bianco verde ASB-Legende Geschrieben 8. August 2024 Der eigentliche Wahnsinn ist, dass der einzige Kritikpunkt ist, dass wir noch kein Tor geschossen haben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Bester Mann im Team Geschrieben 8. August 2024 Oswald echt stark. Kommt immer wieder gut in die Offensive und hat gleichzeitig defensiv alles unter Kontrolle. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 8. August 2024 The Wizzard schrieb Gerade eben: Oswald echt stark. Kommt immer wieder gut in die Offensive und hat gleichzeitig defensiv alles unter Kontrolle. Ich würd echt gern wissen was in der Haarfarbe ist bei ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2024 grubi87 schrieb Gerade eben: Natürlich könnte er Man darf 2x mal in einer saison wechseln? Na gut dann her mit 15 Mille 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 8. August 2024 egal wie es ausgeht. aber genau so will ich rapid sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. August 2024 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: dann kaufen wir die austria und lösen sie auf wir kaufen das stadion und erhöhen die miete auf 10 mio pro jahr 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. August 2024 NaughtyBertl schrieb vor 1 Minute: Echt? Ich hätte ihn eher als die perfekte Mischung zwischen Heikkinen und Boskovic gesehen. Vom Finnen die Kraft und von Bosko die Eleganz... Was auch immer....ein Traum zum Zusehen... Das is eh das was ich sagen wollte: Kampfkräftiger als Bosko, technisch besser als Heikkinen SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Sangare kann im Winter eh nicht wechseln oder? Leider doch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 8. August 2024 Sehr gutes Spiel von uns , bitte belohnen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2024 HarryDunne schrieb vor 2 Minuten: Eins mag ich schon bemängeln. Für die ganzen großen Spieler die wir haben sind unsere Ecken ärgerlich ungefährlich. Nicht nur heute. Die kommen meistens zu flach und kurz um die großen Spieler in Szene zu setzen. Alles in Allem bis jetzt eine sehr gute, beherzte 1. HZ Janson gefällt mir einmal mehr sehr gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaughtyBertl Tribünenzierde Geschrieben 8. August 2024 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Sangare kann im Winter eh nicht wechseln oder? Den müssen wir wie Steffen mit einer Rapidlerin verheiraten 😁😁 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. August 2024 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Ich würd echt gern wissen was in der Haarfarbe ist bei ihm Super Saiyajin 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 8. August 2024 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Man darf 2x mal in einer saison wechseln? Na gut dann her mit 15 Mille Man darf glaub ich sogar 2 Mal im Sommer Wechseln du darfst nur von 2 vereinen in einer Saison gemeldet werden, Hartberg hat ihn ja nicht gemeldet? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Jahrhunderttalent Geschrieben 8. August 2024 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Man darf 2x mal in einer saison wechseln? Na gut dann her mit 15 Mille hoffe du meintest 555 Mille, der ist im moment unbezahlbar,zumindest für unser spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. August 2024 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Man darf glaub ich sogar 2 Mal im Sommer Wechseln du darfst nur von 2 vereinen in einer Saison gemeldet werden, Hartberg hat ihn ja nicht gemeldet? [x] gemeldet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 8. August 2024 Geh, bitte verschreis ned Helge. Von Verfolger u Herausforderer will ich noch nix hören. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts