LASK - SCR Altach

Recommended Posts

Banklwärmer
Ich-Mensch schrieb vor 5 Stunden:

Mit so einen Stehfußball gewinnst leider keine Spiele. Es war einfach keine Bewegung im Spiel besonders 2. Halbzeit.

Die Chancenauswertung ist auch Ausbaufähig, bei solch einen Spiel müsste leider der verletzte Entrup spielen obwohl Lubicic gestern sehr bemüht war und der Lauffreudigste Spieler war.

Zulj gestern auch zu lässig.

Von Ziereis war das gestern die schlechterste Leistung seit er bei uns ist leider.

Man sollte sich hald auch ob der unzähligen Sinnlos Transfers vielleicht auch ernsthaft mit dem Thema Trainer beschäftigen, diese komischen Experimente jedes Jahr nerven nur noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Much1 schrieb vor 8 Minuten:

Nein ich hab noch gar kein bildmaterial vom spiel gesehen, aber bei abseits gibts doch nur schwarz/weiss entscheidungen? Oder sind wir da in österreich noch nicht so weit?

War letztes Jahr in Lustenau oder auch vorletztes, da hatte der VAR angeblich nur diese eine Einstellung, woraus man nicht genug ableiten konnte für abseits, zwei weit und breit allein, ein Konterstürmer und ein Verteidiger.

auf so einem Platz irgendwie verständlich. Daß die am Froschberg oder in Hütteldorf nicht genug Perspektiven haben, wo es nur um zwei gemeinsam recht frei stehende Spieler geht, und man hätte nur eine Einstellung … schwer nachvollziehbar.

PS Du wirst Dich wahrscheinlich an Eure Eröffnung erinnern und den 11er kurz vor Schluß gg Lustenau, wo der Platzschiri und der VAR einander nicht davon abhalten eine absolut eindeutige falsche Entscheidung zu treffen UND zu bestätigen. Einer von gar nicht so wenigen Fällen echter fails.
Zum Glück gestern eh nicht entscheidend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gerade auf Sky in alles Taktik: " es gab in der Bundesliga noch nie ein Spiel in dem eine Mannschaft mit 20% Ballbesitz ein Spiel gewinnt". War wohl eine Mischung von taktischer Meisterleistung von Altach und einem totalen Versagen unsererseits. Mit unsererseits meine ich Trainer und Spieler 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
parmenides schrieb vor 55 Minuten:

War letztes Jahr in Lustenau oder auch vorletztes, da hatte der VAR angeblich nur diese eine Einstellung, woraus man nicht genug ableiten konnte für abseits, zwei weit und breit allein, ein Konterstürmer und ein Verteidiger.

auf so einem Platz irgendwie verständlich. Daß die am Froschberg oder in Hütteldorf nicht genug Perspektiven haben, wo es nur um zwei gemeinsam recht frei stehende Spieler geht, und man hätte nur eine Einstellung … schwer nachvollziehbar.

PS Du wirst Dich wahrscheinlich an Eure Eröffnung erinnern und den 11er kurz vor Schluß gg Lustenau, wo der Platzschiri und der VAR einander nicht davon abhalten eine absolut eindeutige falsche Entscheidung zu treffen UND zu bestätigen. Einer von gar nicht so wenigen Fällen echter fails.
Zum Glück gestern eh nicht entscheidend.

Sowieso, aber fouls oder handspiele sind nie schwarz/weiss entscheidungen. Abseits hingegen schon, mit den entsprechenden kameraeinstellungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Much1 schrieb vor 4 Minuten:

Sowieso, aber fouls oder handspiele sind nie schwarz/weiss entscheidungen. Abseits hingegen schon, mit den entsprechenden kameraeinstellungen.

Wenn ein Kontakt war, gibt es fließende Übergänge, also nie schwarz und weiß. Manchmal wie vorher angesprochen, gibt es schwarz weiß, weil null Kontakt.

bei abseits brauch ich hinreichend Sicht auf die fraglichen Körperteile und den Zeitpunkt des Abspiels, den ich nebenbei bemerkt fast nie ganz genau hab (ein Bild vor und ein Bild nach dem kritischen Punkt) und diese kalibrierte Linie (mit der hinreichenden Auflösung und den sauber abgeleiteten Vertikalen). Dann sollte es recht sauber schwarz weiß sein, meistens.

Sonderfall abseits mit fließenden Übergängen: Bewertung, wie weit einer aktiv oder passiv im Abseits war, zum Ball gehen, Gegenspieler wir Goalmann beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 10 Minuten:

Warum hat eigentlich Stojkovic nicht gespielt?

Wir diese Saison nicht mehr viele Minuten bekommen

hat im ersten Spiel nur wegen kurzfristigen Ausfall von Smolcic gespielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
fussballromantiker schrieb vor 26 Minuten:

https://www.krone.at/3490074

Oha, der Kapitän war verschnupft nach der Pleite. :ratlos:
Dürfen wir als Fan nun nicht mehr Kritik üben?

Wobei ichs schon etwas verstehen kann

ich mein 80% Ballbesitz etc… so ein Spiel verlierst halt 1 von 25 mal, war leider gestern der Fall

sachliche Kritik ist immer angebracht, aber gibt ja Typen die sprechen nach dem Spiel einem Darazs und auch diversen Spielern die Qualität ab zb…

ist halt schon weit überzogen und vorallem dank Social Media immer extremer…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
fussballromantiker schrieb vor 45 Minuten:

https://www.krone.at/3490074

Oha, der Kapitän war verschnupft nach der Pleite. :ratlos:
Dürfen wir als Fan nun nicht mehr Kritik üben?

sei mir nicht böse aber was da für scheiße reingeschrien wird vor allem gegen zulj ist echt unter aller sau da wunderts mich nicht, dass der mal was sagt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Ist da etwas vorgefallen oder setzt man bei euch einfach auf jüngere Spieler/Aktien?

nein aber die Konkurrenz auf seiner Position ist etwas zu groß und mit bogarde haben wir eine bessere alternative im moment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Sehr bitter, das wir auf Gegner die tief hinten drinnen stehen nicht wirklich zwingende Chancen kreieren können. Besonders wenns hinten nach jedem langen Ball lichterloh brennt.

Jede "schwächere" Mannschaft wird sich das anschauen und versuchen, es so wie Altach anzulegen. Wenn da die Antworten weiterhin fehlen wird es schnell ein mühsamer Start ins Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LittleDreamer schrieb vor 23 Minuten:

Sehr bitter, das wir auf Gegner die tief hinten drinnen stehen nicht wirklich zwingende Chancen kreieren können. Besonders wenns hinten nach jedem langen Ball lichterloh brennt.

Jede "schwächere" Mannschaft wird sich das anschauen und versuchen, es so wie Altach anzulegen. Wenn da die Antworten weiterhin fehlen wird es schnell ein mühsamer Start ins Jahr.

Geb Dir recht .......

da muss eine Lösung her und zwar rasch !

Warum fällt man in Hz 2 immer wieder in ein Loch ???

(Mir kommt vor das Marim als Stürmer bei diesen Spielen immer sehr schlecht ausschaut. Es ist nicht sein Ding wenn sich alle 21 Spieler in einer Spielhälfte befinden)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag