2. Runde: SK Sturm Graz - TSV Hartberg

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
af9911 schrieb vor 13 Minuten:

Zvonarek ist kein 8ter, da wird es eher mal wichtig sein ihm die Basics des Pressens/Attackierens als 10er einzuimpfen. Als reiner Leihspieler ohne Möglichkeiten für Sturm ist mir sein Alter egal, wird härter beurteilt, da muss mehr kommen. Gute Ansätze genügen nicht.

Biereth war auch nur Leihspieler. Wenns dem Spieler gefällt und er bei Sturm bleiben möchte, kann man auch mit großen Vereinen wie Arsenal oder Bayern über einen Kauf verhandeln. Und vorab eine Kaufoption zu bekommen, ist bei solchen Klubs halt schwierig.. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Würde gerne Biereth und Camara vorne sehen. Könnte gegen Hartberg eine super Kombo sein.

Hoffe dass unter der Woche alle fit werden. Der Test mit psg passt durch diesen Virus jetzt glaub ich nicht optimal hinein aber dann nach Hartberg ist eh wieder eine Woche Pause

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 39 Minuten:

Würde gerne Biereth und Camara vorne sehen. Könnte gegen Hartberg eine super Kombo sein.

Hoffe dass unter der Woche alle fit werden. Der Test mit psg passt durch diesen Virus jetzt glaub ich nicht optimal hinein aber dann nach Hartberg ist eh wieder eine Woche Pause

Dachte ich zuerst auch. Aber 45min Spielpraxis wird uns schon gut tun. Gerade da einige von Verletzungen zurückkommen ist so ein Test sehr willkommen.

Gegen Hartberg wird es besonders aufs Pressing ankommen, da die immer noch ein hohes Risiko beim Herausspielen gehen. Was das angeht, hat Camara noch seine Schwächen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
graz_fan schrieb vor 24 Minuten:

Dachte ich zuerst auch. Aber 45min Spielpraxis wird uns schon gut tun. Gerade da einige von Verletzungen zurückkommen ist so ein Test sehr willkommen.

Gegen Hartberg wird es besonders aufs Pressing ankommen, da die immer noch ein hohes Risiko beim Herausspielen gehen. Was das angeht, hat Camara noch seine Schwächen. 

+1 die Rapid Partie haben wir in meinen Augen nicht wegen fehlender Qualität verloren bzw. auch nicht weil man die Abgänge nicht adäquat ersetzt hat, sondern einfach weil die Abstimmungen noch nicht passen + andere Kleinigkeiten. Die gibt es nur durch Spielpraxis, vielleicht waren die "lästigen" Qualispiele in den letzten Jahren gar nicht so schlecht zum Saisonstart, weil man dann für die Liga einfach schon eingespielt ist. 

Man hat ja letztes Jahr bei Rapid am Anfang der Saison auch super Spiele gesehen. Dann hat bei den anderen Teams die Spielpraxis gepasst und schon war es nicht mehr so leicht. Heuer sind halt wir leider eines dieser Teams, aufgrund verspäteter Rückkehr einiger Stammspieler, Abgängen von Stammspielern und und und. Bis jetzt haben wir in den letzten Jahren aus der Stammelf immer nur Stürmer verkauft/abgegeben, dann sind die Auswirkungen nicht so massiv. 

Deshalb wird man mich auch auch am Wochenende wieder mit voller Motivation und positivem Gefühl die Mannschaft im Stadion gegen Hartberg nach vorne "peitschen" sehen. Ich hoffe viele werden es mir gleich tun und sich nicht verunsichern lassen :support:

bearbeitet von schuaschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Grazoshvili schrieb vor 4 Minuten:

Irgendwie bin ich von Lavalee als LV nicht wirklich überzeugt.

Würd gerne mal die Combi mit Max und Gazi sehen. Dazu vl. mit Lavalee und Stanko eine doppel 6

Hast du doch im Cup und war auch schon ein paar Mal in der Meisterschaft.

Zur Zeit ist Max keinen Deut besser als Karic. Seine Flanken finden ganz selten sein Ziel und er spielt die praktisch von jeder Position am Feld. Da sind auch viele dabei, die von der Mittellinie kommen. Damit zerstört er praktisch jede Möglichkeit, dass wir uns mal kontrolliert in den Strafraum spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bin sehr sehr gespannt auf das Spiel. Ich kann es momentan überhaupt nicht einschätzen. Von einer klaren Niederlage bis zu einem Kantersieg ist alles möglich. Hartberg ist bei Standards schwach und anfällig. Wenn wir früh irgendwie was draus machen können, wird es klar in unsere Richtung kippen. Wenn wir dem Gegner Räume und Kontergelegenheiten anbieten, wird es für uns eng. 

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Mario1909 schrieb vor 8 Stunden:

Bin sehr sehr gespannt auf das Spiel. Ich kann es momentan überhaupt nicht einschätzen. Von einer klaren Niederlage bis zu einem Kantersieg ist alles möglich. Hartberg ist bei Standards schwach und anfällig. Wenn wir früh irgendwie was draus machen können, wird es klar in unsere Richtung kippen. Wenn wir dem Gegner Räume und Kontergelegenheiten anbieten, wird es für uns eng. 

Du haltest ein 3:0 für Hartberg realistisch? Weiß ich ja nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
Mario1909 schrieb vor 9 Stunden:

klare niederlage? schaust du Golf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich spreche in Runde 2 ja nicht gerne von "Pflichtsieg"... Aber die Partie sollte, nach den mauen Vorstellungen in Krems und in Wien, gewonnen werden. 

Und sei es nur darum, dass wieder mehr Ruhe ins Werkl kommt. 

Hoffentlich funkt nicht ein neuer "Virus" dazwischen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ

Glaube das wir am Wochenende ein anderes Gesicht als gegen Rapid sehen werden. Die Spieler haben gut trainert die Woche und keiner ist mehr Krank oder sonst was, ein zwei kleinere Blessuren gibts, aber nix tragisches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Am Sonntag gegen Hartberg werden wir fix ein anderes Gesicht zeigen als vergangenen Sonntag in Wien. Denke dass wir das Spiel klar gewinnen werden. 2x in Serie holt Hartberg keinen Punkt bei uns. Wenn wir im Mai die blöde Rote Karte nach wenigen Minuten nicht kassiert hätten, wären wir damals auch darüber gefahren. Eigentlich liegt uns der Spielstil vom TSV. Die wollen mitspielen und verstecken sich nicht. Genau das könnte dann ihr Problem werden. Gegen einen Gegner der nur mauert tun wir uns immer schwerer. Und wenn 3 Punkte zuhause gegen die Oststeirer nicht unser Anspruch als Double Sieger ist, was dann?

bearbeitet von trebbiani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag