aurinko V.I.P. Geschrieben 9. August 2024 Wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 9. August 2024 halbe südfront schrieb vor 5 Minuten: Wenn Schubert den 100er bringt, dann wird er fix eine Medaille holen, auch da bin ich mir sicher. Aber 100, oder auch 92, musst du erst mal bringen. Ein Fehler im Lead und das war es .... Ja, voll, ich sag ja - schwer. Aber schafft er das Top, wird er bestimmt eine Medaille holen. Also zumindest noch in der eigenen Hand gewissermaßen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 9. August 2024 Er muss es so machen wie in Tokio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. August 2024 Ondra hat sich schon komplett aus dem Rennen genommen. Auch schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2024 (bearbeitet) So, auch wieder daheim. Hoffe das KLettern und Kiten überschneidet sich dann nicht. Wann sollte der Lead Bewerb starten? 3,8 Knoten im Moment - das ist viel zu wenig bearbeitet 9. August 2024 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2024 nero08 schrieb vor 1 Minute: So, auch wieder daheim. Hoffe das KLettern und Kiten überschneidet sich dann nicht. Wann sollte der Lead Bewerb starten? 12:35 Die 4,8 Punkte aus Bolder 3 sind weg. 14,5 Punkte Rückstand auf Rang 3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. August 2024 IceChris schrieb vor 2 Minuten: 12:35 Die 4,8 Punkte aus Bolder 3 sind weg. 14,5 Punkte Rückstand auf Rang 3 Ich seh 19,5 Punkte Rückstand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 9. August 2024 nero08 schrieb vor 4 Minuten: So, auch wieder daheim. Hoffe das KLettern und Kiten überschneidet sich dann nicht. Wann sollte der Lead Bewerb starten? 3,8 Knoten im Moment - das ist viel zu wenig Wird das Kiten denn diesmal überhaupt übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. August 2024 nero08 schrieb vor 4 Minuten: So, auch wieder daheim. Hoffe das KLettern und Kiten überschneidet sich dann nicht. Wann sollte der Lead Bewerb starten? 3,8 Knoten im Moment - das ist viel zu wenig Lead startet jetzt gleich, am Nachmittag erwartet man in Österreich Wind zwischen 12 - 16 Knoten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2024 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Lead startet jetzt gleich, am Nachmittag erwartet man in Österreich Wind zwischen 12 - 16 Knoten Ich hoffe eher in Südfrankreich ^^ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2024 Mecki schrieb vor 1 Minute: Ich seh 19,5 Punkte Rückstand Ja, sorry verschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. August 2024 nero08 schrieb Gerade eben: Ich hoffe eher in Südfrankreich ^^ hahaha, Lehrerhumor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2024 man sollte im klettern die regeln adaptieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2024 Kite: Vodisek hat anscheinend einen Penalty im ersten Rennen: https://olympics.com/en/paris-2024/results/sailing/men-s-kite/fnl-000200-- Was heißt des? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 9. August 2024 Alex011 schrieb vor 18 Minuten: hahaha, Lehrerhumor Du hast dich verschrieben - Leerer Humor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts