schleicha Zündler Geschrieben 9. August 2024 1899fm schrieb vor einer Stunde: aber trabzonsor war ja auf uns überhaupt nicht vorbereitet. keine ahnung, ob das arroganz oder nur schlamperei war, aber sowas hab ich auf so einem niveau auch selten gesehen. während unsere top eingestellt und vorbereitet waren und jeder wusste was zu tun war, sind die ja speziell erste halbzeit komplett planlos herumgelaufen. Also ich fand den Schluss fast schlimmer aus Trabzonspor Sicht. Daheim hinten gegen eine nominell deutlich schwächere Mannschaft und in Wahrheit war am Ende aber Rapid dominant und hat das trocken runter gespielt wie ein Serie A Verein in den 90ern. Da hätte es mich ausgehängt wenn Rapid so in einem Heimspiel auftritt. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 9. August 2024 (bearbeitet) Wird zeit für ein transfermarkt update von rapid bearbeitet 9. August 2024 von Tobal12345 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2024 SEGGA schrieb vor 11 Stunden: Ihr mit euren 'vibes' die ganze Zeit... Ist das hier mittlerweile verpflichtend??? Ich freu mich momentan einfach, dass ma eine richtig gute Mannschaft haben! Da kommen keine 'vibes' hoch, sondern Vorfreude auf das, was da evtl. noch kommen könnte!!! Mir auch vollkommen Wurscht, welche 'vibes' ein Titel bei so Manchem auslösen würde, ICH hätt einfach a Freud mit denen, die es im HIER und JETZT geschafft haben!!! Yurr Digga, ich muss teilweise zustimmen Jugend und ihre Sprache hat eine ganz eigene Aura. Aber dann sage ich mir wida nein Pascal, ich denke nicht. Man muss halt die richtige Schere zwischen alt und modern finden, Akh. In dem Sinn sag ich Yolo, mein lieber Talahon. Wie gesagt man braucht es nicht gleich wie du ablehnen und mehr oda weniga Hölle Nein sagen. Vergleiche hier Jugendsprache gerne mit Pyrotechnik, jeder wie er meint und ist doch kein Verbreeeeechen. Glaub hab alle 10 untergebracht. Heinrich_VIII schrieb vor 3 Stunden: So ist es. Früher war halt das gegenteil der fall, und wurde von den fans leienhaft als "bei uns basiert alles nur auf zufall" oder "bei uns hängt es an einzelideen" beschrieben. Genau das ist eben der hauptunterschied zu heuer bisher (und natürlich haben wir jetzt auch bessere kicker). Jein, IV und Mama sicher, aba andere profitieren definitiv vom besser auf sie zugeschnittenen system bzw. den Mitspielern (grgic durch mama neben ihn gefühlt ein neues Level, Jansson a Wahnsinn was der a mitverteidigt und Kopfbälle gwinnt mit seiner Größe. Sherlock73 schrieb vor 2 Stunden: Zu Oswald eine kleine Ergänzung: Die neu eingefärbten gach-blonden Haare dürften im Selbstvertrauen geben😉 Wird an ganzen Harem mithamzaht habn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2024 schleicha schrieb vor 49 Minuten: Also ich fand den Schluss fast schlimmer aus Trabzonspor Sicht. Daheim hinten gegen eine nominell deutlich schwächere Mannschaft und in Wahrheit war am Ende aber Rapid dominant und hat das trocken runter gespielt wie ein Serie A Verein in den 90ern. Da hätte es mich ausgehängt wenn Rapid so in einem Heimspiel auftritt. Eine portion gesunde Überheblichkeit werden sie schon gehabt haben. Nach dem Motto: der Gegner soll gefälligst unser Spiel annehmen. Zusätzlich waren sie schon gegen Ende der ersten Halbzeit mit ihren Kräften am Limit. Diese Mischung ist oft tödlich. Hat aus Sicht der Trabzon Fans sicher ziemlich blöd ausgeschaut aber mehr ging einfach nicht. Wir hätten hier den Sack zumachen können. Klar ist beim Rückspiel alles möglich, entschieden ist es noch nicht. Aber, was ich so in den letzten Jahren mitbekommen habe, so einen konditionellen Rückstand kann man in einer Woche nicht aufholen. Wenn wir nächsten Donnerstag unsere physis vor allem in Hälfte eins ausspielen, dagegenhalten und das Spiel in die Breite forcieren, den Gegner laufen lassen, dann werden wir sie in Hälfte zwei dominieren und das Spiel zu unseren Gunsten entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 9. August 2024 Tobal12345 schrieb vor einer Stunde: Wird zeit für ein transfermarkt update von rapid hör mir doch auf damit! mir ist schon klar, dass es nicht ganz ernst gemeint ist. ich finde diese Marktwertvergleich aber mittlerweile komplett nichtssagen (hab die früher auch gerne verglichen) ich bin mittlerweile ein fan von der ELO wertung, da gibt es zwar auch verschiedene, die wertung die ich nutze finde ich aber sehr ausgewogen und aussagekräftig. http://clubelo.com/ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 9. August 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 5 Stunden: Die Aufregung war aber wieder unnötig von Burgi. Normalerweise hätte er da Gelb bekommen müssen. Können zumindest, es ist halt die Emotion und man sieht dass die eben auch einer mit seiner Routine nicht immer im Griff hat. Gehört einfach mit dazu aber wär natürlich eine ordentlich unnötige gelbe gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 9. August 2024 damich schrieb vor 18 Minuten: hör mir doch auf damit! mir ist schon klar, dass es nicht ganz ernst gemeint ist. ich finde diese Marktwertvergleich aber mittlerweile komplett nichtssagen (hab die früher auch gerne verglichen) ich bin mittlerweile ein fan von der ELO wertung, da gibt es zwar auch verschiedene, die wertung die ich nutze finde ich aber sehr ausgewogen und aussagekräftig. http://clubelo.com/ Stimm dir da eh voll zu, aber würde eigentlich nur vorteile sehen, wenn unsere spieler überteuert auf TM stehen, vlt. zahlt der eine oder andere dann doch a bissl mehr (oder bin ich da zu gutgläubig? Ich mein schon klar, dass kein käufer nach dem TM wert geht, aber vlt. bestimmt der TM wert zumindest das regal in dem der spieler steht?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 9. August 2024 1899fm schrieb vor 2 Stunden: sangare ist natürlich ein groartiger spieler, muss sich aber schon auch noch ein bissl zusammenreißen. da hat der michi liendl nicht unrecht, dass er auch ab und an einmal den sicherheitspass spielen muss und nicht immer, so wie ein paar mal in der zweiten halbzeit dribblings oder risikopässe spielen. aber ansonsten natürlich ein fantastischer spieler. Sangare war schon ordentlich überdreht, war logisch, dass so eine Phase dann kommen muss. Wichtig ist, dass er reflektiert, genau das was eben Liendl angesprochen hat. Er darf jetzt nicht über ehrgeizig werden, mit den Leistungen wie zuletzt glänzt er ja sowie schon gewaltigst. Aber auch da habe ich vertrauen in unser Trainer Team, dass sie das hier mit ihm durch sprechen. Aber das sind eben alles Dinge die zu einer Entwicklung dazu gehören. Nach super Leistungen zu aufgezuckert zu sein kann ebenso gefährlich werden, wie ein Loch nach mäßigen Auftritten. Am Sonntag muss die ganze Mannschaft zeigen, dass das gestern nur ein weiterer kleiner Schritt in der Saison war mit welchem man an sich noch nichts weiter erreicht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. August 2024 Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: Stimm dir da eh voll zu, aber würde eigentlich nur vorteile sehen, wenn unsere spieler überteuert auf TM stehen, vlt. zahlt der eine oder andere dann doch a bissl mehr (oder bin ich da zu gutgläubig? Ich mein schon klar, dass kein käufer nach dem TM wert geht, aber vlt. bestimmt der TM wert zumindest das regal in dem der spieler steht?) Nein. Nicht mal im geringsten. Es ist einfach nur egal was dort steht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 9. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Nein. Nicht mal im geringsten. Es ist einfach nur egal was dort steht. also die werte nehmen mehr ernst als man glaubt! angefangen von den Medien bishin teilweise zu den Vereinen! Spoiler gibt sogar Manager die diese werte, Banken als sicherheit für Kredite weismachen wollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2024 damich schrieb vor 8 Minuten: also die werte nehmen mehr ernst als man glaubt! angefangen von den Medien bishin teilweise zu den Vereinen! Inhalt unsichtbar machen gibt sogar Manager die diese werte, Banken als sicherheit für Kredite weismachen wollte. Dann muss das aber ein Trottelverein sein. Lt transfermarkt.at hat Sattlberger zb einen MW von 1,5 Mio, was lächerlich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 9. August 2024 Zu der ganzen Transfermarkt Geschichte, das fand ich als ich’s gesehen habe ganz interessant: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 9. August 2024 Ralph96 schrieb vor 2 Stunden: Jein, IV und Mama sicher, aba andere profitieren definitiv vom besser auf sie zugeschnittenen system bzw. den Mitspielern (grgic durch mama neben ihn gefühlt ein neues Level, Jansson a Wahnsinn was der a mitverteidigt und Kopfbälle gwinnt mit seiner Größe. Ok, im prinzip habe ich nichts anderes geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironmaninzivil Stammspieler Geschrieben 9. August 2024 FerdinandR schrieb vor 22 Minuten: Zu der ganzen Transfermarkt Geschichte, das fand ich als ich’s gesehen habe ganz interessant: Nachdem ja u.a. viele Sturm Sympathisanten in der Marktwertdiskussion gegen Erhöhungen bei Rapidlern argumentieren und das mit durchwegs spannenden Argumenten, gibts eine einfache Lösungsmöglichkeit: Account anlegen & ordentlich dagegenhalten/für Aufwertungen argumentieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. August 2024 damich schrieb vor einer Stunde: also die werte nehmen mehr ernst als man glaubt! angefangen von den Medien bishin teilweise zu den Vereinen! Unsichtbaren Inhalt anzeigen gibt sogar Manager die diese werte, Banken als sicherheit für Kredite weismachen wollte. Sie beziehen sich darauf bei Vergleichen, ja. Ernst nehmen tut es in Wahrheit niemand. Medien natürlich, kein Wunder bei dem bullshit der dauernd geschrieben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts