MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 6. August 2024 (bearbeitet) fis schrieb vor 17 Minuten: Geh bitte. Ich hab vorher angekündigt alle Beiträge zu löschen mit dem Video von dem Athletiktrainer. Warum dann 5min später alle noch unbedingt einmal das zitieren müssen erschließt sich mir nicht ganz. Komisch, das Video sehe ich dennoch. Aber mein Kommentar, wo ich auch was sachliches geschrieben habe ist weg?! Mir eh wurscht, aber entweder ich fahr a komplette Linie und lösche alles, was mit diesem Youtube Video zu tun hat oder lass gleich ganz bleiben. BTW: ein "Wer wird Orti Nachfolger" Fredl wurde noch nicht geöffnet bearbeitet 6. August 2024 von MagicWeudl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 6. August 2024 Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde: Man kann dir ergebnistechnisch zustimmen und HZ1 war auch soweit o.k. in Linz, ohne große spielerische Leckerbissen gesehen zu haben. HZ2 samt eigenartiger Wechsel ein Graus. Ja, es hätte ein Drüberwurschteln über Tampere sein können und auch Linz hätte mit Glück zu Punkte(n) führen können, aber das WIE ist die Krux daran? Hierfür holt man Wunschtrainer Helm samt (Erfolgs)Co Wegleitner, der scheinbar von Helm(?) zu taktischen Umstellungen überzeugt wird? Potzmann RIV, Fitz DM, Vorbeteitungschaos mit 4er-, 3er-Kette switches? Jetzt hat man vorne mit Malone (noch nicht überzeugend) und Prelec qualitativ starke Centers und stellt Fitz möglichst weit weg von ihnen auf? Fitz kann nichts anderes als hinter den Spitzen. Er kann beim Pressing mithelfen, aber für vorrangige Defensivaufgaben ist und bleibt er zu schwach und unbrauchbar. Warum versucht man krampfhaft irgendwelche Coachingkniffe einzustreuen, die den Gegner vor Probleme stellen sollen, wenn man selbst überhaupt keine gefestigte Einheit ist und null Spielkonzept erkennbar ist. Ball halten im MF, zu lange mit dem Ball unterwegs, weil es keine Selbstverständlichkeit punkto Laufwegen und auch Defensivmechanismen gibt. Irgendwann dann die Flanke, wo die IV schon längst Schere-Stein-Papier knobelt, wer die Flanke wegschlägt. Seit mittlerweile gefühlt Jahren wird jährlich wieder der Fussball neu erfunden trotz Playbook und anderen Fantasmen von YV bis Stripfing. JW & MO haben recht wenig auf der Habenseite und müssten von deren Vorgesetzten ebenso eine letzte Frist erteilt bekommen, die spätestens mit Runde 11 per schonungslos Abrechnung analysiert gehört. Tabula rasa zu diesem Zeitpunkt und danach ggf. ohne denen beiden weiter. Ein 4-3-1-2 wäre mEn aufgelegt mit: PRELEC - MALONE FITZ (Barry) GUENOUCHE - POTZMANN - RANFTL (leider) VINLÖF - GALVAO - DRAGOVIC - PAZOUREK SSR (leider) BANK: der Rest vom Kader. Ich ergänze Tribüne: Martins! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 6. August 2024 InformantoViola schrieb Gerade eben: Die verantwortlichen sollten keine Zeit verlieren, befürchte aber es wird erst eine Niederlage gegen den WAC brauchen um hier die Kugel ins Rollen zu bringen… Muss man jetzt als Fan der Veilchen auf eine Niederlage gegen den WAC hoffen? So unter dem Motto: lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende Ich wünsche mir IMMER einen Sieg unserer Veilchen, nur diesmal wäre es kontraproduktiv. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 6. August 2024 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Muss man jetzt als Fan der Veilchen auf eine Niederlage gegen den WAC hoffen? So unter dem Motto: lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende Ich wünsche mir IMMER einen Sieg unserer Veilchen, nur diesmal wäre es kontraproduktiv. Genau die selbe Frage hab ich mir beim Spiel gegen BW gestellt, nach Abpfiff hab ich mir dann gedacht naja lieber ein schnelles Ende mit Schrecken…… von dem her hoffe ich auf ein extrem schwaches X gegen den WAC wo wir mit viel Glück irgendwie ein 0:0 holen können, welches nur durch Dragovic möglich war….. und dann reicht dass hoffentlich auch um den Helm zu stanzen…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 6. August 2024 Passiert sicher nix Wac wird wohl ein Endspiel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 6. August 2024 (bearbeitet) InformantoViola schrieb vor 39 Minuten: Genau die selbe Frage hab ich mir beim Spiel gegen BW gestellt, nach Abpfiff hab ich mir dann gedacht naja lieber ein schnelles Ende mit Schrecken…… von dem her hoffe ich auf ein extrem schwaches X gegen den WAC wo wir mit viel Glück irgendwie ein 0:0 holen können, welches nur durch Dragovic möglich war….. und dann reicht dass hoffentlich auch um den Helm zu stanzen…. Vergiss es, die Verantwortlichen plus Trainer würden uns dieses Spiel als den Törnäraund verkaufen und dass sich die nachfolgenden Gegner nun gut aufstellen sollten, weil es von nun an poscht, aber ordentlich. bearbeitet 6. August 2024 von Torberg*1911 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Amateur Geschrieben 6. August 2024 Unfassbar ist der noch immer da? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 6. August 2024 Wie hat der Kurz seinen Ausstieg aus der Politik mit weinerlicher Stimme kommentiert? Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr. Ich halte das nicht mehr aus. Schön langsam geht's mir genauso mit der Austria. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. August 2024 Die werden ihm sicher die ersten 5 Spiele Gnadenfrist geben, bis dahin is das OPO dann auch Geschichte 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. August 2024 Manfred Schmid vielleicht oder ist da der Werner so dagegen? Den hat man mMn damals ohne Not gefeuert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. August 2024 Alex011 schrieb vor 10 Minuten: Manfred Schmid vielleicht oder ist da der Werner so dagegen? Den hat man mMn damals ohne Not gefeuert. Hast du nicht das IV von Schmid gesehen kurz vor Saisonende? Unter Werner wird es definitiv keinen Schmid mehr bei uns geben. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. August 2024 Owls schrieb vor 2 Minuten: Hast du nicht das IV von Schmid gesehen kurz vor Saisonende? Unter Werner wird es definitiv keinen Schmid mehr bei uns geben. Habe ich nicht gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 6. August 2024 Owls schrieb vor 13 Minuten: Hast du nicht das IV von Schmid gesehen kurz vor Saisonende? Unter Werner wird es definitiv keinen Schmid mehr bei uns geben. zumindest bräuchte man unter schmid keinen vorstand sport oder sportdirektor. das macht der mani dann natürlich alles selbst. dann klappt die zusammenarbeit auch ohne wickel. one man show incoming. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 6. August 2024 MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden: Komisch, das Video sehe ich dennoch. Aber mein Kommentar, wo ich auch was sachliches geschrieben habe ist weg?! Mir eh wurscht, aber entweder ich fahr a komplette Linie und lösche alles, was mit diesem Youtube Video zu tun hat oder lass gleich ganz bleiben. Jo eh, bin unterwegs und ist mühsam. Kann sein, dass was stehengeblieben ist. Der Kommentar war halt im seben Post, editieren hab ich jz keine Zeit. Kann ich viell Später machen. Muss man den Scheiss wirklich zitieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 6. August 2024 (bearbeitet) … weils Wurscht is. bearbeitet 6. August 2024 von MagicWeudl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts