Dies ist ein beliebter Beitrag. TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 12. August 2024 Hier mal unsere Heimstatistik im Weststadion im Europacup: 27 Spiele, 15 Siege, 6 Remis, 6 Niederlagen Torverhältnis: 46:23, „Punkteschnitt“: 1,89, 11x zu null gespielt Wir haben in diesem Stadion bereits Genk, Dinamo Zagreb, Fiorentina, Sparta Prag, Arnheim, Bukarest & Co. Besiegt, gegen Villareal, Sassuolo und Bilbao X gespielt und gegen Arsenal und Inter nur ganz knapp verloren. Ich sehe keinen Grund warum es am Donnerstag nicht für die Türken lauten sollte. In Hütteldorf sind wir im Europacup eine Macht. 109 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. August 2024 Tobal12345 schrieb vor 3 Stunden: Das stimmt, aber meinst nicht es könnte, warum auch immer, „klick“ machen und sie steigern sich sehr? Würd ich eben echt nicht ausschließen können Was ist, wenn es bei unserer Chancenverwertung nicht auch "klick" machen kann? Wird wohl wie in der HZ2 im Hinspiel werden, nur halt mit einer Anfangsoffensive der Türken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. August 2024 TomTom90 schrieb vor 2 Stunden: Hier mal unsere Heimstatistik im Weststadion im Europacup: 27 Spiele, 15 Siege, 6 Remis, 6 Niederlagen Torverhältnis: 46:23, „Punkteschnitt“: 1,89, 11x zu null gespielt Wir haben in diesem Stadion bereits Genk, Dinamo Zagreb, Fiorentina, Sparta Prag, Arnheim, Bukarest & Co. Besiegt, gegen Villareal, Sassuolo und Bilbao X gespielt und gegen Arsenal und Inter nur ganz knapp verloren. Ich sehe keinen Grund warum es am Donnerstag nicht für die Türken lauten sollte. In Hütteldorf sind wir im Europacup eine Macht. die genannten spiele wurden halt von ganz anderen spielern bestritten. aber aufgrund der ausgangsposition darf man vorsichtig optimistisch sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 12. August 2024 Ernesto schrieb vor 59 Minuten: die genannten spiele wurden halt von ganz anderen spielern bestritten. aber aufgrund der ausgangsposition darf man vorsichtig optimistisch sein gut, aber besondere wunderkicker hatten wir auch in den genannten spielen nicht. gerade nachgeschaut, da war genug durchschnitt in der stammformation (von pavelic, grahovac, potzmann, berisha, ivan, arase, ritzmaier und co). 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 13. August 2024 (bearbeitet) hedl am Donnerstag wieder im Einsatz, trabzon Trainer angezählt. 20.000 Tickets verkauft https://www.krone.at/3491391 bearbeitet 13. August 2024 von Sektion LE 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 13. August 2024 Sektion LE schrieb vor 2 Minuten: hedl am Donnerstag wieder im Einsatz, fener Trainer angezählt. 20.000 Tickets verkauft https://www.krone.at/3491391 Ich nehm mal an, du meinst den Trabzon Trainer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2024 Sektion LE schrieb vor 21 Minuten: hedl am Donnerstag wieder im Einsatz, fener Trainer angezählt. 20.000 Tickets verkauft https://www.krone.at/3491391 Dann kann der Gästesektor aber nicht ausverkauft sein? Oder der VIP ist noch komplett leer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. August 2024 Sektion LE schrieb vor 23 Minuten: hedl am Donnerstag wieder im Einsatz, fener Trainer angezählt. 20.000 Tickets verkauft https://www.krone.at/3491391 Ist der AW Sektor nicht ausverkauft und die VIP Tribüne halb leer? Wie kommt die Krone sonst auf die 20.000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 13. August 2024 Laut stadionplan gibt es nicht mehr viele Karten. entweder falsche Info seitens der Krone, oder aber im VIP und im auswärtssektor bleibt einiges leer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 13. August 2024 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 9 Stunden: die genannten spiele wurden halt von ganz anderen spielern bestritten. aber aufgrund der ausgangsposition darf man vorsichtig optimistisch sein Ja das ist schon klar, ich wollte nur mal eine Auflistung unserer Heimstärke machen, die im Europacup definitiv vorhanden ist und man somit noch optimistischer Richtung Donnerstag blicken kann. Beim Post erstellen ist mir dann erst aufgefallen, wer hier schon aller zu Gast war und gegen wen wir „gepunktet“ haben. Da kann man schon stolz drauf sein. Den 25.08.2022 blenden wir halt mal gekonnt aus bearbeitet 13. August 2024 von TomTom90 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2024 (bearbeitet) TomTom90 schrieb vor 23 Minuten: Ja das ist schon klar, ich wollte nur mal eine Auflistung unserer Heimstärke machen, die im Europacup definitiv vorhanden ist und man somit noch optimistischer Richtung Donnerstag blicken kann. Beim Post erstellen ist mir dann erst aufgefallen, wer hier schon aller zu Gast war und gegen wen wir „gepunktet“ haben. Da kann man schon stolz drauf sein. Den 25.08.2022 blenden wir halt mal gekonnt aus Weil sich Vaduz jetzt bald zum zweiten Mal jährt: Das neue Präsidium ist nicht mal zwei Jahre an Bord und wir stehen heuer schon deutlich besser da und zudem entwickeln wir uns weiter prächtig. Viele hier herinnen haben ja bereits nach ein paar Monaten das neue Präsidium kritisiert. Sorry, das war einfach lächerlich und ärgert mich noch immer. Edit: Hier gleich noch ein Beispiel: bearbeitet 13. August 2024 von Grüner-Wiener 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 13. August 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute: Weil sich Vaduz jetzt bald zum zweiten Mal jährt: Das neue Präsidium ist nicht mal zwei Jahre an Bord und wir stehen heuer schon deutlich besser da und zudem entwickeln wir uns weiter prächtig. Viele hier herinnen haben ja bereits nach ein paar Monaten das neue Präsidium kritisiert. Sorry, das war einfach lächerlich und ärgert mich noch immer. Wichtig deine worte, kann mich dem nur anschließen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 13. August 2024 Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde: Weil sich Vaduz jetzt bald zum zweiten Mal jährt: Das neue Präsidium ist nicht mal zwei Jahre an Bord und wir stehen heuer schon deutlich besser da und zudem entwickeln wir uns weiter prächtig. Viele hier herinnen haben ja bereits nach ein paar Monaten das neue Präsidium kritisiert. Sorry, das war einfach lächerlich und ärgert mich noch immer. Edit: Hier gleich noch ein Beispiel: Auch wenn du nicht Unrecht hast, sollten wir alle nach vorne schauen. Es ist eben so, dass erst sportliche Erfolge wirklich Ruhe reinbringen. Von daher bin ich froh, dass meine Hoffnungen sich bewahrheitet haben und dieser reinigende Effekt mittelfristig sehr, sehr gut für den Verein war. Auch wenn es damals schmerzhaft war. In diesem Sinne unterstreicht das aber finde ich auch die Wichtigkeit des Spiels am Donnerstag. Scheiden wir heuer ohne EC Gruppenphase aus kann der Wind nämlich schnell auch wieder in die andere Richtung wehen, wenn die Leute die Geduld verlieren. Für mich wird daher wichtig sein, dass wir ab Minute 1 Vollgas geben. Da muss im ganzen Stadion eine Stimmung herrschen wie in Halbzeit 1 beim Derbysieg, wo jeder wusste - inkl. den Spielern am Platz - der Gegner wird heute gefressen! Und dann wird sich auch Trabzonspor nicht so einfach zu helfen wissen, wenn es eh schon nicht gut läuft und dann wirst du auswärts wieder überrannt wie schon zu Hause. Das Stadion eskaliert. Und im Bestfall ist dann nach 45 Minuten schon klar, dass Rapid an diesem Abend als Sieger vom Platz gehen wird. Das wäre meine Hoffnung, dass man den Türken gar nicht die Chance gibt sich zu rehabilitieren bzw. ins Spiel zu finden. Die müssen sofort das Gefühlt bekommen "Fuck - das wird heute wieder eine zache Geschichte" 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2024 Wichtig wird sein die ersten 10-15 Minuten gut zu überstehen. Man kann nicht über 90 Minuten dominieren und muss auch durch solche Phasen durch. Genau in jener wurde im Hinspiel das 1:0 erzielt. Dies wäre am Donnerstag vermutlich eine kleine Vorentscheidung. Laut Buchmachern sind wir der klare Favorit auf den Aufstieg. Rapid (1,20), Trabzon (4,10). Zur Block Thematik werde ich die letzten EC Spiele "ohne Stehplätze" genießen. Die Stimmung wird zwar nicht drunter leiden aber besser wird sie bestimmt nicht werden. Fiorentina, Rangers oder Wisla sind da gute Beispiele. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. August 2024 szm11 schrieb vor 11 Minuten: Zur Block Thematik werde ich die letzten EC Spiele "ohne Stehplätze" genießen. Die Stimmung wird zwar nicht drunter leiden aber besser wird sie bestimmt nicht werden. Fiorentina, Rangers oder Wisla sind da gute Beispiele. Wenn die Mannschaft so spielt, wie in den genannten Partien, ist es egal ob Stehplatzkapazität oder EC Kapazität. Die besten Beispiele sind das letzte Heimderby und das Spiel gegen Sturm. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts