markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: So skeptisch ich bei Aiwu bisher war umso mehr hoffe ich auf weitere Partien wie heute von ihm. Richtig starke Leistung, bitte mehr davon! Stimmt, ich fand auch der save und das 0 halten, war ihm wichtiger als der sieg. Persönlich glaube ich wird er ein upgrade zu affengruber. bearbeitet 11. August 2024 von markymushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) pit1312 schrieb vor 2 Stunden: Biereth leider schon seit mindestens 10 Spielen nicht mehr wirklich gut. Er braucht sichtlich ein Tor! Save call! Vuibrett schrieb vor 1 Stunde: NordKurve: “STEHT ALLE AUF!!!” Stadion: Klak-Klak-Klak-Klak Dieses Geräusch war im Stadion tatsächlich außerordentlich! Konnte man das im TV wahrnehmen? bearbeitet 11. August 2024 von Sturmgewitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. August 2024 Sturmgewitter schrieb vor 3 Minuten: Save call! Dieses Geräusch war im Stadion tasächlich außerordentlich! Konnte man das im TV wahrnehmen? War wirklich sehr gut zu hören 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
af9911 Europaklassespieler Geschrieben 11. August 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 17 Minuten: So skeptisch ich bei Aiwu bisher war umso mehr hoffe ich auf weitere Partien wie heute von ihm. Richtig starke Leistung, bitte mehr davon! Jein. Die Leistung war in Ordnung, aber bei der wichtigen Situation gegen Avdijaj hat es im Verbund mit Wüthrich wieder nicht gepasst. Warten wir ab, bis wieder ein offensivstärkerer Gegner kommt. Hartberg ist da, leider für sie, derzeit keine Referenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) af9911 schrieb vor 3 Minuten: im Verbund mit Wüthrich Genau da sehe ich eher das Problem und ersehne das Ende des Transferfensters herbei, damit Wüthrich sich wieder, wie letztes Jahr, voll auf Sturm konzentrieren kann. bearbeitet 11. August 2024 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Bester Mann im Team Geschrieben 11. August 2024 Aiwu gefällt mir ganz gut, denke der könnte über Jahre super reinpassen bei uns, genau sein Niveau bei uns wie es für mich aussieht. Ansonsten auch anständige Leistung. Biereth einige gute Aktionen, Jatta wirkte auch spritzig. Auch Otar mir gut gefallen, der is einfach ein toller Kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) Wurde eigentlich schon alles gesagt, nur eine Frage: Hat das nur für mich so gewirkt, oder sind Böving, Horvat und Mika 0 in Form? Mika rackert zwar extrem, aber irgendwie ist der Output sehr mau, viel funktioniert da nicht wirklich Aiwu richtig gut heute, und Stankovic heute der Beste, wie fast immer, liebe ihn einfach bearbeitet 11. August 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Wurde eigentlich schon alles gesagt, nur eine Frage: Hat das nur für mich so gewirkt, oder sind Böving, Horvat und Mika 0 in Form? Mika rackert zwar extrem, aber irgendwie ist der Output sehr mau, viel funktioniert da nicht wirklich Aiwu richtig gut heute, und Stankovic heute der Beste, wie fast immer, liebe ihn einfach Gerade Böving sehe ich viele Zweikämpfe machen, viel mehr lauffreude als tomi und er macht auch wichtige balleroberungen. 2 jahre auf der prass Position ohne grobe Verletzung und wir brauchen kein geld in einen prass Nachfolger stecken. Mika war heute der aktivste stürmer und hat mMn 1 bude und 2 Torchancen gehabt. Biereth bräuchte eine 11 als sakaria, wenn wir da einen spielstarken „vastic“ haben. Glätzt auch der mika. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 11. August 2024 markymushroom schrieb Gerade eben: Gerade Böving sehe ich viele Zweikämpfe machen, viel mehr lauffreude als tomi und er macht auch wichtige balleroberungen. 2 jahre auf der prass Position ohne grobe Verletzung und wir brauchen kein geld in einen prass Nachfolger stecken. Mika war heute der aktivste stürmer und hat mMn 1 bude und 2 Torchancen gehabt. Biereth bräuchte eine 11 als sakaria, wenn wir da einen spielstarken „vastic“ haben. Glätzt auch der mika. Ja das stimmt, Böving war heute besser als Tomi, und da sieht man auch wieder wie extrem wichtig ein weiterer 8 er wäre (weil viele ja meinten braucht man nicht, weils eh so viele andere gibt), nur müsste bei Böving mal der nächste Schritt kommen, er strahlt einfach viel zu wenig Torgefahr aus irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten: Ja das stimmt, Böving war heute besser als Tomi, und da sieht man auch wieder wie extrem wichtig ein weiterer 8 er wäre (weil viele ja meinten braucht man nicht, weils eh so viele andere gibt), nur müsste bei Böving mal der nächste Schritt kommen, er strahlt einfach viel zu wenig Torgefahr aus irgendwie Auf der 8? Bitte jetzt noch abwarten. Was haben wir beim prass nach 2 jahren gesagt? Wenn der jetzt anfangen würde tore zu schießen, ist er weg. Prass hat gefühlte 1,5jahre für sein erstes tor gemacht und danach war dann auch lange nix. Erst last year hat er angefangen zu treffen und war dann eine zeit auch sehr verbissen, als es ned lieft. Der von dir besagte schritt vom euro willi, wäre in Jahr 3 also genau heuer oder next year… i bin fanboy, glaub aber das wird schon. ps: haben noch einen tochi. Ich bleib dabei, geht mani, brauchen ma einen vastic / böving typ, der 8er und hängende spitze kann. bearbeitet 11. August 2024 von markymushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 11. August 2024 Biereth hat heute mit 38 Grad Fieber gespielt. Gebts ihm ein bissi Zeit, auch wenn der Druck bei der Ablöse natürlich gerechtfertigt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 11. August 2024 faj schrieb vor 3 Minuten: Biereth hat heute mit 38 Grad Fieber gespielt. Gebts ihm ein bissi Zeit, auch wenn der Druck bei der Ablöse natürlich gerechtfertigt ist. what? Kann man medizinisch, va bei den Temperaturen, nicht rechtfertigen mmn 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. August 2024 lunatic_gecko schrieb Gerade eben: what? Kann man medizinisch, va bei den Temperaturen, nicht rechtfertigen mmn hätte auch gesagt, dass so etwas grob fahrlässig wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) faj schrieb vor 6 Minuten: Biereth hat heute mit 38 Grad Fieber gespielt. Gebts ihm ein bissi Zeit, auch wenn der Druck bei der Ablöse natürlich gerechtfertigt ist. Sollte das stimmen wäre das extremst fahrlässig. Nicht nur Stichwort Herzmuskelentzündung. Kann und will ich mir beim besten willen nicht vorstellen. bearbeitet 11. August 2024 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 11. August 2024 Hat Ilzer bei der PK nach dem Spiel so gesagt. Er hat gemeint, Mika war Mitte der Woche kurz krank, hat dann wieder trainiert und Ilzer hat ihn heute gefragt ob er durchspielen kann, was er bejaht hat. Wird schon medizinisch abgeklärt gesessen sein, aber der Virus dürfte die Woche schon noch grassiert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts