UEFA Europa League Qualifikation, 3. Runde: Trabzonspor : SK Rapid 0:1 (0:0)

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
centaur schrieb Gerade eben:

Du findest unsere Mannschaft schlimmer? wtf

Nein, aber die Fehlpässe von Sangare fand ich schlimm.Ja jammern auf hohem Niveau. Aber das eine mal wars fast ein Tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Geil,GEIL,GEIL!!!  Was haben die mit Oswald gemacht? Aber ich möchte keinen hervorheben. Besonders gefällt mir, dass wir scheinbar immer wieder Räume finden und diese dann bespielen. Wahnsinniger Saisonstart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Denke, die Analyse, dass hinter ihren Sechsern und hinter den AV viel für uns drin ist, war ziemlich akkurat.

Standards ziemliche Pattstellung - da kann man vorm Rückspiel nochmal nachbessern, jetzt wo man die Abläufe gespürt hat.

1.HZ sehr souverän, 2.HZ oft zu locker - da muss Sangaré noch lernen, dass manchmal auch die einfachen Sachen wichtig wären.

Dennoch: Trabzon vorm ach so orgen eigenen Stadion ohne eine einzige klare Torchance gegen uns.

Positive Überraschung: Niki Hedl hat Sicherheit wiedergefunden. Sehr wichtig!

Sonderlob für Oswald. Bin kein Fan von ihm, aber er hat das richtig gut und cool gelöst. War keine einfache Partie für ihn, aber ist nie aus der Ruhe gekommen.

RAPID!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb vor 27 Minuten:

Einfach nur geflasht. Danke Rapid. Danke Mamnschaft. Danke Trainerteam. Danke Katzer. Danke Präsidium. Hab ich wen vergessen? Sicher! Deshalb nochmal, Danke Rapid!!

Danke Oswald!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
damich schrieb vor 9 Minuten:

Fener hasst Trabzon glaub ich mehr als die anderen zwei Istanbuler vereine...

Trabzon hasst Fener mehr als die anderen beiden. Fener hasst natürlich Gala am meisten, dann Besiktas und Trabzon.

Ob der hass auf Fener oder Sivas größer ist, weiß ich nicht genau. Aber eher noch auf Sivas.

bearbeitet von Pleassinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Danke Rapid, damit Heimflug von Geschäftsreise jetzt ganz entspannt ist 💚💚💚💚💚💚

Bei der Sicherheitskontrolle musste ich die ORF Live Übertragung beenden, der Herr von der Sicherheitskontrolle meinte "es ist nicht gestattet" -> nach Kontrolle wieder online gegangen und ein Aufschrei von mir, es stand 1:0 (Tor leider nicht gesehen) die Leute rundherum schauten nur verdutzt 🤣 -> kurz Rapid Schal gezeigt und die Daumen sind dann hoch gegangen 💚

ich wünsche der Rapid Familie einen feucht fröhlichen Abend, werde mir das eine oder andere Bier im Flieger genehmigen 🥳

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Pivarnik schrieb vor 1 Minute:

Nein, aber die Fehlpässe von Sangare fand ich schlimm.Ja jammern auf hohem Niveau. Aber das eine mal wars fast ein Tor.

freust du dich nicht, dass er so schnell funktioniert, auch wenn er nicht fehlerlos ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Pivarnik schrieb vor 3 Minuten:

Vl garned so schlecht, dass ihm das (ohne Konsequenzen) passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Pivarnik schrieb vor 1 Minute:

Waren höchstens 3 die misslungen sind, aber dafür hat er 20 Top Pässe gespielt (vorallem in der ersten Halbzeit) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag