2. Runde: SK Sturm Graz - TSV Hartberg

Recommended Posts

Weltklassekicker
Alex011 schrieb vor 3 Minuten:

Ist weder gut, noch schlecht. Brav spielen Böving, Biereth

So unterschiedlich kann man ein Spiel sehen. Die Energie Läufe von Prass fehlen uns in der Offensive extrem. Böving mit viel zu viel Alibi Pässe. Von Biereth hat man über weite Strecken des Spiels überhaupt nichts gesehen. Die 100er hatte er. Die sollte ein Mann mit seiner Qualität auch machen. Aber sonst habe ich von Mika nicht wirklich viel gesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich finds wirklich sehr gut von uns gegeben der Umstände speziell zu Beginn der Saison.

Pers. gefallen mir Kite, Camara am besten

Gazibegovic und Horvat noch in Früh Unform, aber das wird schon. Speziell bei Horvat war das letzte Saison ähnlich.

Böving bleibt leider einfach Böving.

Verteidigung zu wenig gefordert um zu bewerten soweit.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SchwoazaPeter schrieb vor 4 Minuten:

So unterschiedlich kann man ein Spiel sehen. Die Energie Läufe von Prass fehlen uns in der Offensive extrem. Böving mit viel zu viel Alibi Pässe. Von Biereth hat man über weite Strecken des Spiels überhaupt nichts gesehen. Die 100er hatte er. Die sollte ein Mann mit seiner Qualität auch machen. Aber sonst habe ich von Mika nicht wirklich viel gesehen. 

Biereth läuft viel, stört viel. Böving hält den Ball, das soll er machen - 1-2 gute Pässe mit Kiti zusammen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Da hat der Kommentator tatsächlich mal etwas nicht blödes gesagt. Böving und Horvat Seiten tauschen zu lassen wäre auf jeden Fall mal eine Überlegung wert, damit nicht alle immer in die Mitte ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Biereth wirkt müde. Hat auch viele Meter gemacht. Vielleicht ein Spiel für Jatta.

Camara ist physisch top drauf. 31 Grad, in der ersten HZ schon unglaublich Meter gemacht und wetzt jedem Ball mit 40kmh hinterher, das ist ganz große klasse

Learning - der Hartberger Zweiergole ist 10x sympathischer als der Einser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag