SK Austria Klagenfurt - SK Rapid

Recommended Posts

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Keine Ahnung woher die Info, aber sollte es stimmen, zeigt es, dass Kaygin derzeit doch noch hinten angestellt ist und ihm auf seiner Position u.a. Lang vorgezogen wird. Sonst würde man nicht einen Legionärsplatz unbesetzt lassen.

Liegt wohl eher daran, dass wir einen iv auf der bank brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Gunner schrieb vor 12 Stunden:

Und wenn der LASK gewonnen hätte wäre der Sieg morgen weniger wichtig? 

Da lask ist ein unmittelbarer Konkurrent! Sie lassen Punkte liegen daheim gegen Altach. 

Das was die anderen die letzte Jahre bei uns ausnutzten wo wir anfangs die Punkte gegen die kleinen daheim liegen gelassen haben. 

Verstanden auf was ich hinaus will?  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
dooku schrieb vor 6 Minuten:

Da lask ist ein unmittelbarer Konkurrent! Sie lassen Punkte liegen daheim gegen Altach. 

Das was die anderen die letzte Jahre bei uns ausnutzten wo wir anfangs die Punkte gegen die kleinen daheim liegen gelassen haben. 

Verstanden auf was ich hinaus will?  

Nein. Weil es absolut wertlos ist die Wichtigkeit eines Spiels von Ergebnissen anderer abhängig zu machen. Man muss sich auf die eigenen Spiele konzentrieren egal was rundherum passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb vor 28 Minuten:

Liegt wohl eher daran, dass wir einen iv auf der bank brauchen.

Nein, das eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Das würde ja erst sein Kader-Dasein ermöglichen weil in der IV ein Legionär durch einen Österreicher ersetzt wird.

Geht mir darum, dass er auf seiner Position aktuell noch keinen rausspielt (auch nicht jene auf der Bank) und es bei ihm also auch keineswegs an den 6 Ausländer-Plätzen liegt warum er nicht im Kader der Ersten istm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TomiCorreaFanatiker schrieb am 9.8.2024 um 11:06 :

Finde nicht, dass er sich mit den Leistungen in letzter Zeit für die Startelf empfohlen hat…da würde ich lieber mal wieder Bischof die Chance geben

Er rackert für die Mannschaft, das macht er ganz gut, kommt zu Chancen, wäre jetzt der falsche Moment ihn komplett raus zu nehmen.

Allerdings braucht Bischof auch Einsätze, wird er auch bekommen bei diesem Spielplan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 27 Minuten:

Nein, das eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Das würde ja erst sein Kader-Dasein ermöglichen weil in der IV ein Legionär durch einen Österreicher ersetzt wird.

Geht mir darum, dass er auf seiner Position aktuell noch keinen rausspielt (auch nicht jene auf der Bank) und es bei ihm also auch keineswegs an den 6 Ausländer-Plätzen liegt warum er nicht im Kader der Ersten istm

Naja im ec war er bisher immer dabei und im cup hat er durch gespielt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Schwemmlandla3 schrieb vor 31 Minuten:

Nagut, aber dass Lang und Schaub da vor ihm liegen ist ja auch keine Überraschung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Keine Ahnung woher die Info, aber sollte es stimmen, zeigt es, dass Kaygin derzeit doch noch hinten angestellt ist und ihm auf seiner Position u.a. Lang vorgezogen wird. Sonst würde man nicht einen Legionärsplatz unbesetzt lassen.

Ich schätze Kaygin ist knapp dran, spielt aber in der zweier auch eine wichtige Rolle, die er auch annimmt. Ich schätze er wird auch weiterhin Einsätze in der 1 er bekommen, die Saison ha ja eigentlich gerade erst begonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Lagonikakis11 schrieb vor einer Stunde:

Nein. Weil es absolut wertlos ist die Wichtigkeit eines Spiels von Ergebnissen anderer abhängig zu machen. Man muss sich auf die eigenen Spiele konzentrieren egal was rundherum passiert.

Wertlos ist es gar nicht . Denn gewisse Spiele kriegen dadurch einen anderen Stellenwert. Auch anfangs der MS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Kurier

Zitat

Das Selbstvertrauen bei den Hütteldorfern ist nach fünf Siegen in Serie immens, doch der Spielfluss könnte durch die anstehende Rotation vor dem Millionenspiel gegen Trabzonspor leiden.

Von den Rapidlern, die zuletzt nicht in der Startelf standen, haben Bolla, Hofmann und ein frischer Stürmer (Bischof oder Dursun) die besten Chancen auf die Startelf. Aber auch Lang und Böckle könnten mehr Spielzeit als in jüngster Vergangenheit bekommen.

Wann hat man einer Rotation das letzte Mal so tiefenentspannt entgegengeblickt? Und da hätt er sogar noch andere aufzählen können. 

bearbeitet von ND_Crew

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
ND_Crew schrieb vor 14 Minuten:

Kurier

Wann hat man einer Rotation das letzte Mal so tiefenentspannt entgegengeblickt? Und da hätt er sogar noch andere aufzählen können. 

das kann man* nicht oft und deutlich genug sagen. nicht nur die einserpanier ist eine klasse besser als letzte Saison, sondern auch bei der 1a ist die breite an der spitze dichter geworden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten