laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2024 neunzehnnullacht schrieb vor 31 Minuten: Marim hat sich verschluckt beim Marmeladebrot heute früh und Robert Z. hat beim nächtlichen Klogang sich an der Schüssel die rechte Zehe angeknackst.... . welche der fünf rechten zehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. August 2024 laskler89 schrieb vor 4 Minuten: welche der fünf rechten zehen? Die Standzehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 10. August 2024 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 3 Stunden: Dann sorgt ihr hoffentlich dafür das Standfest gleich entlassen wird. Hauptsache standfest ist danach Geschichte ! Stell sich einer mal vor wir gewinnen oder ermauern uns ein 0:0 und STANDFEST wird direkt bis 2026 verlängert 😅🤮🤮🤮 bearbeitet 10. August 2024 von Pipo1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2024 Pipo1929 schrieb vor 6 Minuten: Hauptsache standfest ist danach Geschichte ! Stell sich einer mal vor wir gewinnen oder ermauern uns ein 0:0 und STANDFEST wird direkt bis 2026 verlängert 😅🤮🤮🤮 Das heißt wir haben es im der Hand ob Ihr ansteigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 10. August 2024 111ASK schrieb vor 7 Minuten: Das heißt wir haben es im der Hand ob Ihr ansteigt. Hahah ja könnt sein 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 10. August 2024 Hab geträumt wir sind zur Pause 0:2 hinten und erreichen noch ein 1:2. Also: besser machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. August 2024 Bei dem Optimismus der Altacher im ASB kann das eigentlich nur ein klarer Auswärtssieg werden. Ich habe auch ein sehr gutes Gefühl für heute, was ebenfalls ein schlechtes Zeichen ist. Ich sag mal 0:3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. August 2024 Gaijoh schrieb vor 10 Minuten: Bei dem Optimismus der Altacher im ASB kann das eigentlich nur ein klarer Auswärtssieg werden. Ich habe auch ein sehr gutes Gefühl für heute, was ebenfalls ein schlechtes Zeichen ist. Ich sag mal 0:3. Dass wir in ein derartiges Debakel schlittern würden, hätte ich mir nie gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Superkicker Geschrieben 10. August 2024 Hitzeschlacht incoming, wird ein trockenes 2:0 mit späten Toren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 10. August 2024 Tippe auf ein souveränes 4:3 durch ein umstrittenes elfertor in der 99. minute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. August 2024 Black Betty schrieb vor 55 Minuten: Dass wir in ein derartiges Debakel schlittern würden, hätte ich mir nie gedacht Ja, tut mir leid. Ich dachte ich sag's dir lieber gleich, dann ist die Enttäuschung nicht so groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 10. August 2024 Mein Tipp 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2024 5:0 für euch, dieser Kasperl an der Seitenlinie muss weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasklerin Anfänger Geschrieben 10. August 2024 Trotz der vielen Ausfälle eine top Aufstellung. Tippe auf ein 4:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 10. August 2024 Chancenverwertung ist gar nicht mal so gut. Also eh wie immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts