3. Runde: GAK vs. BW Linz

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Warum wieder mit 5er Ketten gegen einen vermeintlichen direkten Konkurrenten wenn wir auf Sieg spielen wollen? Frage für einen Freund......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Spielerisch offensiv ist das teilweise nicht schlecht anzuschauen, aber offensiv geht halt einfach komplett gar nix, weil halt auch nur ein Stürmer da ist.

Defensiv ist das gar nicht anzuschauen und das gilt für alle fünf Abwehrspieler und für die beiden 6er auch.

Die 6er mögen zwar nach vorne Akzente setzen, sind nach hinten aber leider nicht brauchbar.

Das System Messner hat immer auf einen Fullback 6er gebaut, da spielt heute keiner von den beiden (Schriebl/Perchtold).

Wennst dann Gantschnig teilweise noch als 6er sehen musst - schwere Kost.

Zaizen und Italiano werden wohl nach der Pause kommen…man kann nur hoffen, dass das irgendwas bewirkt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
DerRoteRächer schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin normal nicht so…

Aber wer das noch gut redet hat einfach keinen Bezug zur Realität 

Endlich wird wieder ASB like gejammert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Peppo schrieb vor 7 Minuten:

Warum wieder mit 5er Ketten gegen einen vermeintlichen direkten Konkurrenten wenn wir auf Sieg spielen wollen? Frage für einen Freund......

Weil eine 5er Kette durchaus offensiver sein kann als eine 4er Kette. Die AV verhalten sich ja komplett anders. Lang ist ja fast Flügelstürmer heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg schrieb vor einer Stunde:

Oida wann schleicht si endlich die RAG

unnedige 

Schreibst du auf Verdacht? Wenn ja, fokussiere mal aufs Spielfeld, dort laufen fur den Verein relevantere, momentan nicht allzu positive Dinge ab. Wenn nein, bitte ausführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
gakfan schrieb vor 2 Minuten:

Spielerisch offensiv ist das teilweise nicht schlecht anzuschauen, aber offensiv geht halt einfach komplett gar nix, weil halt auch nur ein Stürmer da ist.

Defensiv ist das gar nicht anzuschauen und das gilt für alle fünf Abwehrspieler und für die beiden 6er auch.

Die 6er mögen zwar nach vorne Akzente setzen, sind nach hinten aber leider nicht brauchbar.

Das System Messner hat immer auf einen Fullback 6er gebaut, da spielt heute keiner von den beiden (Schriebl/Perchtold).

Wennst dann Gantschnig teilweise noch als 6er sehen musst - schwere Kost.

Zaizen und Italiano werden wohl nach der Pause kommen…man kann nur hoffen, dass das irgendwas bewirkt 

Ich hoffe auch Italiano, Azu und MP. BW viel abgebrühter, bis auf den Maderner Lattenball war wenig da. Das 0:2 dann aus der Kategorie wenns net lauft …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Man hat jetzt drei Halbzeiten gegen direkte Konkurrenten gespielt und vielleicht 2-3 gefährliche Chancen herausgespielt. So wird das leider zach, aber ich glaube, das kann schon auch noch werden, der Kader sollte schon Potential für mehr haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Ich habe mich ja im Sommer bewusst zurückgehalten; hab mich auch mit der Tatsache angefreundet, dass wir erst "in der Liga ankommen" müssen usw. Aber meine Befürchtung, dass wir so unfassbar ernst gegen den Abstieg spielen, hat sich leider bewahrheitet.

Auch wenn heute der Schieri seine Finger in entscheidenden Situation mit drin hat; aber wir sind vorne ein absolutes Lüfterl. Ausnahmslos jeder Angriff ist auf Zufall aufgebaut. Blinde Flanke, ein Versuch, sich in der Mitte durchzuzangeln, offenkundig nicht eingespielte Doppelpassspielzüge... 25m vor dem Tor gibts keine Taktik mehr. Aber gerade dann frage ich mich, wieso wir nur mit einem Stürmer spielen? Wenn mein ausgefeiltes Konzept das des letzten Jahres ist ("hauts ihn irgendwie rein und der Maderner wird schon was machen"), dann brauchst gegen eine BuLi Verteidigung halt zumindest 2 Abnehmer in der Mitte.

Ich für meinen Teil bin aufs höchste alarmiert... wenn das so weitergeht, dann zittern wir nicht mal bis zum Schluss, dann ist die Sache im April schon erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag