Pimmi Postinho Geschrieben 9. August 2024 maxglan schrieb Gerade eben: Wenn der Einspruch der Franzosen die Goldene kostet, brunz ich in die Seine jawohl - asb ausflug nach paris! dann färben wir die seine golden ein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. August 2024 Zwara schrieb vor 1 Minute: Wieso gibts beim Klettern nicht Speed, Bouldern und Lead extra und dann noch eine Kombination aus allem drei Disziplinen? Bei der WM hast eh die Disziplinen auch. Das IOC ist halt neidig, wenn du nicht schwimmst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 9. August 2024 Danke für die Antworten @all 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. August 2024 PAT87 schrieb vor 1 Minute: Wahnsinn wie spannend das war. Coole Sportart! Absolut. Mal eine Sportart wo ich mir vorstellen kann dass ich die nicht nur alle 4 Jahre schau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. August 2024 aurinko schrieb vor 6 Minuten: YES - wenn einer liefert dann der Jakob Den Co-Kommentator kennst du wahrscheinlich auch, oder? Also persönlich meine ich... Vöslauer schrieb vor 6 Minuten: Und stellts euch vor er hätte keine trockene Haut! Naja, hats ja auch komplett falsch behandelt. Hat Wasser zum Befeuchten benutzt. Dabei weiß doch jeder, dass Fett die Haut feucht hält 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 9. August 2024 Zwara schrieb vor 3 Minuten: Wieso gibts beim Klettern nicht Speed, Bouldern und Lead extra und dann noch eine Kombination aus allen drei Disziplinen? Weil man dann deutlich mehr Teilnehmer hätte (und das bei Männer und Frauen). Ursprünglich waren auch Bouldern und Lead sehr, sehr separiert und es gab kaum Athleten die beides gemacht haben. Erst Ondra & Schubert fingen damit ernsthaft an, als klar war, dass die Kombi in Tokio dabei ist. Daher haben die jungen heute einen enormen Vorteil, weil die das von klein aus machen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2024 fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten: glaub das war ein Kompromiss um überhaupt olympisch zu werden. Deswegen die Kombi Ich glaube Speed ist auch nur auf Wunsch der Franzosen dieses Mal separat - weil sie sich dort mehr Chancen auf Medaillen ausgerechnet haben als in der Kombi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. August 2024 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Den Co-Kommentator kennst du wahrscheinlich auch, oder? Also persönlich meine ich... Aurinko heißt im echten Leben Willi/Wilhelm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. August 2024 Zwara schrieb vor 6 Minuten: Wieso gibts beim Klettern nicht Speed, Bouldern und Lead extra und dann noch eine Kombination aus allen drei Disziplinen? Lass den Sport entwickeln. War schon ein großer Eroflg, dass die Sportart im Programm geblieben ist. Kommt Zeit, kommt Rat. Wird sicher in 2-3 Spielen so kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 9. August 2024 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Lass den Sport entwickeln. War schon ein großer Eroflg, dass die Sportart im Programm geblieben ist. Kommt Zeit, kommt Rat. Wird sicher in 2-3 Spielen so kommen. Naja, lets see. Schaut eher so aus als hätten Dinge wie Skateboard, Breaking, usw. stärkere Lobbies. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 9. August 2024 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Den Co-Kommentator kennst du wahrscheinlich auch, oder? Also persönlich meine ich... Ja, als Innsbruckerin kennt man den natürlich. Klettern ist zwar absolut nicht mein Sport, aber gelegentlich bin ich doch in der Halle und dort trifft man ihn immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 9. August 2024 Wie stark sind die beiden im Lead, die ihn noch holen können? Ich tippe mal, dass es Silber wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 9. August 2024 (bearbeitet) Stark vom tschechischen Andy Murray. bearbeitet 9. August 2024 von Zwara 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 9. August 2024 Der Sprung aus den Händen zum 100er schaut aber fast unmachbar aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. August 2024 Robert S schrieb vor 1 Minute: Ich glaube Speed ist auch nur auf Wunsch der Franzosen dieses Mal separat - weil sie sich dort mehr Chancen auf Medaillen ausgerechnet haben als in der Kombi. Der Gastgeber darf sich ja prinzipiell glaub ich eine Sportart dazuwünschen, gilt das auch für Disziplinen? Wäre interessant, was sich Österreich wünschen würde. Faustball? Football (wobei schlecht - wenn die Amis dann mitmachen…) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts