Wayna1899 Teamspieler Geschrieben 9. August 2024 Darf Bolla eigentlich schon wieder Spielen am Sonntag? Wenn ja bin ich gespannt ob er von Beginn an spielt und wie sich der entwickelt. Taugt mir no grundsätzlich der Magyar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Teamspieler Geschrieben 9. August 2024 Wayna1899 schrieb vor 2 Minuten: Darf Bolla eigentlich schon wieder Spielen am Sonntag? Wenn ja bin ich gespannt ob er von Beginn an spielt und wie sich der entwickelt. Taugt mir no grundsätzlich der Magyar. warum sollte er nicht spielen dürfen? gegen Sturm ist er auch aufgelaufen.. Die Rotsperre ist für die EL Spiele gwesen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben 9. August 2024 SCR-4-EvEr schrieb vor 11 Stunden: wunschaufstellung hedl bolla - hofmann - raux yao - böckle sangare - grgic schaub - kaygin - jansson beljo gartler; cvetkovic, vincze, oswald, lang, seidl, bischof alternativ bischof statt kaygin orßit schrieb vor 10 Stunden: Sind 7 legios - geht also nicht! Stehe ich auf der Leitung wo sind das 7 Legios? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2024 centaur schrieb vor 3 Minuten: Stehe ich auf der Leitung wo sind das 7 Legios? Böckle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 9. August 2024 parmenides schrieb Gerade eben: Böckle? Böckle ist Österreicher 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. August 2024 (bearbeitet) centaur schrieb vor 6 Minuten: Stehe ich auf der Leitung wo sind das 7 Legios? Cvetkovic auf der Bank parmenides schrieb vor 2 Minuten: Böckle? Vorarlberger zählen als Österreicher bearbeitet 9. August 2024 von Varimax 28 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben 9. August 2024 Varimax schrieb Gerade eben: Cvetkovic auf der Bank Vorarlberger gelten als Österreicher Okay auf die Bank habe ich nicht geschaut,danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2024 Underdog1899 schrieb vor 3 Minuten: Böckle ist Österreicher Danke. k.A., wie ich auf Deutscher komm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. August 2024 Mecki schrieb vor 10 Stunden: Solche Spiele wo zu viel rotiert wurde sind oft nicht gut gegangen - aber ich würde trotzdem sicher auf 4-5 Positionen etwas verändern, nächster Donnerstag ist zu wichtig und wird wieder extrem intensiv. Hofmann, Bolla, Schaub und einen Stürmer rein. Vl auch noch Böckle oder Lang. Bin schon sehr gespannt wer da spielen wird. Würde nicht zu viel Rotieren, vier neue würden genügen Bolla, Hofmann, Schaub und einen Stürmer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weuna Spitzenspieler Geschrieben 9. August 2024 Ich werd dabei sein, Urlaub am Faaker See sei Dank und diesmal will ich endlich einen Sieg sehen in diesem Stadion nach vier Cup-Pleiten . Ich erwarte auch eher eine Rotation, denke aber, dass auch die anderen Kaderspieler genug Qualität auf den Platz bringen werden! Auf die Grünen!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneRaupe Anfänger Geschrieben 9. August 2024 Ich denke das Spiel wird zu 100% im Kopf entschieden, da tun die Erfolgserlebnisse der letzten Wochen sicher gut. Ich erwarte einige Ersatzspieler in der Start 11 und glaube auch, dass diese überzeugen werden. Würde mich freuen Bischof, Lang, Schaub und Böckle zu sehen damit sich einige schonen können und wir sehen wie sich diese derzeit schlagen. Wenn wir das jetzt auch noch ungefährdet runter spielen wäre ich aktuell nichtmal überrascht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. August 2024 laotse schrieb vor 2 Stunden: In der Türkei war Kaygin auf der Bank, für Kft nicht mal Kader ??? Korrekt, ja. Im EC ist die Anzahl der Legionäre egal. Er wird keinen der 6 rausspielen. Und soviel Mehrwert bringt er nicht um deshalb große Teile des Ö-Topfs herzuschenken. Zudem sitzen in der Liga ja auch nur 7 auf der Bank. Da gibt es für Kaygin keinen Platz. centaur schrieb vor 25 Minuten: Stehe ich auf der Leitung wo sind das 7 Legios? 6 in der Startelf, Cvetkovic auf der Bank. Kaygin spielt aktuell keinen raus. Sofern keiner der anderen 6 verletzt ist, wird er nicht im Kader sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. August 2024 grundsätzlich ist jeder sieg wichtig, aber ein sieg gegen klagenfurt wäre mmn noch wichtiger als der nicht selbstverständliche sieg letzte woche gegen graz. oder anders formuliert, wäre der sieg gegen sturm nur noch halb soviel wert wenn man es als favorit im nächsten spiel nicht bestätigen kann. die chancen auf einen sieg sollten relativ gut stehen, weil klagenfurt ist derzeit alles andere als stabil, aber mmn ist genau darin auch der hund begraben. sie sind quasi unberechenbar. hoffentlich wird die siegesserie weiter ausgebaut werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2024 Ich würde ganz gern mal Dursun von Beginn an sehen. Diese ~20 Minuten Jokereinsätze in Situation, wo die Stürmer vorne nur mehr sehr sporadisch Bälle kriegen sind irgendwie nicht recht aufschlussreich. Wäre mal interessant wie er sich über 60-70 Minuten macht, wo wir das Spiel aktiv gestalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomiCorreaFanatiker Anfänger Geschrieben 9. August 2024 flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten: Ich würde ganz gern mal Dursun von Beginn an sehen. Diese ~20 Minuten Jokereinsätze in Situation, wo die Stürmer vorne nur mehr sehr sporadisch Bälle kriegen sind irgendwie nicht recht aufschlussreich. Wäre mal interessant wie er sich über 60-70 Minuten macht, wo wir das Spiel aktiv gestalten. Finde nicht, dass er sich mit den Leistungen in letzter Zeit für die Startelf empfohlen hat…da würde ich lieber mal wieder Bischof die Chance geben 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts