rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 5. August 2024 Nikotelli45 schrieb vor 1 Minute: Mein Wunschtrainer wäre Milenko. 💜 Milenko in Ehren, aber der nächste Trainer kann nur einer ohne Stallgeruch werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 19 Minuten: Der Stöger tut sich die Austria bestimmt nimmer an Wer redet von Stöger ? Gibt mehr Deutschsprachige Trainer die Peter heißen. Einer davon war auf unserer Cuppartie in Saalfelden. bearbeitet 5. August 2024 von Violettesbluat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2024 catalunya schrieb vor 54 Minuten: Ein kleiner Auszug der Themen der morgigen AR-Sitzung. Ja ist denn schon Weihnachten? Inhalt unsichtbar machen Stadiondeal - check Werner-Anteile rückkaufen und ihn als SV erlösen Ortlechner in den wohlverdienten (sic!) Dauer-Urlaub schicken Helm wird mit sofortiger Wirkung nach Grammatneusiedl verkauftschenkt Radlinger geht nach Stripfing, Martins zu RTL in die Heimat Dragovic ist per sofort Kapitän und Spielertrainer, weil Schopp erst im Jänner Hartberg Richtung VTK verlassen wird Die Suche nach einem echten 6er wird im August noch finalisiert und von Frankstahl+Harreither+"The Alabas" finanziert Steffen Hofmann bekommt Hausverbot Wenn 50% davon stimmen, ist das wie Ostern und Weihnachten zusammen 😅 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 5. August 2024 TorpedoPeda schrieb vor 23 Minuten: der Weg ist frei für Werner Gregoritsch 💜 Der macht doch noch die EM Quali fertig, und bei Qualifikation macht er auch noch die EM mWn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 5. August 2024 Violettesbluat schrieb vor 5 Minuten: Wer reden von Stöger ? Gibt mehr Deutschsprachige Trainer die Peter heißen. Einer davon war auf unserer Cuppartie in Saalfelden. Neururer?😜 nein im Ernst wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smet Banklwärmer Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) rabbitear1911 schrieb vor 18 Minuten: Milenko in Ehren, aber der nächste Trainer kann nur einer ohne Stallgeruch werden. Wo bitte hatten Wimmer und Helm nur ansatzweise einen „Stallgeruch“ wie Mile?😂 Dieses Stallgeruch Mär ist auch so ein typisches ASB Geschwurbel wobei die Fakten ganz klar, das Gegenteil zeigen…entweder jemand ist in seiner Position erfolgreich oder nicht und den Verein zu kennen, ist auf jeden Fall kein Nachteil und schon gar kein Ausschlusskriterium! Mile brauch ich natürlich auch nicht, keine Ahnung wie man auf solche Ideen kommt. Helm jetzt so runter zu putzen und dem Armen die Hauptschuld an dem Desaster zu geben, ist auch nicht richtig und gerecht, viel besser war es unter Wimmer auch nicht und bevor er geht, sollten die gehen, die ihn eingestellt haben bearbeitet 5. August 2024 von Smet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 5. August 2024 fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: Neururer?😜 nein im Ernst wer? War zumindest zuschauen da ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. August 2024 Violettesbluat schrieb vor 26 Minuten: Vielleicht wirds ja wieder ein Peter . Linden? 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 5. August 2024 Smet schrieb vor 2 Minuten: Wo bitte hatten Wimmer und Helm nur ansatzweise einen „Stallgeruch“ wie Mile?😂 Dieses Stallgeruch Mär ist auch so ein typisches ASB Geschwurbel wobei die Fakten ganz klar, das Gegenteil zeigen…entweder jemand ist in seiner Position erfolgreich oder nicht und den Verein zu kennen, ist auf jeden Fall kein Nachteil und schon gar kein Ausschlusskriterium! Mile brauch ich natürlich auch nicht, keine Ahnung wie man auf solche Ideen kommt. Helm jetzt so runter zu putzen und dem Armen die Hauptschuld an dem Desaster zu geben, ist auch nicht richtig und gerecht, viel besser war es unter Wimmer auch nicht und bevor er geht sollten die gehen, die ihm eingestellt haben Hab ich nur ansatzweise Mille mit Wimmer oder Helm verglichen? Bzw. gesagt, dass Wimmer Stallgeruch hatte? Ich bin der Meinung, dass der Neue seine eigene Duftnote einbringen soll. Ohne jeglichen Vorgaben etc. - wshl. eh nur Wunschdenken. Und ich schmälere ja gar nicht unser Playbook, denn wie heute von einem User angemerkt, ist das ja nichts weltfremdes. Einfach eine einheitliche Philosophie, an die sich gehalten werden soll. Violettesbluat schrieb vor 5 Minuten: War zumindest zuschauen da ;-) Wer? Bitte lass uns teilhaben. Gerne auch PN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smet Banklwärmer Geschrieben 5. August 2024 rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute: Hab ich nur ansatzweise Mille mit Wimmer oder Helm verglichen? Bzw. gesagt, dass Wimmer Stallgeruch hatte? Ich bin der Meinung, dass der Neue seine eigene Duftnote einbringen soll. Ohne jeglichen Vorgaben etc. - wshl. eh nur Wunschdenken. Und ich schmälere ja gar nicht unser Playbook, denn wie heute von einem User angemerkt, ist das ja nichts weltfremdes. Einfach eine einheitliche Philosophie, an die sich gehalten werden soll. Du hast doch auf den Kommentar mit dem Wünsch nach Mile als Trainer geschrieben, er sollte keinen Stallgeruch haben und das klingt so als hätten unsere letzten Trainer eine besondere Verbindung zur Austria gehabt, wie sie Mile nun mal hat….ich denke nicht, dass sich Mile sagen lassen würde, wie er zu spielen hat und Verbindungen zum aktuellen „Werner-Stall“ sehe ich auch nicht, also insofern wäre Mile ja dann genau das was du möchtest🙃 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) rabbitear1911 schrieb vor 36 Minuten: Milenko in Ehren, aber der nächste Trainer kann nur einer ohne Stallgeruch werden. Also bleiben in Österreich nur Wiener... bearbeitet 5. August 2024 von pramm1ff 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2024 Violettesbluat schrieb vor 22 Minuten: War zumindest zuschauen da ;-) Ah, also war es es doch. Ich war mir nicht ganz sicher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 5. August 2024 Smet schrieb vor 11 Minuten: Du hast doch auf den Kommentar mit dem Wünsch nach Mile als Trainer geschrieben, er sollte keinen Stallgeruch haben und das klingt so als hätten unsere letzten Trainer eine besondere Verbindung zur Austria gehabt, wie sie Mile nun mal hat….ich denke nicht, dass sich Mile sagen lassen würde, wie er zu spielen hat und Verbindungen zum aktuellen „Werner-Stall“ sehe ich auch nicht, also insofern wäre Mile ja dann genau das was du möchtest🙃 Mit Stallgeruch meine ich jeden mit Austria-Vergangenheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 5. August 2024 pramm1ff schrieb vor 1 Stunde: MagicWeudl schrieb vor 3 Stunden: Gremien abschaffen Welche? Alle? Also Alleinherrschaft von einem Mäzen? So sehr mich der Status Quo ebenfalls wurmt, aber das will ich ganz sicher nicht. Geht auch gar nicht, weil sowohl für den Verein als auch für die AG bestimmte Gremien vorgeschrieben sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 5. August 2024 Pinkman schrieb vor 21 Minuten: Linden? Jetzt geht’s aber weit unter die Gürtellinie !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts