grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 13. April 2004 Laut einem Beitrag auf Transfermarkt.de absolviert Adamski derzeit ein Probetraining beim VFL die Gegner werden viel Spaß mit ihm haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 13. April 2004 armes Bochum also den Transfer (transfermarkt.de ha ha) würd ich absolut ned verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. April 2004 Da Adamskis Vertrag ja im Sommer ausläuft (oder?), ist es mir ziemlich wurscht, wo er hingeht, hauptsache er bleibt nicht bei uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 13. April 2004 (bearbeitet) Plant Bochum schon für die 2. Liga? Unverständlich, dass Adamski in der 1. dt. Buli ein Probetraining absolvieren darf/kann... Seit mind. sechs Monaten ist Adamski ausser Form, zu Saisonbeginn gabs ja noch konstant gute Leistungen (für Adamski-Verhältnisse halt), da frag ich mich: hat Bochum keine Spione/Spielerbeobachter? Aber, wie Tummy schon erwähnt, kanns uns Schnuppe sein, wohin Adamski geht: keiner (inkl. Management/Trainer) will ihn mehr bei Rapid sehen... bearbeitet 13. April 2004 von green paul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 13. April 2004 Tja, den Ehmann kriegens nicht, zumindest nicht gratis, da schmeißens jetzt die Nerven weg... *Scherzerl* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Beitrag melden Geschrieben 13. April 2004 ... und Tschüß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 13. April 2004 tschüß mit dankesschreiben! danke nie wieder... viel versprechend gekommen, aber doch ein unsicherheitsfaktor... bye 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 13. April 2004 (bearbeitet) könnts eich nu an die sporwoche gschicht erinnern Adamski der bessere Ratajczyk bearbeitet 13. April 2004 von grünweißesBlut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 13. April 2004 Najo, guter Adamski-Video-Zusammenschnitt und er wechselt schon... im Training ist Adamski ja immer sehr ambitioniert, steigert sich manchmal sogar zu sehr rein. Aber mich persönlich würde es auch nicht allzusehr stören, wenn Adamski uns im Sommer verlässt. Er ist zwar glücklicherweise nicht unbedingt einer unserer Bestverdiener (kam schließlich nur von Zaglebie Lubin), aber er macht damit trotzdem Platz für einen besseren ablösefreien Abwehrspieler, den wir für die nächste Saison dringend brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 13. April 2004 Da Adamskis Vertrag ja im Sommer ausläuft (oder?) Angeblich so wie der von Wallner im Dezember. Aber anders als bei Roman wird man dem Spieler hoffentlich nichts in den Weg legen wenn er im Sommer wechseln will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 13. April 2004 Und Tschüss mit ü Im Gegensatz zu Rata weine ich ihm keine Träne nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 13. April 2004 kann mich noch an seine verpflichtung erinnern da haben alle gschrien was für ein super spieler! der neue rata ! usw. jetzt will ihn jeder loswerden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 13. April 2004 Was macht er dort? Bälle aufpumpen? Im VIP- Clup auf den Apfelkuchen aufpassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 13. April 2004 Was macht er dort? Bälle aufpumpen? Im VIP- Clup auf den Apfelkuchen aufpassen? Vielleicht als Dolmetsch? Nee, Spaß beiseite, kann mir kaum vorstellen, dass Adamski in der 1. dt. Buli unterkommt, dazu reicht sein Potential einfach nicht aus... In der 2. dt. kann ich ihn mir gut vorstellen, würde ungefähr seinem Leistungsvermögen entsprechen und verdienen wird er dort auch nicht schlechter als bei uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 13. April 2004 Was macht er dort? Bälle aufpumpen? Im VIP- Clup auf den Apfelkuchen aufpassen? tz bei solchen qualifikationen kommt er sogar beim fc magna unter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts