fis ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 Barisic, Thalhammer, Schmid, Sageder, Brunmayr wären so die Österreicher oder? Deutsche wirds einen Haufen geben natürlich. Letsch zB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 4. August 2024 @Westside bitte um Meldungen die etwas Hoffnung machen, dass unser Sonntag nicht komplett verschissen is. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 4. August 2024 Wird das ein spannender Montag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 4. August 2024 iderf schrieb vor 1 Minute: @Westside bitte um Meldungen die etwas Hoffnung machen, dass unser Sonntag nicht komplett verschissen is. Wart auf morgen 26 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) Westside schrieb vor 1 Minute: Wart auf morgen Danke das reicht mir schon um nicht komplett depressiv zu werden aber wehe es is nur Orti bearbeitet 4. August 2024 von iderf 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Rossi Superstar Geschrieben 4. August 2024 @Westside es ist also etwas in der Pipeline? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaFreak84 Superstar Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) Ich weiß nicht aber ich glaube die Austria bräuchte einen Trainer vom Typ wie P.Pacult einer der sagt was Sache ist aber auch weiß was er tut. Vor allem bei dem man Erkennt das er die Sachen richtig angeht und man von Woche zu Woche sieht das sich was bessert. Es muss im Spiel ein Plan zu Erkennen sein und wenn man Spieler Wechselt, sollte die Mannschaft sich noch einmal Aufbäumen und nicht schwächer werden.... PS Das Thema Torwart sei auch nicht vom Tisch. Nie hatten wir vorher so Probleme im Tor wie bis jetzt.. bearbeitet 4. August 2024 von ViolaFreak84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 iderf schrieb vor 3 Minuten: Danke das reicht mir schon um nicht komplett depressiv zu werden aber wehe es is nur Orti Oida? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. August 2024 Bjelica wäre geil 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) Westside schrieb vor 6 Minuten: Wart auf morgen wehe es ist nur ein Beitrag vom Turnier der AKA. bearbeitet 4. August 2024 von MagicWeudl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 4. August 2024 Herr Rossi schrieb vor 4 Minuten: @Westside es ist also etwas in der Pipeline? Soviele Pipelines wie ich jetzt bräuchte gibts nicht mal in Russland 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2024 Gizmo schrieb vor 29 Minuten: Mein (riskanter) Wunsch wäre Brunmayr. Auch im Hinblick darauf dass Werner halbwegs sein Gesicht bei der Spielweise bewahren will. Irgendwie die Kohle auftreiben. ist seit langer zeit auch mein wunschkandidat. leider hat er uns bereits zweimal abgesagt, einmal vor und nach wimmer. der ist zufrieden unter glasner bei palace und will sich das chaos nicht antun. vielleicht ändert er seine meinung, wenn man das börserl weit genug öffnet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2024 Wäre da nicht gerade ein Österreicher frei - harter Hund und kennt sich mit jungen Spielern aus? 🙈😈🙈🤷🏼 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2024 Es wird sich kein neuer starker Trainer die Austria antun, warum? Das Problem liegt in der Mannschaft, weiß jeder, daher gibt es/gabe es auch einige Absagen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 bigben79 schrieb Gerade eben: Das Problem liegt in der Mannschaft, weiß jeder, daher gibt es/gabe es auch einige Absagen... Welches Problem soll das sein? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts