seit1902 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. August (bearbeitet) bearbeitet 10. August von seit1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 10. August Meierhofer - Graf, Filipovic, Jovicic - Italiano, Dressel, Perchtold, Rosenberger - Cipot, Frieser - Vucic 1:0 - Cipot Zuschauer: 8.888 Wohl das erste Bundesliga-Spiel wo wirklich richtige Emotionen drinnen sein werden - man mag sich tendenziell ja nicht - und wo man wohl auch alle möglichen Puffer zu den Gästesektoren brauchen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. August BWL bekommt den 27er vielleicht voll. 26er bleibt leer und somit wieder eine grandiose Kurve von 25-22 plus die Hälfte vom 21er. Wenn wir wieder so auftreten wie gg RBS, ist ein Sieg drinnen! 2:1 Satin, Vucic 8523 Zuschauer 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. August Erster Heimsieg wäre auf alle Fälle sehr wichtig. Nach der Klatsche gegen RB wird ihr Selbstvertrauen wohl angeknackst sein , während wir mit stolzer Brust zuhause auftreten. Ich hoffe auf eine geile Kulisse, die dann den Unterschied ausmacht und unsere Jungs zum Sieg peitscht, allerdings glaube ich realistisch, dass wir diesmal gerade mal die 7000 schaffen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 11. August Eigentlich abartig was wir für eine bilanz gegen BWL haben, da gehört nachgebessert! Hoffe auf 8500 leute im stadion und den ersten sieg für uns in der BL. Würde der Mannschaft extrem guttun, gerne auch mit Cipot und Italiano in der startformation. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 11. August Gibt´s eine Formation, in der man Lichtenberger und Cipot gemeinsam einsetzen könnte? Könnte einer der beiden z.B. die Satin Position spielen oder wäre das zu offensiv eurer Meinung nach? Denn ich habe bei Lichti in den bisherigen zwei Spielen (vor allem natürlich im ersten) eigentlich einen starke Steigerung gegenüber dem Frühjahr gesehen, wäre also schade ihn jetzt auf die Bank zu setzen. Aber Cipot gehört unbedingt rein. Ansonsten muss man nicht viel ändern, ausser dass man Italiano natürlich auch von Beginn an bringen könnte. Ob für Lang oder für Rosenberger ist Geschmackssache (bzw haben da das Forum und der Trainer wahrscheinlich andere Ansichten ;)) Keine Ahnung wo euer Optimismus bezüglich Zuseher herkommt. Der bisherige VVK läuft äusserst schleppend. Da denke ich eher an 7300 verkaufte Tickets und 6300 Besucher im Stadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderGustl Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 11. August Alleine wegen der gestrigen Performance von Cipot, gehört er in die Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. August Autumla schrieb vor 12 Minuten: Gibt´s eine Formation, in der man Lichtenberger und Cipot gemeinsam einsetzen könnte? Könnte einer der beiden z.B. die Satin Position spielen oder wäre das zu offensiv eurer Meinung nach? Man könnte Cipot statt Frieser bringen, Ich halte das jetzt bewusst im Konjunktiv, könnte ja später wieder gegen mich verwendet werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 11. August BWL ist sportlich sicher über uns zu stellen - wir werden eine Steigerung benötigen um hier zu punkten. Ein Sieg wäre wunderbar, ich würde aber auch ein X nehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. August redrum schrieb vor 10 Minuten: BWL ist sportlich sicher über uns zu stellen - wir werden eine Steigerung benötigen um hier zu punkten. Ein Sieg wäre wunderbar, ich würde aber auch ein X nehmen. Tut mir leid! Hier bin ich anderer Meinung. Wenn wir zusammen gespielt sind, denke ich sind wir mindestens 1 Klasse über BWL zu stellen. Maderner fehlt halt derzeit! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 11. August Reddevil1977 schrieb vor 4 Minuten: Tut mir leid! Hier bin ich anderer Meinung. Das muss dir nicht Leid tun Ich habe diese Saison noch kein Spiel von ihnen gesehen, gehe daher nach dem Papier und ihrer Form letzter Saison. Reddevil1977 schrieb vor 5 Minuten: Wenn wir zusammen gespielt sind, denke ich sind wir mindestens 1 Klasse über BWL zu stellen. Maderner fehlt halt derzeit! Schauen wir mal wer und wie wir am Samstag auftreten werden, dann sehen wir es eh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. August (bearbeitet) Ich würde von den Neuen gerne Filipovic, Dressel, Frieser, Cipot, und Italiano in der Startelf sehen, und auch wieder mal Cheukoua von Beginn weg. Meine Aufstellung (etwas experimentell) wäre, wenn es nicht gut läuft sollten MC99 und Cipot Platz tauschen, dann wäre es „konventioneller“: Meierhofer Lang, Jovicic, Filipowic, Rosenberger Dressel, Satin Italiano, Cheukoua, Frieser Cipot bearbeitet 11. August von RogueRouge 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 11. August RogueRouge schrieb vor 2 Minuten: Ich würde von den Neuen gerne Filipovic ... sehen RogueRouge schrieb vor 2 Minuten: Lang, Jovicic, Gantschnig, Rosenberger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Superstar Beitrag melden Geschrieben 11. August Einen Heimsieg gegen BW sollten wir uns schon zutrauen! Hinten weiter sicher stehen und vorne mit Effizienz gemeinsam den ersten Dreier der Bundesliga einfahren! 💪🏼 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grogi95 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 11. August Denke wird wieder ein X werden, BW hat nicht schlecht gespielt in der ersten Halbzeit gegen RB und ein Tor geschossen bzw. hatten Chancen, mit Noß und Ronivaldo zwei gute Stürmer. Ihr Kader ist generell breiter und besser aufgestellt als letztes Jahr. Zu uns, wir sind zwar defensiv besser gestanden, nach vorne fehlte der Punch, daher in der Offensive Veränderungen, Cipot und Cheukoua, werden neuen Schwung bringen. Perchtold statt Satin, um das Zentrum zu verdichten. Aufstellung: Meierhofer Lang - Jovicic - Filipovic - Gantschnig - Rosenberger Perchtold - Dressel Frieser - Cheukoua - Cipot Zuschauer: 6890 Ergebnis: 1:1 Cipot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts