Recommended Posts

Hetherol
Groovee schrieb vor 11 Minuten:

Was genau ist daran unvorteilhaft??

Und was siehst du da außer passende Gesichtsausdrücke und passende Gestik zu den letzten Spielen?

Er sieht ein (seiner Meinung nach) sehr bewusst ausgewähltes Meuchelfoto. Und genau ein solches ist es auch. Weil ihr aber beide so bass erstaunt seid, ist es ganz gewiss nicht sehr bewusst ausgewählt, nicht wahr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
FloAW1911 schrieb vor 3 Minuten:

Bin einfach enttäuscht, wie man die ganze Vorfreude auf die Saison mit zwei Spielen zerstören kann.

3 waren es eigentlich

Decay26 schrieb vor 1 Stunde:

Verstehen jetzt die meisten warum er so lange gezögert hat? Mit den "Chefs" willst was aufbauen? :laugh:

Vielleicht hat der Orti wieder Trottl gesagt und den Drago hats einfach traurig gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
QPRangers schrieb vor 9 Minuten:

3 waren es eigentlich

Vielleicht hat der Orti wieder Trottl gesagt und den Drago hats einfach traurig gemacht

Drago kann einem Leid tun wenn man sich ansieht was seine Mitspieler da teilweise praktizieren, hoffentlich lässt er sich nicht auf selbe Niveau hinab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Meine Herrschaften ich bitte um Contenance…es ist alles in Ordnung, es wird hart gearbeitet, in paar Wochen ist es nicht mehr so heiß und überhaupt darf man eigentlich gar nichts sagen, weil man das Playbook nicht genau kennt.

Beruhigend auch, dass die in der Vorstadt gerade überperformen, wir nur Pech haben und eigentlich eh viel näher an den Top 4 sind, als es derzeit scheint. Der herausragende Stadiondeal, unsere Transferpolitik und die neuen Sponsoren werden es schon richten….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Dragovic, der nicht mal auf der Bank gesessen is, muss diese Versager zum Auswärtssektor treiben. Jetzt wird aber ohnehin die Stimmung  bald kippen, unfassbar wie ehrenlos man auftreten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Kitsis schrieb vor 36 Minuten:

Er sieht ein (seiner Meinung nach) sehr bewusst ausgewähltes Meuchelfoto. Und genau ein solches ist es auch. Weil ihr aber beide so bass erstaunt seid, ist es ganz gewiss nicht sehr bewusst ausgewählt, nicht wahr?

Tatsächlich nicht und ich erkenne auch kein Meuchelfoto. 

Es hat auch im Mai bei einem reichlich geklickten Artikel niemand so bezeichnet: 

image.png

https://verteilerkreis.at/finale-vor-einem-ereignisreichen-sommer/

Ist das hier auch ein Meuchelfoto? 

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
derfalke35 schrieb vor 49 Minuten:

keine Torlinientechnik, eigentlich unverständlich.

Habs auf die Schnelle rekonstruiert (Kein Anspruch auf Richtigkeit). In meiner Rekonstruktion ist der Ball mit ordentlich Spielraum hinter der Linie

ball3.PNG

ball2.PNG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hat jemand von euch auch das SkyFoto von der Abseits Entscheidung vom Linzer Tor? Das würde ich auch echt gerne nochmal sehen. 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass alle drei VAR Entscheidungen heute falsch waren. 

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre
zico74 schrieb vor 5 Minuten:

Hat jemand von euch auch das SkyFoto von der Abseits Entscheidung vom Linzer Tor? Das würde ich auch echt gerne nochmal sehen. 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass alle drei VAR Entscheidungen heute falsch waren. 

https://www.skysportaustria.at/mediathek/highlights-fc-blau-weiss-linz-fk-austria-wien-1-runde/

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
FANTOM schrieb vor 3 Minuten:

Danke dir.
Wie kann die Linie von Seidl durch die Füße gehen? Das ist einfach irgendwas, aber nicht die korrekte Abseitlinie. 
Da muss es vom Verein eine Beschwerde geben. Das ist einfach Beschiss. 

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
m8x99 schrieb vor 9 Minuten:

Habs auf die Schnelle rekonstruiert (Kein Anspruch auf Richtigkeit). In meiner Rekonstruktion ist der Ball mit ordentlich Spielraum hinter der Linie

ball3.PNG

ball2.PNG

Eigentlich Wahnsinn, wie das einige im Asb zusammen bekommen das nachzukonstruieren und der VAR nicht. Der Ball war klar hinter der Linie.

Und nein, das rechtfertigt gar nix. Aber die Schirileistungen die Woche für Woche auf verschiedenen Plätzen gezeigt werden, sind einfach unter aller Sau.

zico74 schrieb vor 1 Minute:

Danke dir.
Wie kann die Linie von Seidl durch die Füße gehen? Das ist einfach irgendwas, aber nicht die korrekte Abseitlinie. 

Mir scheint, die ist in jedem Stadion sowieso anders. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Es würde ja auch einfach eine Kamera parallel zur Torlinie reichen

Nuggetface schrieb vor 3 Minuten:

Eigentlich Wahnsinn, wie das einige im Asb zusammen bekommen das nachzukonstruieren und der VAR nicht. Der Ball war klar hinter der Linie.

Und nein, das rechtfertigt gar nix. Aber die Schirileistungen die Woche für Woche auf verschiedenen Plätzen gezeigt werden, sind einfach unter aller Sau.

Mir scheint, die ist in jedem Stadion sowieso anders. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
m8x99 schrieb Gerade eben:

Es würde ja auch einfach eine Kamera parallel zur Torlinie reichen

Nun ja, dann stellt sich die Frage, warum dem nicht so ist. Aber gut, das wird niemand von uns beantworten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag