SK Rapid - SK Sturm Graz 1:0 (1:0)

Recommended Posts

RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten:

Naja eigentlich muss es da Gelb Rot geben, der Sieg von euch war vor allem wegen Hälfte 2 mehr als verdient, aber spielen wir mit einem mehr 40 Minuten kanns anders ausschauen 

Naja, dafür hat euch der schiri in hz1 komplett konsequenzfrei foulen lassen, und man dachte es geht weiter wie letzte saison ;).

Hätte jäger da normal gepfiffen, hätte es für euch in hz2 auch die eine oder andere gelb rote geben können.

Ich denke, rapid hat heute absolut verdient gewonnen. Und ihr werdet beim nächsten mal vermutlich besser auf unser neues system eingestellt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Fox Mulder schrieb vor 24 Minuten:

Wahnsinn

IMG_9441.jpeg

Das ist abartig, also so eine 2. Halbzeit hab ich wirklich nicht so erwartet wie sie dann wirklich war. Denke der lockere Sieg am Donnerstag hat da wirklich geholfen zwecks Schonung und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Bin schon gespannt was der Linden heute wieder zum kritisieren findet. Rechne mit sowas „Alles in Allem eins gelungener Auftritt von Rapid, den man aufgrund einer grassierenden Virus bei den Grazern unter der Woche nicht überbewerten sollte. Mit dem letzten Meistertrainer Peter Pacult wäre dieses Spiel gegen Graz sicher sogar höher ausgefallen.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Greenspan schrieb vor 7 Minuten:

einziges Problem: Rapid hat nur 2 gute Stürmer, die 2 jungen kein Ersatz.

was passiert, wenn einer der beiden ausfällt und Burgi wird nicht jedes Spiel fit sein.

Auer sicher ein Schwachpunkt.

Dursun wird noch und Auer war so stark heute. Mit seinen 24 Jahren ist er bald auf Nationalteam Niveau. Klar war da auch ein Fehler dabei, aber die Vorlage z.B. der Mann hat bereits ein Routine. Ich finde er wird zu unrecht oft kritisiert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RasmusHojlund schrieb vor 12 Minuten:

Aber ernste Frage was is mitm Burgstaller los? Der war ja heute richtig gut, gab ja einige hier bei euch die den extrem kritisiert haben in den letzten Wochen 

Burgstaller tut a) der 2te stürmer gut und b) hat er letzte saison nach seiner verletzung leider komplett die form verloren.

Heuer passt es wieder. Er wird aber seine pausen brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pivarnik schrieb Gerade eben:

Dursun wird noch und Auer war so stark heute. Mit seinen 24 Jahren ist er bald auf Nationalteam Niveau. Klar war da auch ein Fehler dabei, aber die Vorlage z.B. der Mann hat bereits ein Routine. Ich finde er wird zu unrecht oft kritisiert 

Auer ist defensiv manchmal leider vogelwild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Die Mannschaft hat es tatsächlich geschafft dass ich nach sehr sehr langer Zeit wieder mal einen Spielbericht lese ....

Generell scheint es im Verein derzeit stimmiger als die ganzen letzten Jahre, es wird wieder an einem Strang gezogen. 

Die Neuzugänge sind allesamt sehr vielversprechend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag