FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 8. August 2024 Wenn ich mich zurück erinner wie wir im Dezember oder so gespielt haben kann man schon stolz sein was für einen Schritt die Mannschaft und der Verein in so einer kurzen Zeit gemacht haben 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. August 2024 Ohne Gegentor und Kontrolle im Spiel. Gegen einen vermeintlichen Favoriten ist das auswärts mehr als ordentlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. August 2024 Aufpassen muss man eigentlich nur auf der Auer Seite bisher. Visca hat schon richtig Qualität und eigentlich darf man dem die ball annahmen nicht so einfach machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O5D Stammspieler Geschrieben 8. August 2024 Vaffanculo schrieb Gerade eben: Gute erste Halbzeit, da geht was! Wenn Sangare so weitermacht, werden wir ihn nimma lang in grün-weiß sehen. Wenn der so weiter spielt, spielt er nächste Saison Premier League 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2024 eins muss man echt sagen, mit solchen leistungen werden wir nach europa kommen, da bin ich mir relativ sicher, außer wir haben riesen pech die mannschaft ist schon echt sehr stark und spielt sehr selbstsicher. da funktioniert echt einiges. einfach heute ein gutes ergebnis dann gewinnen wir in hütteldorf 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaughtyBertl Tribünenzierde Geschrieben 8. August 2024 little beckham schrieb vor 3 Minuten: Mich erinnert Sangare manchmal ein bissl an Boskovic. Nur kampfkräftiger, dafür technisch eine Spur weniger elegant. Echt? Ich hätte ihn eher als die perfekte Mischung zwischen Heikkinen und Boskovic gesehen. Vom Finnen die Kraft und von Bosko die Eleganz... Was auch immer....ein Traum zum Zusehen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2024 Auer braucht ein wenig Hilfe... Vorne muss man viel mehr schießen da hat man so viel Platz teilweise ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2024 Sangare kann im Winter eh nicht wechseln oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 8. August 2024 daAnzige schrieb vor 3 Minuten: i werd ka freund mehr vom auer 😞 Na wart nur. Du wirst auch noch bekehrt. Da gibts ein paar Leute hier, die werden es dir schon sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. August 2024 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Sangare kann im Winter eh nicht wechseln oder? Natürlich könnte er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. August 2024 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Sangare kann im Winter eh nicht wechseln oder? um 50 mio kann er gehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. August 2024 Ein ganz anderes Rapid. Nicht so panisches Bälle nach vorne schlagen wie früher oft Auswärts International. Wirkt ruhig und überlegt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 8. August 2024 Ärgerlich, dass man hier nicht führt. Spielen darfst dich gegen so einen Gegner halt nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben 8. August 2024 Die Partie is noch lang net vorbei, aber schon jetzt behaupte ich, dass ma endlich wieder ZURECHT a Freud mit unserer Mannschaft haben darf! Und mir taugt die Auswärtswäsch! Auch wenn noch nicht alles zu 100% funktioniert, aber alleine das Auftreten ist einfach Balsam für die Rapid-Seele! Freu mi schon auf die 2.HZ, da spiel ma die Partie heim, mark my words!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 8. August 2024 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Sangare kann im Winter eh nicht wechseln oder? Aktuell habe ich sorge, dass den noch einer im Sommer für 10 Mille plus wegkauft 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts