little beckham Fußballgott Geschrieben 8. August 2024 Vöslauer schrieb Gerade eben: Sangare war sowieso ein No-Brainer, aber ich mein den hatten „wir“ (alle ASB‘ler) sowieso am Zettel. Der würde auch beim LASK & Sturm super funktionieren. Überall außer in Salzburg eben. Aber Raux-Yao hat mir bis vor einigen Wochen überhaupt nichts gesagt… Ja, hast Recht. Mal schauen, aber die ersten Auftritte lassen hoffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 8. August 2024 Mah bissel bessere Chancenverwertung und da stehts 2-0 für uns. Grr. Super bis jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. August 2024 Auer steht immer so scheiße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. August 2024 Auer mit licht und schatten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 8. August 2024 schiesssssstssss doch mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2024 slapstick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. August 2024 gemma, 1:0 geht sich noch aus vor der pause! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 8. August 2024 Warum ist Auer noch bei uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. August 2024 Mich erinnert Sangare manchmal ein bissl an Boskovic. Nur kampfkräftiger, dafür technisch eine Spur weniger elegant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. August 2024 Wieso rennt da Burgi immer zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben 8. August 2024 Eh typisch, dass die den verlorenen Ball nochm Schiedsrichterball glei in einen Angtriff ummünzen wolln 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 8. August 2024 Manuel20 schrieb Gerade eben: slapstick Dennoch das Slapstick nehme ich jederzeit wir spielen klasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Europaklassespieler Geschrieben 8. August 2024 i werd ka freund mehr vom auer 😞 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2024 Null Selbstbewusstsein beim Abschluss.. hmm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. August 2024 hervorragende leistung. deutliche vorteile für uns, führung wäre verdient. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts