Tobal12345 Postinho Geschrieben 15. August 2024 Wegen spielen wie heute, lieb ich den fußball, volles stadion, gute haberer, kühles bier und es geht wirklich um was! Gute anreise und trinkts genug (auch wasser) vorm spiel, nicht, dass es ein paar den kreislauf zamhaut 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 15. August 2024 damich schrieb vor 20 Minuten: auch wenns schon beschwerden gegeben hat wegen den Wett-diskussionen, auf Admiral gibt es einen Quoten-Boost auf Sieg Rapid. Statt 2,0 gibt es 3,0! aufstieg Trabzonspor ging gestern auf 3,8 runter und heute wieder auf 4,55 rauf. bin schon wieder gusch! also wir fahren sowieso immer vorbei wenn wir mit dem Auto anreisen, wenn was frei ist fahren wir rein, wenn nicht die nächste möglichkeit rechts rein, dann nochmal rechts und dort suchen wir uns einen freien parkplatz. Laut Elo-Berechnung (siehe EC-Thread) kommen wir zu 76% weiter - wäre eine Quote für Trabzon von 4,17. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. August 2024 (bearbeitet) Ich bin gespannt, wie viele Trabzon Fans außerhalb des Auswärtssektors sitzen werden. Montag Nachmittag kurz im Shop gewesen, da waren mehrere türk. Fans um Karten angestellt. Ich rechne mit einer richtig geilen Stimmung im Stadion. Die Aufregung steigt.. bearbeitet 15. August 2024 von Europäische Weltklasse 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 15. August 2024 Europäische Weltklasse schrieb vor 6 Minuten: Ich bin gespannt, wie viele Trabzon Fans außerhalb des Auswärtssektors sitzen werden. Montag Nachmittag kurz im Shop gewesen, da waren mehrere türk. Fans im Shop um Karten angestellt. Ich rechne mit einer richtig geilen Stimmung im Stadion. Die Aufregung steigt.. Solange keine Fener Fans zum provozieren vorbei schauen is egal wie viele da sind. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 15. August 2024 Gargamel_1899 schrieb vor 34 Minuten: Zumindest Taverna kann ich rauserkennen ohne Übersetzer 😄 mehr brauch ich in der Regel nicht. Bei einem Sieg heut löse ich das Rätsel auf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Surft nur im ASB Geschrieben 15. August 2024 Europäische Weltklasse schrieb vor 10 Minuten: Ich bin gespannt, wie viele Trabzon Fans außerhalb des Auswärtssektors sitzen werden. Montag Nachmittag kurz im Shop gewesen, da waren mehrere türk. Fans im Shop um Karten angestellt. Ich rechne mit einer richtig geilen Stimmung im Stadion. Die Aufregung steigt.. Bekommen die überhaupt Karten in den Sektoren außerhalb des Gästesektors? Es hat doch gar keinen richtigen freien Verkauf gegeben. Glaub zum Schluss wars halt wenn man in der Vorsaison zumindest bei einem Heimspiel eine Karte gekauft hat, dann hat man welche kaufen dürfen. Denke dann sind sie Rapid zumindest nicht schlecht gewogen würd ich meinen. Die werden sich aber glaub ich alle benehmen, bis auf paar Pfiffe. Wir sind sowieso lauter und machen a Traum Stimmung 💚 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. August 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 50 Minuten: ταβερνα στον ομορφο ρομπερτ Taverne vom hübschen Robert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 15. August 2024 LI150GS schrieb vor 1 Minute: Taverne vom hübschen Robert Eigentlich sollte die Übersetzung "Taverne zum schönen Robert" lauten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 15. August 2024 kurzer Zwischenstopp für ☕️🍰🍨😋🥳 und dann hoffentlich keine verstopfte Westeinfahrt 🙈 und bin sehr optimistisch für das heutige Spiel bzw auf Sieg eingestellt -> heute wird es eine neue Startelf geben, ohne Beljo .... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. August 2024 FerdinandR schrieb vor 2 Stunden: Ah, wusste ich gar nicht Sponsorennamen für Stadien sind international nicht erlaubt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 15. August 2024 SCR_Simon schrieb vor 3 Stunden: Auf der Bank hat man mit Jansson, Schaub noch zwei Edeljoker. die BEIDEN werden spielen bzw in der Startelf stehen 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. August 2024 rapidwienlebenssinn1899 schrieb vor einer Stunde: Hallo Rapidler, zufällig jemand hier, der schon auf Korfu war und eine Bar kennt, welche das Spiel heute zeigen könnte? Handydaten an und via Roaming ganz gemütlich den ORF Stream nutzen. Sofern du genug Daten zur Verfügung hast. Ansonsten beim Anbieter noch schnell ein paar nachkaufen? Ansonsten brauchst einen Fernseher, der dir den türkischen Sender A Spor reinbekommt. In Portugal läuft das Spiel angeblich auf Canal 11. https://www.livesoccertv.com/match/5003493/rapid-wien-vs-trabzonspor/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. August 2024 Team_Player schrieb vor 12 Minuten: kurzer Zwischenstopp für ☕️🍰🍨😋🥳 und dann hoffentlich keine verstopfte Westeinfahrt 🙈 und bin sehr optimistisch für das heutige Spiel bzw auf Sieg eingestellt -> heute wird es eine neue Startelf geben, ohne Beljo .... Verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 15. August 2024 Team_Player schrieb vor 6 Minuten: die BEIDEN werden spielen bzw in der Startelf stehen 😉 Wissen oder reines Raten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. August 2024 revo schrieb vor 6 Minuten: Handydaten an und via Roaming ganz gemütlich den ORF Stream nutzen. Sofern du genug Daten zur Verfügung hast. Ansonsten beim Anbieter noch schnell ein paar nachkaufen? Ansonsten brauchst einen Fernseher, der dir den türkischen Sender A Spor reinbekommt. In Portugal läuft das Spiel angeblich auf Canal 11. https://www.livesoccertv.com/match/5003493/rapid-wien-vs-trabzonspor/ No broadcasts found in your territory for this match. Streams sind auch nicht mehr dass was sie mal waren. Sitz grad in Taiwan am Flughafen 😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts