ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 7. August 2024 issoisso schrieb vor 12 Minuten: ”Goldkurs” 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. August 2024 issoisso schrieb vor 1 Stunde: Wird schwer für Schubert Der setzt sich mMn auch selbst zu sehr unter Druck mit seinem „Angriff auf Gold“ Quali geschafft, aber das könnte übermorgen auch wieder stark in die Hose gehen. Hoffe die Segler sind heute cool und fahren den 1.Platz einfach heim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_muss_einen_Community-Namen_habe Leistungsträger Geschrieben 7. August 2024 Heffridge schrieb vor 40 Minuten: Weil der Gewinn eher zufällig passiert und dann meist bei Bewerben, wo eben nicht die Weltelite am Start ist und von einigen guten Europäern auch ausgelassen wurden... hmm, eh logisch - aber ich denke mir: wenns 64 m wirft und 12. wird, dann passts ja auch - dann waren eben die anderen um soviel besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. August 2024 Joke schrieb vor 9 Minuten: Der setzt sich mMn auch selbst zu sehr unter Druck mit seinem „Angriff auf Gold“ Quali geschafft, aber das könnte übermorgen auch wieder stark in die Hose gehen. Hoffe die Segler sind heute cool und fahren den 1.Platz einfach heim. Ich mags normal, wenn Sportler klar sagen was sie wollen. Aber könnte stimmen. So der überragende Favorit war er ja vorne herein nicht und wenn man sieht wie Ondra, der junge Japaner und der junge Brite klettern, von mir aus auch der Spanier, dann kann das gut und gerne auch ohne Medaille enden. Auch wenn er im Lead natürlich normal mehr liefert als in der Quali heute. Heffridge schrieb vor 43 Minuten: Weil der Gewinn eher zufällig passiert und dann meist bei Bewerben, wo eben nicht die Weltelite am Start ist und von einigen guten Europäern auch ausgelassen wurden... Naja, wenn man 66.06m schon geworfen hat heuer und mit 64.62m Europameisterin wurde, ist unter 60.00m bei Olympia und Quali-Aus einfach nicht optimal. Wenn sie 64m, 65m, 66m wirft und dann wirds keine Medaille - gut, soll so sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eoraptor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. August 2024 Freu mich schon auf das Halbfinale von Gogl-Walli. Vielleicht kann sie sich nochmal ein paar Hundertsel steigern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 7. August 2024 halbe südfront schrieb vor 41 Minuten: 8 - 10 Knoten Wind jetzt. Das wird was heute. Ich könnte auch ein paar Knoten abgeben, vor meinem Fenster stürmt es gerade ordentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2024 13 Knoten jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 7. August 2024 issoisso schrieb vor 31 Minuten: Naja, wenn man 66.06m schon geworfen hat heuer und mit 64.62m Europameisterin wurde, ist unter 60.00m bei Olympia und Quali-Aus einfach nicht optimal. Wenn sie 64m, 65m, 66m wirft und dann wirds keine Medaille - gut, soll so sein. Das war bei mir nicht konkret auf Hudson bezogen, sondern auf das "österreichische" Phänomen, wenn Europameister im Mountainbike, Rudern oder Schwimmen bei Olympia dann nur um die Platze 6 - 8 zu finden sind. Bei Hudson war es ein schlechter Wettkampf. Das weiß sie wohl selbst, dass sie das besser kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 7. August 2024 issoisso schrieb vor 27 Minuten: Ich mags normal, wenn Sportler klar sagen was sie wollen. Aber könnte stimmen. So der überragende Favorit war er ja vorne herein nicht und wenn man sieht wie Ondra, der junge Japaner und der junge Brite klettern, von mir aus auch der Spanier, dann kann das gut und gerne auch ohne Medaille enden. Auch wenn er im Lead natürlich normal mehr liefert als in der Quali heute. Normalleistung bei Schubert sind in der Regel 80-100 Punkte. Damit wäre er heute zumindest 2. gewesen. Ich bin da optimistisch, dass er das am Freitag besser macht. "G'mahte Wiesen" ist es sicherlich keine, wobei ich die Schwierigkeit eher beim Bouldern als wie im Vorstieg sehe, weil beim Bouldern hatte er schon alles dabei und er da sehr abhängig davon ist, wie ihm die liegen. Schaden dürfte es auf jeden Fall nicht, wenn er da vor Ondra liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2024 Warum fahren die kites jetzt wieder in den Hafen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. August 2024 nero08 schrieb vor 22 Minuten: 13 Knoten jetzt Je windiger desto besser für die beiden? Meine mich erinnern zu können, dass ihnen mehr Wind eher daugt. Oder war das unser Kitesurfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2024 nero08 schrieb vor 3 Minuten: Warum fahren die kites jetzt wieder in den Hafen? Tracker sagt Start der Regatta in 17 Minuten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2024 Joke schrieb vor 2 Minuten: Je windiger desto besser für die beiden? Meine mich erinnern zu können, dass ihnen mehr Wind eher daugt. Oder war das unser Kitesurfer? Des war da Kater, 13 bis 18 mag er 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 7. August 2024 nero08 schrieb vor 5 Minuten: Des war da Kater, 13 bis 18 mag er Kann ich mir gut vorstellen, während die anderen da schon verblasen werden, setzt er seine Masse gewinnbringend ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. August 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Stunde: Frech, dass es noch keinen Brunner Smiley gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts