Kitz3006 Postinho Geschrieben 8. August 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Naja ihr Star Trezeguet schonmal auf der Bank und noch einer fehlt. Aber ja, ich bin auch kein Trabzon Fachmann. Der ist am meisten herausgestochen in den Vorberichten. Spannend 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2024 Hiasl99 schrieb vor 1 Minute: Gegen Wisla war das doch ganz staubig, wenn ich’s recht in Erinnerung hab… (hatte aber auch das ein oder andere Bierli intus, also mein Eindruck is jetzt nicht sonderlich fundiert ) Wisla war aber wie Admira oder Vienna …. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 8. August 2024 Caspar01 schrieb vor 3 Minuten: Wisla war aber wie Admira oder Vienna …. Naja… Marktwertechnisch eher wie Blau-Weiß oder GAK. Aber eh klar, Trabzon is eine andere Welt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2024 Caspar01 schrieb vor 3 Minuten: Wisla war aber wie Admira oder Vienna …. Eher so Platz 8 - 12 in unserer Bundesliga. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. August 2024 Caspar01 schrieb vor 14 Minuten: als ZM, ja. Aber als RV ist er nicht so gut... Das erste Spiel heuer das du dir ansiehst oder? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 8. August 2024 Kitz3006 schrieb vor 3 Minuten: Der ist am meisten herausgestochen in den Vorberichten. Spannend der wird ab der 60. auer zerstören (falls ich die seite richtig geraten hab). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. August 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 8 Minuten: Naja ihr Star Trezeguet schonmal auf der Bank und noch einer fehlt. Aber ja, ich bin auch kein Trabzon Fachmann. oha WilWil schrieb Gerade eben: der wird ab der 60. auer zerstören (falls ich die seite richtig geraten hab). Der spielt links 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. August 2024 Da geht was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 8. August 2024 Unsere erste 11 gefällt mir wirklich gut. Hoffe die Jungen sammeln dahinter ausreichend Erfahrung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) dieses verhurte Pfeifen die ganze Zeit … ich schau 2 KurzVideos von Rapid und es wird ununterbrochen gepfiffen. Ich halte das nicht aus bearbeitet 8. August 2024 von baeckerbua 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2024 Fußball_liebhaber schrieb vor 19 Minuten: kennt ihr trabzonspor so gut oder ich sie so schlecht? ich kenne ihre beste aufstellung nicht Nein dass nicht aber alle haben von dem Trezeuget oder wie der heißt gesprochen und den find ich in der startaufstellung nicht haha 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 8. August 2024 Geh herts mit dem Radlfoahn auf. Wir wollen Rapid sehen! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten: Das erste Spiel heuer das du dir ansiehst oder? korrekt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. August 2024 Wolti schrieb vor 25 Minuten: Trabzonspor nicht in bestbesetzung? Naja es fehlt nur Trezeguet sonst ist das schon deren beste Mannschaft. Erstes Spiel für Savic der jahrelang bei Atletico gespielt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 8. August 2024 Ich seh schon kommen, dass der Rest der Omniumbewerbe im ORF uns die erste Hälfte verdirbt... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts