nero08 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2024 Im Hintergrund baden die Leute. Hätte ich gerne nächste Woche in Kroatien dann auch gerne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. August 2024 Wafler ohne Punkt im Tempo Race 10:8 nun.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. August 2024 Tolles Podest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. August 2024 Immer wenn ich den Bontus sehe, muss ich an Dave denken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. August 2024 Wafler 15/22 nach den ersten beiden Bewerben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 8. August 2024 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Immer wenn ich den Bontus sehe, muss ich an Dave denken Ich eher an das Michelin Männchen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 27 Minuten: Danke für die Tipps aber hätte vielleicht wer eine Direktlink, bin wohl nicht fähig das zu finden. https://on.orf.at/video/14237641/15696037/segeln-470er-medal-race 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. August 2024 Elimination Race jetzt im Omnium. Marokko holt sich Bronze gegen Ägypten im Fußball Und Frankreichs Handballerinnen mit dem nächsten Finale für die Gastgeber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. August 2024 Ich kenn den Bontus zwar nicht, aber in typisch österreichischer Tradition ist zu befürchten, dass die Goldene bei den 470ern in Kombination mit der Verschiebung des eigenen Meda Races auf morgen nicht unbedingt förderlich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. August 2024 Wafler raus.. Pole und US-Amerikaner 2x im Glück weil nicht erkennbar wer von beiden hinten war So ein Bledsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2024 Gibt es eigentlich eine Sportart, bei der Brunner irgendeinen Plan hat, was er dahinredet? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) Hat der ORF beim Bahnrad keinen einzigen Experten vor Ort? Dem ahnungslosen Brunner mit seinen Ausführungen alleine zuhören zu müssen is eine Zumutung… bearbeitet 8. August 2024 von Bierkavalier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2024 Robert S schrieb Gerade eben: Gibt es eigentlich eine Sportart, bei der Brunner irgendeinen Plan hat, was er dahinredet? Ja ja die Bahn aus Fichtenholz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. August 2024 Der Japaner fährt einfach weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2024 Der Franzose scheidet aus u. plötzlich wird der Kolumbianer aus dem Bewerb genommen sodass der Franzose weiterfahren darf. Ein Schelm... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts