3. Runde: GAK vs. BW Linz

Recommended Posts

GAK kommt ohne Rosinho und Gantschnig aus der Kabine, Umstellung also auf 4er Kette. Anfangs hektisch aber dann in der 60. Minute Aktion wie aus einem Guss, die zum 1:2 führt. one touch football mit Lichtenberger-Flanke und Ableger auf Cipot der einschiebt. Maderner raus, Romeo rein. 

danach die Roten immer stärker, Filipovic köpft Freistoßflanke von Links ins Tor. GAK drückt jetzt, auch Zaizen im Spiel. Gemma roteeeee! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
redpauli1902 schrieb vor 2 Minuten:

Zaizen wird bald wieder der alte sein! :clap:

Muss nach dieser Partie in die nächste Startaufstellung. War immer gefährlich kann eindrucksvoll Leute überspielen.

Aber zum Spiel: Wieso schafft es unser Trainer nicht mal während der Halbzeit zu reagieren? Wieso verschenken wir immer eine Halbzeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Dylan schrieb vor 50 Minuten:

Machen die Ärger?

Ja, dadurch dass sie komplett in schwarz kommen, auffällige Tätowierungen zur Schau stellen die dem rechten Lager zugeordnet werden und in Vergangenheit dem Verein nur Ärger gebracht haben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sergio Ramusch schrieb vor 1 Minute:

Ja, dadurch dass sie komplett in schwarz kommen, auffällige Tätowierungen zur Schau stellen die dem rechten Lager zugeordnet werden und in Vergangenheit dem Verein nur Ärger gebracht haben....

Aber ich rede von Ausschreitungen und Gewalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
bertl80 schrieb vor einer Stunde:

Weil eine 5er Kette durchaus offensiver sein kann als eine 4er Kette. Die AV verhalten sich ja komplett anders. Lang ist ja fast Flügelstürmer heute.

Da Freund fühlte sich bestätigt in HZ2....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio
jackboy schrieb vor 14 Minuten:

Also dieser riesige RAG-Banner im 22er taugt mir gar nicht...

Ja, manchen taugt der aber. 

BW Linz ist ein richtiger Schweinsverein. Spielerisch waren die richtig mies, deren Szene war es ja sowieso schon immer. Schade das es nicht für 3 Punkte gereicht hat. Aber ein Sieg wird sicher noch rausschauen für uns gegen die diese Saison. 

bearbeitet von 1902Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

2 Halbzeit war eine unglaubliche Energie im Stadion und am Platz. Italiano muss sich seinen Stammplatz erkämpft haben. Satin blühte in der zweiten Halbzeit auch auf. Nach der 1.Halbzeit habe ich an ein Debakel gedacht. Cipot auch ein Gewinn, kann man nur schwer stoppen. Wieder ein Punkt, nach 0:2, kann man lassen. 5.500 Zuschauer mehr als enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wieso wir schon wieder mit 5er Kette spielen verstehe ich einfach nicht. Denn wenn ich mit 5er Kette zu Hause spiele, darf ich dann nicht 2:0 hinten sein!

Gegen Salzburg und Co, klar, aber bitte tief stehen und schnelles Umschalten. 

Aber gegen Tirol und BWL... mit der 4er Kette deutlich besser gespielt. Manche Dinge erschließen sich mir einfach nicht. Wieso ein Maderner raus? Wir waren doch hinten... 

Das Positive: 2 Tore erzielt und Moral bewiesen. Cipot sehr gut gespielt. Jeder hat gekämpft und gearbeitet, top! Stimmung ein Wahnsinn! 

Das Negative: 5er Kette... why? 2. Tor darfst du so nicht bekommen,  den Ball luss man einfach fürs Team fressen, auch wenn er im Bauch weh tut. Schiri...es kann nur besser werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag