DMA RAPID Superstar Geschrieben 8. August 2024 Bis auf den Abschluss passt alles. Unfassbar um wie viel wir besser spielen, als in den letzten Jahren. Gefällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. August 2024 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2024 Hiasl99 schrieb Gerade eben: Geh, bitte verschreis ned Helge. Von Verfolger u Herausforderer will ich noch nix hören. Na gut dann halt UPO 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 8. August 2024 Die Türken haben keine Übermannschaft, einfach so weiter spielen und wir fahren mit einem Sieg nach Hause! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 8. August 2024 bashtart schrieb Gerade eben: Die Türken haben keine Übermannschaft, einfach so weiter spielen und wir fahren mit einem Sieg nach Hause! Fliegen hoffentlich;) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaughtyBertl Tribünenzierde Geschrieben 8. August 2024 Was mir dieses Match gerade echt vermiest, ist der Liendl...🤮 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Jahrhunderttalent Geschrieben 8. August 2024 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Fliegen hoffentlich;) naja auslaufen müssen unsere ja eh 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. August 2024 wenn wir das gwinnen könnens klagenfurt von mir aus versemmeln, das würd ich sofort nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. August 2024 NaughtyBertl schrieb Gerade eben: Was mir dieses Match gerade echt vermiest, ist der Liendl...🤮 Payer ist viel schlimmer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2024 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Super Saiyajin Dann färbts dem Bua Grau und hauts ihm Substrat aufs Happl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 8. August 2024 Wen interessiert Radfahrer in Paris????? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 8. August 2024 Hab’s gerade überhört, 2 Halbzeit weiterhin ganz normal auf ORF 1? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. August 2024 Liendl wird das wohl nie hauptberuflich machen ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 8. August 2024 Wieder eine gute Vorstellung von uns bisher. Eigentlich haben wir alles unter Kontrolle. War so auch nicht zu erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 8. August 2024 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Na gut dann halt UPO Gibt ja Gottseidank ein bissl was zwischen Titel-Herausforderer und UPO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts