J.E V.I.P. Geschrieben 10. August 2024 brunohuber schrieb vor 12 Minuten: ich bin absolut PRO Drago aber dieses Jugo Deutsch is jetzt ned der reisser wo man meint er is der supa Captain 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 10. August 2024 Wird hier allen ernstes über das Deutsch von Drago diskutiert? Zum schämen.. Drago is ein Vollprofi und ein riesen mega super Gewinn für diese Truppe! Was er sagt hat Hand und Fuß! Drago is rhetorisch auf höherem Level als JW, MO und Mandi Fischer zusammen! Pinkman schrieb vor 20 Minuten: Wir werden deswegen leiderst verlieren weils für uns einfach zu heiß war und für den wac nicht Dem Helm würde ich zutrauen dass er nach einer Niederlage die Hitze als Mitgrund anführt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 10. August 2024 memphis86 schrieb vor 3 Minuten: ... Dem Helm würde ich zutrauen dass er nach einer Niederlage die Hitze als Mitgrund anführt. und dass man sich erst an den neuen Spielrythmus ohne Europapokal während der Woche gewöhnen muss. Das ist alles ein Prozess, der schön langsam greift ... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 10. August 2024 vamp_ire schrieb vor 9 Stunden: Freu mich schon wieder extremst auf den Pensionisten Kick , Altersdurchschnitt 28 -29 die dann den Ball wieder quer und nach hinten spielen. Wenn sie ihn quer und nach hinten spielen, spielen sie ihn im Fall von Fischer und Ranftl zumindest nicht zum Gegner (zumindest meistens). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 10. August 2024 KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: Wenn sie ihn quer und nach hinten spielen, spielen sie ihn im Fall von Fischer und Ranftl zumindest nicht zum Gegner (zumindest meistens). Leider reicht es schon, wenn selbst das 2-3mal schief geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 10. August 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb vor 7 Stunden: Also Fischer ist eher respekteinflößendals Drago? Sorry aber das is lächerlich Wenn's ums Reden geht, ist keiner von beiden respekteinflößend. Pinkman schrieb vor 33 Minuten: Wir werden deswegen leiderst verlieren weils für uns einfach zu heiß war und für den wac nicht Ich hab mich ja eh schon gewundert, dass nach dem Ausscheiden gegen die Finnen zwar die "Doppelbelastung", nicht aber die Vorbereitung während einer Hitzwelle als Ausrede herangezogen wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fav10X Spitzenspieler Geschrieben 10. August 2024 Hat schon mal jemand von euch ein austria ticket online gekauft und dann kein ticket bei „bestellungen“ gehabt. Hab auch keine Mail bekommen, die Bank hat den auftrag aber gezeichnet…. bin gerade etwas ratlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 10. August 2024 Fav10X schrieb vor 27 Minuten: Hat schon mal jemand von euch ein austria ticket online gekauft und dann kein ticket bei „bestellungen“ gehabt. Hab auch keine Mail bekommen, die Bank hat den auftrag aber gezeichnet…. bin gerade etwas ratlos Bei "Meine Tickets" ist es auch nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 10. August 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb vor 9 Stunden: Durch die Regel, dass nur der Kapitän mim Schiri reden darf, macht das schon einen sehr großen Unterschied ob da ein Fischer vorm Schiri steht oder halt ein Drago Soll der Führungsspieler unsere Mannschaft oder den Schiri dirigieren? Fav10X schrieb vor 30 Minuten: Hat schon mal jemand von euch ein austria ticket online gekauft und dann kein ticket bei „bestellungen“ gehabt. Hab auch keine Mail bekommen, die Bank hat den auftrag aber gezeichnet…. bin gerade etwas ratlos Normalerweise bekommst immer eine Bestellbestätigung. Schon mal über den Browser probiert? Dort könntest du das Ticket noch aus dem Account runterladen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2024 (bearbeitet) brunohuber schrieb vor 1 Stunde: ich bin absolut PRO Drago aber dieses Jugo Deutsch is jetzt ned der reisser wo man meint er is der supa Captain ok besser wie der helm is jeder. aber bitte lass die kirche im dorf. Drago hat bei seiner Vorstellungs PK in wenigen Minuten besser kommuniziert als JW, Sporti, Gollo, Helm & Wimmer zusammen... bearbeitet 10. August 2024 von bigben79 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 Decay26 schrieb vor 17 Stunden: Auch wenn Fischer die Binde hat wird Drago eine tragende Führungspersönlichkeit sein. Würde mir deswegen nicht so den Kopf zerbrechen Aber diese Saison darf nur noch der Kapitän mit dem Schiri kommunizieren. Da wäre mir Drago, neben vielen anderen Gründen, viel lieber. hope and glory schrieb vor 14 Stunden: Hoffe wir schaffen morgen mit einem Heimsieg die Wende. Der Glaube daran fehlt mir halt leider. Ich habe heute komisch geträumt. Kann mich aber erinnern an einen 1:0 Sieg der Austria geträumt zu haben. Mal schauen. Zumindest hat mich die Katze um 2 Uhr da aufgeweckt. Hat mir mal wieder eine Maus ins Bett gelegt. Diesmal wenigstens schon tot. derrächermitdembecher schrieb vor 14 Stunden: 10.000 sind senstionell. Nach dem wie wir beinander sind. Tageskarten waren noch nie unser Ding, aber Abos auch nicht. Vor paar Jahren hat man bei uns Freikarten aufs Häusl.gepickt. Daher demütig bleiben. Wie o.e., sensationell. Ich hab mir 2 Tageskarten gekauft, da ich einen Gast mitnehme. Dafür meinen Aboplatz verschenkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 Fav10X schrieb vor 5 Stunden: Hat schon mal jemand von euch ein austria ticket online gekauft und dann kein ticket bei „bestellungen“ gehabt. Hab auch keine Mail bekommen, die Bank hat den auftrag aber gezeichnet…. bin gerade etwas ratlos Der Ticketshop ist etwas umständlich. Schau mal unter meine Tickets. Und da muss man sich auch noch immer extra anmelden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fav10X Spitzenspieler Geschrieben 11. August 2024 AngeldiMaria schrieb vor 36 Minuten: Der Ticketshop ist etwas umständlich. Schau mal unter meine Tickets. Und da muss man sich auch noch immer extra anmelden. Da ist nichts, hab es jetzt nochmal neu gemacht und es ging. Der erste Versuch wurde trotzdem gezeichnet. Ärgerlich jetzt kann ich wieder herumtelefonieren oder reicht da eine Mail? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) Fav10X schrieb vor 4 Minuten: Da ist nichts, hab es jetzt nochmal neu gemacht und es ging. Der erste Versuch wurde trotzdem gezeichnet. Ärgerlich jetzt kann ich wieder herumtelefonieren oder reicht da eine Mail? Mail hat bei meinem Abo geholfen. Frau Schneeberger. [email protected] bearbeitet 11. August 2024 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 Zur Info bezüglich Baustelle Verteilerkreis. Die Abfahrt ist lt. Stadt Wien Richtung Kaisermühlen noch bis 12.8. gesperrt. Also auch heute dem Taxler sagen, nicht über den Verteilerkreis auf die Tangente. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts