SK Rapid - SK Sturm Graz 1:0 (1:0)

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Sehr fein. Schwer geile 2. Hälfte.

Peinlich ist der Sturm-Channel. Die fühlen sich echt vom Schiri benachteiligt und meinen der Sky-Heinzi war pro Rapid. Da fragst dich echt. Ich bin schon auf das Whinen vom Ilzer neugierig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Geil einfach nur sau geil. Perfekter Saisonstart. Unglaublich wie die Burschen heut von der 1. bis zur letzten Minute aufgetreten sind. Da ist eine unglaubliche Qualität in der Mannschaft. So ist es ein Traum dieser Truppe zuzuschauen! Irrre was für einen Unterschied man jetzt schon feststellen kann. Jeder weiß was er zu tun hat. Kommunikation, Körpersprache, Einsatzbereitschaft, da stimmt schon sehr früh in der Saison sehr viel. Will nicht zu euphorisch sein, aber zuversichtlich bin ich auf jeden Fall. 

Ein riesen Kompliment an Trainerteam & Mannschaft !!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
guenther11 schrieb vor 2 Minuten:

ein jeder, der noch vor 2-3 wochen einem burgi nichts mehr zugetraut hat, soll sich schämen

Ich schäm mich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Spiel trotz Doppelbelastung. Helm ist wohl komplett verwirrt wie das geht. 

Ist zwar noch sehr früh aber bist du deppert die Mannschaft ist geil :love: Biereth deren 5 Millionen Mann hatte so gar nix zu melden gegen unsere IV. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
9 minutes ago, Doena said:

Schwer bei diesem Saisonauftakt am Boden zu bleiben aber ich versuche es trotzdem hehe.

Gutes Spiel, starke Leistung :super:

Ja, bevor die anderen Channel sich wieder lustig machen, müssen wir noch 2-3 Spiele warten, bis wir statt 2 über 3 Titel diese Saison reden :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wahnsinn, dass war eine machtdemonstration in der zweiten Halbzeit

Do macht rapid richtig richtig Spaß

Das iv duo richtig gut. Auch sensationell Ergänzung zum emotionalen cvete einen soo coole  raux dazu zu holen. Richtig gut Mk und rk

Sangare und burgi in einer kollektiv starken Mannschaft noch ein Stück drüber

Die kirsche auf der torte ist die Niederlage der wanderdirne aus Wien 10.

Jetzt bitte noch ein beichler iv von illzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag