. Aber warten wir ab, vielleicht ist er ja fit, schauen wir mal. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2024 n`alex schrieb vor 1 Minute: Ihr würdet einen Spieler der nicht 100% fit ist einsetzen, mutig. Denke nicht das, das viele machen, ein Risiko in Runde 3 eingehen wo der Spieler dann eventuell Monate ausfällt. Es ist auf jeden Fall frustrierend das er sich schon 2x verletzt hat, aber Risiko würde ich trotzdem keines eingehen aus oben genanntem Grund. Der Fall wäre natürlich anders wenn es die vorletzte Runde wäre bei dem es um alles oder nichts geht, da müsste man es sich dann schon überlegen ihn trotzdem ein zu setzen. Aber warten wir ab, vielleicht ist er ja fit, schauen wir mal. Das Problem ist nicht, dass er nicht eingesetzt wird. Sondern, dass er nicht zu 100% fit ist. Zwei kleine Verletzung und Lincoln fällt direkt für Wochen aus? Das kann doch nicht sein. Sieht für mich eher aus, dass der Kerl kein Bock hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 13. August 2024 floma schrieb vor 34 Minuten: Das Problem ist nicht, dass er nicht eingesetzt wird. Sondern, dass er nicht zu 100% fit ist. Zwei kleine Verletzung und Lincoln fällt direkt für Wochen aus? Das kann doch nicht sein. Sieht für mich eher aus, dass der Kerl kein Bock hat. Oder es ist/war einfach nur Pech? Zuerst eine Muskelverletzung (jeder der mal eine hatte weiss das dies durchaus eine längere geschichte sein kann) und danach einen schlag auf den Knöchel, da musst halt auch schauen das sich das nicht verschlimmert, hat ja laut Trainer schon wieder mit trainiert und dann wieder eine drauf bekommen, da sieht man halt, es kann schnell gehen. hoffentlich ist es nicht deine These, wissen kann es nie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2024 (bearbeitet) n`alex schrieb vor 9 Minuten: Oder es ist/war einfach nur Pech? Zuerst eine Muskelverletzung (jeder der mal eine hatte weiss das dies durchaus eine längere geschichte sein kann) und danach einen schlag auf den Knöchel, da musst halt auch schauen das sich das nicht verschlimmert, hat ja laut Trainer schon wieder mit trainiert und dann wieder eine drauf bekommen, da sieht man halt, es kann schnell gehen. hoffentlich ist es nicht deine These, wissen kann es nie. Klar, kann auch großes Pech sein. Irgendwann ist aber auch Schluss mit solchen Ausreden. Du weisst ja, was bei unserer Frauen KM mit Rittmann passiert ist, oder? Das war - bis dato - ein sehr ähnlicher Fall. Bei Rittmann waren anscheinend Operationen involviert, bei Lincoln scheint es einfach nur "angeschlagen" zu sein. Trotzdem wurde der Vertrag aufgelöst und Rittmann ist gezwungenermassen wieder zurück in die Schweiz (Dornbirn wollte sie nicht). Wir werden sehen. Ich hoffe Lincoln schlägt ein, es ist aber mittlerweile auch allen klar: so kann es nicht weitergehen. bearbeitet 13. August 2024 von floma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 13. August 2024 floma schrieb vor 11 Minuten: Klar, kann auch großes Pech sein. Irgendwann ist aber auch Schluss mit solchen Ausreden. Du weisst ja, was bei unserer Frauen KM mit Rittmann passiert ist, oder? Das war - bis dato - ein sehr ähnlicher Fall. Bei Rittmann waren anscheinend Operationen involviert, bei Lincoln scheint es einfach nur "angeschlagen" zu sein. Trotzdem wurde der Vertrag aufgelöst und Rittmann ist gezwungenermassen wieder zurück in die Schweiz (Dornbirn wollte sie nicht). Wir werden sehen. Ich hoffe Lincoln schlägt ein, es ist aber mittlerweile auch allen klar: so kann es nicht weitergehen. Kann auch ein Argument dafür sein wieso es bei ihm bisher nirgends geklappt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 13. August 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 4 Minuten: Kann auch ein Argument dafür sein wieso es bei ihm bisher nirgends geklappt hat? Ohne den Teufel an die Wand malen zu wollen, gibt es Sportler die für das Profitum nicht geschaffen sind. Dibon war so ein ein Beispiel oder aktuell Raguz oder auch Reus hätte viel mehr erreichen können wenn der Körper auch immer mitgespielt hätte. Schlussendlich hoffe ich, sind beide Brasilianer bei uns (natürlich auch alle anderen) fit und reizen den Leistungshorizont aus. Zu den Verletzungen hat Standfest und Kirchler ja auch gesagt die Spieler sind im Training weit aus aggressiver als im Spiel (). Das würde einiges erklären gerade bei den Brasilianern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 13. August 2024 BARON schrieb vor 38 Minuten: Ohne den Teufel an die Wand malen zu wollen, gibt es Sportler die für das Profitum nicht geschaffen sind. Dibon war so ein ein Beispiel oder aktuell Raguz oder auch Reus hätte viel mehr erreichen können wenn der Körper auch immer mitgespielt hätte. Schlussendlich hoffe ich, sind beide Brasilianer bei uns (natürlich auch alle anderen) fit und reizen den Leistungshorizont aus. Zu den Verletzungen hat Standfest und Kirchler ja auch gesagt die Spieler sind im Training weit aus aggressiver als im Spiel (). Das würde einiges erklären gerade bei den Brasilianern. Ich habe bei Santos auch immer gedacht, dass er max. auf 1 HZ bock hat. Gegen LASK hatte er zumindest bis zum 2:1 bock. Danach Krämpfe oder er wollte seinen persönlichen Abgang. Aber er hat die ganze Zeit gekämpft und wollte seine Tore. Auch er war lange und immer wieder verletzt. Bei Lincoln könnte ich mir vorstellen, dass dies ähnlich gelagert ist. Sollte seine Verletzungen einmal wirklich ausgeheilt sein, dann könnte auch er einmal Gas geben. Santos und Lincoln als Frontmen in Bestform wären schon einmal ein wünschenswertes Duo. Mal abwarten und wirklich hoffen... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2024 Denkfabrik schrieb vor 14 Minuten: Ich habe bei Santos auch immer gedacht, dass er max. auf 1 HZ bock hat. Gegen LASK hatte er zumindest bis zum 2:1 bock. Danach Krämpfe oder er wollte seinen persönlichen Abgang. Aber er hat die ganze Zeit gekämpft und wollte seine Tore. Auch er war lange und immer wieder verletzt. (...) Ich habe es eh schon öfter geschrieben: mir kommt Santos manchmal wie ein unerfahrener 18-jähriger vor: er rennt teils Bällen nach, bei denen es einfach keinen Sinn macht, macht Pressing Sprints, die reine Kraftverschwendung sind. Ich weiß nicht ob ihm einfach die entsprechende Ausbildung fehlt oder ob es bei ihm eine Frage der Persönlichkeit ist. Jedenfalls ist es kein Wunder, wenn er nach 60 Minuten Krämpfe hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 13. August 2024 Sorry, da kommen reihenweise Vermutungen daher. Lincoln: Wer weiß denn genau Bescheid im Forum über seine Verletzung/den derzeitigen Stand ????? Das müßte man aber schon exakt wissen, bevor man irgendwas postet. Zudem gehören Verletzungsdetails auch nicht ins Forum. Roli Kirchler zB würde doch da nicht stillhalten, wenn er schon fit wäre!!!! Santos: Bei dem Einsatz und 2 wunderschönen Toren (+2 Abseitstore) wundert es mich nicht, daß er Krämpfe bekommen hat. ES WAR SEHR, SEHR HEISS !!!!!!! Einen Orden müßte er für seinen Einsatz bekommen. Und da gibts tatsächlich Poster, die ihm Faulheit unterstellen Sorry, aber wo sind wir denn. Zuviel Einsatz der Brasilos im Training: Gelbe und Rote Karten einführen - im Training. Dann wird auch gleich mitgeübt, wie man das vermeidet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts