Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 14. August 2024 Gruppenphase fixieren, egal wie. Alles andere ist primär 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 14. August 2024 Sektion LE schrieb vor 7 Minuten: Gruppenphase fixieren, egal wie. Alles andere ist primär besser noch ligaphase 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. August 2024 es nagt ordentlich an mir, dass ich morgen nicht im Stadion sein werde, mein Bauchgefühl sagt mir es könnte historisch werden an die Stadiongeher bitte gebts Gas und peitschts die Mannschaft zum Sieg 26 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2024 Gibt es einen trifftigen Grund, warum Bwin die simple "Wer kommt weiter?" Wette nicht anbietet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 14. August 2024 Matchdayyyyyyy Gemmma International. WIEN WEST HÜTTELDORF Tipp: 2:1 nach Verlängerung 😎 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. August 2024 Auf geht’s Burschen. @valderama noch einmal schlafen und dann pack mas 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 15. August 2024 Come on you boys in green! Europapokal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 15. August 2024 grubi87 schrieb vor 59 Minuten: Auf geht’s Burschen. @valderama noch einmal schlafen und dann pack mas Am Matchtag gibt es doch bitte kein Schläfchen 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. August 2024 valderama schrieb vor 23 Minuten: Am Matchtag gibt es doch bitte kein Schläfchen Sei einem BJ 87 doch bitte noch verziehen. Das ist die mangelnde Erfahrung 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. August 2024 grubi87 schrieb vor einer Stunde: Auf geht’s Burschen. @valderama noch einmal schlafen und dann pack mas Du meinst ein Nickerchen, etwas völlig anders. Spoiler Ein Power Nap, zu deutsch: Energie Nickerchen, ist ein kurzer Schlaf zum Energietanken. Dabei handelt es sich jedoch nicht um richtiges Schlafen, sondern eher um ein kurzes Wegnicken. Experten meinen, dass maximal eine halbe Stunde die optimale Dauer für einen erholsamen Kurzschlaf sei. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. August 2024 Ab 17:45 Orf 1 live - bevor wieder Fragen auftauchen; 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 15. August 2024 Matchday. Auf geht's. 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 15. August 2024 valderama schrieb vor einer Stunde: Am Matchtag gibt es doch bitte kein Schläfchen Sollte ein erfahrener ASB User mittlerweile wissen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Sei einem BJ 87 doch bitte noch verziehen. Das ist die mangelnde Erfahrung Das mach ich mit gutem Stellungsspiel wieder gut 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 15. August 2024 https://www.krone.at/3493793 artikel zum heutigen Spiel ausverkauftes Haus. RK: ein Abend zu genießen, lasst uns Spaß haben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts