firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 9. August 2024 ... und schon sind wir Tabellenfünfter. Und die Welt ist wieder in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 9. August 2024 firewhoman schrieb vor 2 Minuten: ... und schon sind wir Tabellenfünfter. Und die Welt ist wieder in Ordnung. Nein ist sie nicht. Bist du eigentlich im Stadion? Siehst du den Kick und unsere "Leistung"?! Das Tor komplett gegen den Spielverlauf. Wir schauen im eigenen Stadion zu wie der Gegner regelmäßig bis zum 16er kombiniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 9. August 2024 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 2 Minuten: Nein ist sie nicht. Bist du eigentlich im Stadion? Siehst du den Kick und unsere "Leistung"?! Das Tor komplett gegen den Spielverlauf. Wir schauen im eigenen Stadion zu wie der Gegner regelmäßig bis zum 16er kombiniert. Der Engel der Ironie ist an dir auch spurlos vorübergegangen ... Aber so komplett gegen den Spielverlauf war das Tor jetzt auch nicht. Die erste Viertelstunde waren die Steirer klar besser, dann sind wir immer besser ins Spiel gekommen und haben auch Chancen gehabt - Eckenverhältnis 3:1 für uns. Da darf schon mal einer reingehen auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 9. August 2024 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 1 Minute: Nein ist sie nicht. Bist du eigentlich im Stadion? Siehst du den Kick und unsere "Leistung"?! Das Tor komplett gegen den Spielverlauf. Wir schauen im eigenen Stadion zu wie der Gegner regelmäßig bis zum 16er kombiniert. Na na na, ganz so ist es nicht. Wir spielen zwar etwas verunsichert, aber die 1:0 Führung geht durchaus in Ortnung. Übrigens ich habe es doch ins Stadion geschaft! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 9. August 2024 Offiziell 635 Zuschauer. Kann hinkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 9. August 2024 Soda, aus is. Sieg und Humpa! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2024 Und nicht vergessen: heuer top 5 und nächstes Jahr Aufstieg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 9. August 2024 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor einer Stunde: Der Engel der Ironie ist an dir auch spurlos vorübergegangen ... Aber so komplett gegen den Spielverlauf war das Tor jetzt auch nicht. Die erste Viertelstunde waren die Steirer klar besser, dann sind wir immer besser ins Spiel gekommen und haben auch Chancen gehabt - Eckenverhältnis 3:1 für uns. Da darf schon mal einer reingehen auch. Jaja du Experte, wir spielten den Gegner regelrecht gegen die Wand. Du hast mir die Frage nicht beantwortet du "Experte". Warst du im Stadion? Es spielten heute Not gegen Elend. Selten so ein schwaches Spiel gesehen. Die Trauerstimmung auf den Rängen belegte dies von Minute 1 bis zum Schluss. Ahja falsch die letzten 3 Minuten tat sich ein wenig was auf der Süd - We are only Singing when we winning. bearbeitet 9. August 2024 von Vorwärtsler Rot Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 9. August 2024 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 16 Minuten: Jaja du Experte, wir spielten den Gegner regelrecht gegen die Wand. Du hast mir die Frage nicht beantwortet du "Experte". Warst du im Stadion? Es spielten heute Not gegen Elend. Selten so ein schwaches Spiel gesehen. Die Trauerstimmung auf den Rängen belegte dies von Minute 1 bis zum Schluss. Ahja falsch die letzten 3 Minuten tat sich ein wenig was auf der Süd - We are only Singing when we winning. du kannst ja dein Mäulchen aufreissen und was fuer die Stimmung tun, aber ja sudern im Forum ist leichter 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 9. August 2024 3 Punkte sind 3 Punkte. Gratuliere Euch zum Sieg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibra Wichtiger Spieler Geschrieben 9. August 2024 Spiel war find ich ganz ok. Immerhin haben die letzte Woche Gleisdorf besiegt. Gut fürs Selbstvertrauen. ABER - wie kommt der Wahnsinnige drauf den Elfer zu schießen! Eine Gemeinheit war der. Wenn du da dann noch ein Türl kassierst kannst dir echt selber gratulieren! Stimmung war echt mau, aber die die da waren habens zumindest versucht und am Schluss gabs auch noch einen HUMPA. Alles in allem ein gelungener Abend wie ich finde. Das wird schon! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 9. August 2024 (bearbeitet) Werndlstädter schrieb vor 27 Minuten: du kannst ja dein Mäulchen aufreissen und was fuer die Stimmung tun, aber ja sudern im Forum ist leichter Warum sollte ich?! Es ist für mich nur interessant zu beobachten wie wir uns stimmungsmäßig den anderen Vereinen der RLM anpassen. Wir sind nun einer von vielen. Das ist jetzt nichts Schlechtes. Mit dem Unterschied dass z.B. in Wels zwar die Stimmung ähnlich mau ist wie bei uns, die Infrastruktur und das Drumherum aber wesentlich besser. Leider war heute nicht einmal der Kinderchor der U13 anwesend. Die machten letzten Frühling durchaus gute Stimmung, erinnerte mich an den Kinderchor in Lafnitz. Weiß jemand wo die Kids heute waren? Warum war es so still heute? bearbeitet 9. August 2024 von Vorwärtsler Rot Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 9. August 2024 Ibra schrieb vor 5 Minuten: Spiel war find ich ganz ok. Immerhin haben die letzte Woche Gleisdorf besiegt. Gut fürs Selbstvertrauen. ABER - wie kommt der Wahnsinnige drauf den Elfer zu schießen! Eine Gemeinheit war der. Wenn du da dann noch ein Türl kassierst kannst dir echt selber gratulieren! Stimmung war echt mau, aber die die da waren habens zumindest versucht und am Schluss gabs auch noch einen HUMPA. Alles in allem ein gelungener Abend wie ich finde. Das wird schon! Martic denkt bereits seit Wochen er wäre Pasic 2 und wartet nur auf Angebote von weiter oben. Mit seiner überheblichen Art, er denkt er ist Ronaldo 2. Hoffe mit diesem schwachen Elfer wird er wieder etwas normaler in der Birne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2024 Naja, St. Anna müsste eigentlich zur Pause führen nach den 2 dicken Chancen. Zum Glück haben wir dann diesmal ein Geschenk bekommen (und auch formidabel angenommen durch Olli). Jedenfalls wichtige 3 Punkte... Aber jetzt mal ganz ehrlich und unabhängig von der Freude über die 3 Punkte : Bei so einem Gekicke braucht man sich nicht wundern, wenn nur mehr 600 oder 700 Zuschauer kommen. Denn außer uns Eingefleischte und Leidensfähige kann sich kaum ein Fussballinteressierter, der halbwegs ein gutes Match sehen will, für solche Darbietungen erwärmen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV 4 You & Me Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. August 2024 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 44 Minuten: Warum sollte ich?! Es ist für mich nur interessant zu beobachten wie wir uns stimmungsmäßig den anderen Vereinen der RLM anpassen. Wir sind nun einer von vielen. Das ist jetzt nichts Schlechtes. Mit dem Unterschied dass z.B. in Wels zwar die Stimmung ähnlich mau ist wie bei uns, die Infrastruktur und das Drumherum aber wesentlich besser. Leider war heute nicht einmal der Kinderchor der U13 anwesend. Die machten letzten Frühling durchaus gute Stimmung, erinnerte mich an den Kinderchor in Lafnitz. Weiß jemand wo die Kids heute waren? Warum war es so still heute? Warum gehst dann nicht zu den Welsern und suderst uns nicht ständig nieder wie scheiße nicht alles beim SKV ist, wenn die doch alles viel besser machen? Oder noch viel besser, du übernimmst eine führende Funktion im Vorstand ein und änderst all die Punkte die du ständig beanstandest! Natürlich geht‘s noch viel besser aber so schlecht war’s bei Weitem nicht. Zum Einen war’s ein Sieg und damit 3 Punkte was für die Mannschaft sicher enorm wichtig fürs Selbstvertrauen ist. Außerdem hat unsere Defensive in den beiden Meisterschaftsspielen wesentlich besser funktioniert als in der Vorbereitung, wohl nicht weil die Gegner jetzt so viel schlechter waren, auch wenn wieder einige Schnitzer dabei waren. Zum Glück machen die unsere Gegner auch! Dass wir uns im Angriff immer mehr Effektivität erhoffen ist auch klar, aber zumindest sind auch ohne Weinstabl positive Ansätze zu sehen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts