Dies ist ein beliebter Beitrag. The_Dude Tribünenzierde Geschrieben 4. August 2024 Ich habe beim Live-Ticker so mitgefiebert, dass ich in der 75. Minute ein SkyX Abo abgeschlossen habe um den Rest des Spieles zu sehen 52 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 4. August 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 3 Minuten: 11,40 ist mal der 14 Hieb Und ich habe es nicht gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2024 The_Dude schrieb Gerade eben: Ich habe beim Live-Ticker so mitgefiebert, dass ich in der 75. Minute ein SkyX Abo abgeschlossen habe um den Rest des Spieles zu sehen Haha, gut gemacht ! Jetzt kannst du auch diesen komplett miesen Kommentator schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2024 The_Dude schrieb vor 1 Minute: Ich habe beim Live-Ticker so mitgefiebert, dass ich in der 75. Minute ein SkyX Abo abgeschlossen habe um den Rest des Spieles zu sehen Hahahaha geile Story XD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. August 2024 Sehr beeindruckende Gesamtleistung. Bolla sehr stark, dafür diesmal Beljo mit einer Deppengelbe. Hedl und Auer sind noch die Alten, vor allem Hedl sollte sich bald wieder fangen - bei der Spielweise wird es wichtig sein, einen Tormann zu haben, der konsequent beim Rauslaufen ist. Dursun anscheinend tatsächlich "vor" Bischof im der Rangliste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2024 Varimax schrieb Gerade eben: Sehr beeindruckende Gesamtleistung. Bolla sehr stark, dafür diesmal Beljo mit einer Deppengelbe. Hedl und Auer sind noch die Alten, vor allem Hedl sollte sich bald wieder fangen - bei der Spielweise wird es wichtig sein, einen Tormann zu haben, der konsequent beim Rauslaufen ist. Dursun anscheinend tatsächlich "vor" Bischof im der Rangliste. Gerade Hedl war wieder so leiwand. Die eine Parade, weltklasse. Dazu immer gut rausgekommen. Auer ausser dem Fehler (der war weniger schlimm als z.B. von Bolla gg Krakau auswärts) defrnsiv gut und offensiv wieder gute Vorlagen. Was war denn nicht sehr gut von Hedl ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 baeckerbua schrieb vor 22 Minuten: Das ist schon eine ordentliche Hausnummer. Hatten die wirklich keine Topchance? Auch spannend, wo die Apps ihre Stats hernehmen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 Wahnsinn ich geh am Sonntag tatsächlich mal wirklich zufrieden und sehr sehr sehr gut gelaunt ins Bett Ham mich doch die Wisla Sharks erwischt und ich hab einen Koma-Traum ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 Pivarnik schrieb Gerade eben: Gerade Hedl war wieder so leiwand. Die eine Parade, weltklasse. Dazu immer gut rausgekommen. Auer ausser dem Fehler (der war weniger schlimm als z.B. von Bolla gg Krakau auswärts) defrnsiv gut und offensiv wieder gute Vorlagen. Was war denn nicht sehr gut von Hedl ? Bei der Aktion wo raux in höchster Not klärt muss hedl mit voller Überzeugung raus dann ist er auch vor biereth am ball 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) Herrlicher Fußballnachmittag in Wien-Hütteldorf, warum nicht öfters so ? Es könnte so leiwand sein, wenn wir solche Leistungen mal über einen längeren Zeitraum sehen würden, aber heute war großes Kino. 23.400, eine knisternde Atmosphäre, viele Kinder und Familien im Stadion, herrlich wenn sie dann solche Leistungen geboten bekommen. Szene des Spiels für mich war das Tackling von Cvetkovic in Halbzeit 1 (keine Ahnung gegen welchen Grazer) wo gefühlt das komplette Stadion aufgehüpft ist und Cvetkovic dafür gefeiert hat, als ob es ein Finale ist und er nur verbissen die Arme hochgerissen hat. Leck mich am Arsch solche Typen wie ihn oder Grgic hat Rapid dringend gebraucht. Garniert mit Zanglern wie Sangare könnte das eine richtig tolle Meisterschaft werden, aber jetzt Konzentration auf Donnerstag. Und das wird diese Mannschaft auch machen. Bravo Rapid! bearbeitet 4. August 2024 von TomTom90 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2024 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Auch spannend, wo die Apps ihre Stats hernehmen? Bam vorpost san jo nur di Stats von HZ 2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. August 2024 Pivarnik schrieb Gerade eben: Gerade Hedl war wieder so leiwand. Die eine Parade, weltklasse. Dazu immer gut rausgekommen. Auer ausser dem Fehler (der war weniger schlimm als z.B. von Bolla gg Krakau auswärts) defrnsiv gut und offensiv wieder gute Vorlagen. Was war denn nicht sehr gut von Hedl ? Fand ihn beim Herauskommen zu zögerlich und wirkt noch nicht so sicher wie vor einem Jahr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 4. August 2024 Absolute Demonstration, der game plan hat absolut funktioniert, Wahnsinn wie Beljo und Burgi harmonieren. Die neuen auch insgesamt alle top, Sangare noch mal Extraklasse. Dursun braucht noch bisschen Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. Aber man muss sagen, es ist ein Wahnsinn wie plötzlich Abläufe funktionieren und Automatismen da sind. Es hat sich viel getan. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 Boidi schrieb vor 1 Minute: Bei der Aktion wo raux in höchster Not klärt muss hedl mit voller Überzeugung raus dann ist er auch vor biereth am ball Wobei er wohl durch die leichte Verlängerung von Auer irritiert war in der Einschätzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 Ralph96 schrieb vor 1 Minute: Bam vorpost san jo nur di Stats von HZ 2 Ahja, danke für den Hinweis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts